Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Gwyneth Soul Fr 23 Dez 2011 - 11:07
BEZIEHUNGEN VON Gwyneth Kaitlyn Soul
Familie
Vater: der Vampir, Gawain McAllistair
Mutter: Kathryna Soul
Geschwister: Megan Bethan Soul
Andere Verwandte: Cheza Soul (Cousine), Louisa Charlene Hewitt (Cousine), Kira Soul (Tante) Mariah Soul (Tante)
Freunde
Bekannte: Cheza Soul Alan Chester
Gute Bekannte: Chris Johnsen
Freunde: Der Hausmeister Stella Diam
Gute Freunde: Yuri Lee David Wellington (Sophi Livana)
Beste Freunde:
Seelenverwante:
Feinde
Scheinfreunde:
Ungemocht: Ciel Phantom
Gehasst: Mika Ai Lee Grace O'Connor
Ex-Freunde:
Liebe
Heimliche Gefühle:
Ungeklärt:
Offene Gefühle:
Beziehung:
Affaire:
Ex-Beziehung:
Ex-Affaire:
Zuletzt von Gwyneth Soul am Sa 24 Dez 2011 - 12:22 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Gwyneth Soul Mitglied
Anzahl der Beiträge : 16
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Gwyneth Soul Fr 23 Dez 2011 - 11:11
Ich hab jetzt erstmal Vorschläge gemacht und die in Klammern gesetzt, am liebsten wäre mir wenn wir uns absprechen, ich kann die meisten charaktere nämlich noch garnicht einschätzen
Ich fänds aber cool wenn Gwyn auch ein paar richtig gute oder beste Freundinnen hätte, weil sie ja doch ehr ein sehr offener Mensch ist. Die Freundschaften können auch gerne Häuser übergreifend sein! ) Außerdem fände ich's toll wenn sie ne Feindin oder einen Feind und etwas Lovestoryartiges hätte!
Falls jemand ideen hat, ich freu mich! )
Yuri Lee Mitglied
Anzahl der Beiträge : 395 Zweitcharas : Mika && Alan && Joon
Thema: Re: Gwyneth Soul Fr 23 Dez 2011 - 13:16
Mika, siebte Klasse Slytherin, Hüterin könnte ich als Feindin vorschlagen, sofern du sie als Feindin haben willst XD Sie hasst eh alle Gryffies und Huffies ^^
Yuri ist fünfte, Vertrauensschülerin und versucht zumindest gegn Vorurteile zu arbeiten, also würde ich etwas positives vorschlagen, weil sie eben wie gesagt auch Gryffies gegenüber offen ist
und Alan, Lehrer für Verwandlung, allerdings erst dieses Jahr neu an der Schule, ehem. Gryffiendor und ziemlich schusselig, vlt. Bekannte oder so, weil man einen Lehrer wohl eher nur kennt oder?
David Wellington Spieler bei den Vratsa Vultures
Anzahl der Beiträge : 276 Zweitcharas : .:.Grace.:.
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus: Vergeben Inventar:
Thema: Re: Gwyneth Soul Fr 23 Dez 2011 - 13:19
1. Jup, Gawain hat offiziell einen Nachnamen, den hat er sich jedoch selbst gegeben. Die Gesellschaft änderte sich und es musste ein Nachname her McAllistair ist der Name
2. David müsstest du auf jede Fälle kennen, da er dein Captain ist Wie die zu einander stehen... also David ist faul, großspurig, eitel und ist ein Partylöwe, der die Freundin so gerne wechselt wie Unterwäsche... allerdings gibt es hier leider schon eine Lovestory Zu seinen Freunden ist David allerdings ein guter Kumpel mit dem man Pferde klauen kann.
