Guten Abend liebe Leute!
Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net umzuziehen. So haben wir mit Ahnung von nix uns versucht und in ein paar Skypekonferenzen erste Erfolge erzielt. Heute Nacht habe ich es dann geschafft, das Grundgerüst fertig zu bauen. Ich denke, dass morgen ein paar Feinheiten gemacht werden und als Geburstagsgeschenk für die liebe Stella gebe ich dann den Link euch durch
Wer noch Lust am Play hat, kann sich dort mit altem oder neuen Usernamen anmelden. Ihr könnt eure Charaktere noch einmal umgestalten oder so lassen, wie ihr wollt. Es gibt auch eine Ratingerhöhung. Die Leute, die bereits schon angemeldet sind, sei es nun mit oder ohne Steckbrief, sind davon natürlich nicht betroffen. Außerdem findet im neuen Forum ein FSK 16 Bereich seinen Raum. Im Forum ist so manches anders und ich selber musste mich an phpbb3 gewöhnen
[und die tatsache, dass ich keinen plan habe, wie ich html da erlaube ;D]
Ich hoffe, dass ihr euch freut und liebe Grüße von mir :*
Mo 5 Nov 2012 - 14:01 von Felicitas Dain