Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Verwitwet Inventar:
Thema: Kira Soul :) Do 5 Jan 2012 - 19:11
BEZIEHUNGEN VON Kira Soul
Familie
Vater: Tom Soul
Mutter: Victoria Soul
Geschwister: Kathryna Soul Mariah Soul
Andere Verwandte: Louisa Charlene Hewitt (Adoptivtochter) Cheza Soul (Tochter) Gwyneth Soul (Nichte) Gawain McAllistair (Schwager <-- haha, ich lach mich tot über diese Bezeichnung XD)
Freunde
Bekannte: Joon Kim Miyuki Osawa Felicitas Dain Ciel Phantom Elizabeth Black Chris Johnsen Samuel Chester
Gute Bekannte: Stella Diem Kairi Kim
Freunde: Yuri Lee
Gute Freunde: Alan Peter Chester
Beste Freunde: Emma Young
Seelenverwandte:
Feinde
Scheinfreunde:
Ungemocht: Mika Lee
Gehasst: Alioth Lestrange
Ex-Freunde:
Liebe
Heimliche Gefühle:
Ungeklärt: Hausmeister
Offene Gefühle:
Beziehung:
Affaire:
Ex-Beziehung: Akero Soul (verschollen)
Ex-Affaire:
Zuletzt von Kira Soul am So 8 Jan 2012 - 19:13 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Yuri Lee Mitglied
Anzahl der Beiträge : 395 Zweitcharas : Mika && Alan && Joon
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Kira Soul :) Do 5 Jan 2012 - 19:15
huhu (hätte gerade fast uhu geschriebt^^)
Alan Chester? Er ist Lehrer fpr Verwandlung, ehemaliger Gryffindor, tollpatschig und vergisst oft Namen^^ Joon - 6. Klasse Gryffindor - will Hogwarts schweben lassen XD Mika - 7. Klasse Slytherin - eiskalt Yuri - 5. Klasse Slytherin - tollerant, kennst sie ja
Anzahl der Beiträge : 478 Zweitcharas : Alioth LESTRANGE
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Kira Soul :) Do 5 Jan 2012 - 19:19
So, wie siehts aus mit Feli & Alioth? Feli (7. Klasse | Schulsprecherin) ist eigentlich neutral gegenüber Lehrern - bekannte? Alioth (Zaubertränke | Slytherin) hat einen 'leichten' Hang zum Sadismus - was schlägst du vor?
Kira Soul Alte Runen | Co-Admina
Anzahl der Beiträge : 35 Zweitcharas : Cheza
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Verwitwet Inventar:
Thema: Re: Kira Soul :) Do 5 Jan 2012 - 19:23
@Yuri: Joon - Bekannte = Lehrerstandart XD Bei Yuri wär ich für gute Bekannte, oder sogar Freunde, frei nach dem Motto, die Freunde meiner Tochter sind auch meine Freunde XD (wobei sich das natürlich nicht auf die Schulnoten der Beteiligten auswirkt ) Aus dem gleichen Grund dann bei Mika ungemocht? Oder halt Bekannte?^^ Und Alan wirkt eigentlich wie jemand, mit dem sich Kira gut anfreunden könnte, gute Freunde?^^ @Feli: Ok, Bekannte bei Feli und bei Alioth würd ich definitiv ungemocht oder gar gehasst vorschlagen XD
Yuri Lee Mitglied
Anzahl der Beiträge : 395 Zweitcharas : Mika && Alan && Joon
Thema: Re: Kira Soul :) Do 5 Jan 2012 - 19:24
Okay, geht alles klar, Joon Bekannte, Mika ungemocht, Yuri Freundin und Alan gute Freunde
Anzahl der Beiträge : 478 Zweitcharas : Alioth LESTRANGE
Thema: Re: Kira Soul :) Do 5 Jan 2012 - 19:28
Feli - okay Alioth - GEHASST! xD
Thema: Re: Kira Soul :) Do 5 Jan 2012 - 19:30
Guuuuut! *eintragen geh*^^
Emma Young Kräuterkunde | Hauslehrerin Gryffindor | Admina
Anzahl der Beiträge : 111 Zweitcharas : Stella Diem
Charakter der Figur Blutsstatus: Beziehungsstatus: Inventar:
Thema: Re: Kira Soul :) Fr 6 Jan 2012 - 16:24
Gut Emma haben wir ja schon. Bleiben noch 3... Stella mag Alte Runen ziemlich gerne, sie ist so typisch Gryffindor, nur dass sie keine Schulprobleme hat. Chris ist Huffelpuff, auch typisch. Naja, Ciel ist schwierig, eigentlich ist er ganz okay, dann aber doch ein eingebildeter Slytherin...
Thema: Re: Kira Soul :) Fr 6 Jan 2012 - 17:09
Stella - dann Gute Bekannte?^^ Chris - Bekannte^^ Ciel - hmm, auch Bekannte, würd ich sagen^^
Emma Young Kräuterkunde | Hauslehrerin Gryffindor | Admina
Anzahl der Beiträge : 111 Zweitcharas : Stella Diem
Charakter der Figur Blutsstatus: Beziehungsstatus: Inventar:
Thema: Re: Kira Soul :) Sa 7 Jan 2012 - 12:16
Joa ^^
Kairi Kim Mitglied
Anzahl der Beiträge : 38 Zweitcharas : Liz, Yuki, Sam
Thema: Re: Kira Soul :) Sa 7 Jan 2012 - 17:04
So..meine Charas kennst du ja eigentlich
Ich würd überall bekannte sagen und bei Kairi gute bekannte oder??