3. Grace O'Connor: Slytherin, still und schweigsam, stolz, reinblut, beste Freundin (und die einzige die sich so nennen darf) von Mika etc. Also Grace hat sowieso etwas gegen Gryffindors und Hufflepuffs deshalb wird es nichts positives
4. Der Hausmeister... kennst du Scrubs? Meiner ist so ähnlich xD Der Herr spielt gern Streiche, ist 'Klassenlehrer' der Nachsitzklasse und kennt eigentlich so gut wie jeden auf der Schule (das heißt aber nicht, dass ihn alle auch gut kennen oder mögen xD)
Cheza Soul Ravenclaw | 6.Klasse | Co-Admina
Anzahl der Beiträge : 199 Zweitcharas : Kira Soul
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Halbblüter Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Gwyneth Soul Fr 23 Dez 2011 - 15:20
Bekannte klingt gut, trag ich so bei mir ein, sobald ich Zeit hab Man kann dann ja immernoch sehen, ob sich was ändert, wenn die zwei im Play interagieren
Gwyneth Soul Mitglied
Anzahl der Beiträge : 16
Thema: Re: Gwyneth Soul Sa 24 Dez 2011 - 3:04
@ Mira:
Also beim Hausmeister bin ich mir noch nicht schlüssig wie Gwyn zu ihm steht, weil ich fänd ihn sicher witzig, aber Gwyn mit ihrem drang immer für alle da zu sein... ich hätte mir vorstellen dass sie es lustig findet und ihm hilft wenns um leute geht die sie nicht mag, aber kritisch wird sobald sie das gefühl hat dass jemandem ernstlich geschadet wird (zum beispiel wenn er so auf jemanden fixiert ist wie das Vorbild auf J.D. ) Aber wie würde man das nennen?
Wegen Grace, vielleicht hasst sie auch beide das weiß ich noch nicht
und wegen David, meinste es wäre möglich dass er und Gwyn richtig gut befreundet sind? Also so im stillen? Weil zu Gwyn würds passen dass sie menschen gern beobachtet, versteht und bla... die würd sich von so einem Verhalten sicher nicht abschrecken lassen xD Aber würds zu David passen mit einem Mädchen befreudet zu sein von dem er nichts will?
David Wellington Spieler bei den Vratsa Vultures
Anzahl der Beiträge : 276 Zweitcharas : .:.Grace.:.
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus: Vergeben Inventar:
Thema: Re: Gwyneth Soul Sa 24 Dez 2011 - 9:43
Mhm... der Hausmeister... Also so ist dass dann ja schon mehr oder weniger Freunde, wenn sie ihm sogar ab und zu hilft. Lilya (Isa) und der Hausmeister z.B. sind mehr oder weniger 'Bro's aber sie hilft ihm die ganze Zeit beim Streiche spielen xD Freunde wär aber mal was anderes xD
Grace: Mhm... Ungemocht? Oder doch gehasst quasi als 'Erz-Freinde' xDDD
David: Ja, er hat weibliche Kumpels (sag ich mal so) aber das beschränkt sich wirklich nur auf Quidditch - wie passend xD Liz Black z.B. gehört zu diesen wenigen Freundinnen, will aber nichts von ihr Bei Gwyn dann wohl genauso Dann würde ich auch sagen 'Gute Freunde', oder?
Chris Johnsen Hufflepuff | Klasse 5 | Admin
Anzahl der Beiträge : 132 Zweitcharas : Stella & Emma
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Muggelstämmiger Beziehungsstatus: Inventar:
Thema: Re: Gwyneth Soul Sa 24 Dez 2011 - 11:53
Hmm ^^ Stella könnte mit dir befreundet sein, wegen Quidditch und so. Chris, guter Bekannter, oder? Naja, Ciel ist eher so abweisend ^^ Er mag keine Gryffindors, also...Hmm Ungemocht würds treffen, denke ich.
Elizabeth Black Mitglied
Anzahl der Beiträge : 757 Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi
Thema: Re: Gwyneth Soul Fr 30 Dez 2011 - 20:02
Damit das mal geklärt wird
Elizabeth Black Slytherin | 15 Jahre | Freundin von Yuri(Muggelfreundin) | manchmal böse, doch mit netten Zügen
Miyuki Osawa Gryffindor | 16 Jahre | nett und freundlich; hat keine Vorurteile
Samuel Chester Ravenclaw | 17 Jahre | lustig und mit der Mädchenclique zusammen