Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Anzahl der Beiträge : 478 Zweitcharas : Alioth LESTRANGE
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Cheza Relationüberfl. Do 4 Aug 2011 - 19:39
So, dann schlag mal was für Feli und Cheza vor. Ich würd mal nichts allzu negatives sagen, weil Cheza ist reinblütig und Ravenclaw. Allerdings hat Felicitas keine|kaum Freunde. Bekannte?
Yuri Lee Mitglied
Anzahl der Beiträge : 395 Zweitcharas : Mika && Alan && Joon
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Cheza Relationüberfl. Do 4 Aug 2011 - 19:41
Muhahaha OK, jetz komme ich. Ayla, auch 5. Klasse, Slytherin, aber Muggelfreundlich :-* Jackie, 7. Klasse, dafür aber in Ravenclaw, superschlau und i-wie komisch haha
Miyuki Osawa Mitglied
Anzahl der Beiträge : 225 Zweitcharas : Liz && Sam
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Halbblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Cheza Relationüberfl. Do 4 Aug 2011 - 19:42
Cheza ist doch Halbblut oder?
Naja, wie stehen wir zueinander?
Ich mein jetzt Liz
Cheza Soul Ravenclaw | 6.Klasse | Co-Admina
Anzahl der Beiträge : 199 Zweitcharas : Kira Soul
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Halbblüter Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Cheza Relationüberfl. Do 4 Aug 2011 - 19:51
@Feli: Ja, Leider leider hat Cheza einen Muggelvater und ist daher Halbblut ;P Aber vielleicht trotzdem Bekannte oder gute Bekannte? Ich glaube, um Freunde zu werden, müssen die zwei sich erst näher kennen lernen @Yuri: Ich denke, dass Cheza und Jackie sich sehr gut verstehen würden, aber Cheza ist nicht so gut in Freundschaften schließen...vllt. Freunde und wenn das Play zwischen den beiden gut verläuft können wir's ändern? Bei Ayla (mom hast du die nicht umbenannt? O.o) würde ich dann dasselbe wie bei Feli vorschlagen... @Miyuki: Hmm, auch bei Liz denke ich dasselbe, wie bei den anderen Slytherins...XD
Anzahl der Beiträge : 478 Zweitcharas : Alioth LESTRANGE
Thema: Re: Cheza Relationüberfl. Do 4 Aug 2011 - 19:53
Bekannte reicht vollkommen, wie gesagt, du bist Halbblut, also da wird glaub nie richtig Freundschaft draus werden, schon gar nicht bei Feli!
Yuri Lee Mitglied
Anzahl der Beiträge : 395 Zweitcharas : Mika && Alan && Joon
Thema: Re: Cheza Relationüberfl. Do 4 Aug 2011 - 19:53
ahhhhh ich bin blöd, OK, ich machs ;-)
Miyuki Osawa Mitglied
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Halbblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Cheza Relationüberfl. Do 4 Aug 2011 - 19:56
Also? Gute Bekannte? Bekannte? Ungemocht?
Gast Gast
Thema: Re: Cheza Relationüberfl. Do 4 Aug 2011 - 20:00
achso, ja, Bekannte oder gute Bekannt?
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Halbblüter Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Cheza Relationüberfl. Do 4 Aug 2011 - 20:19
@Feli: Ok, dann Bekannte^^ @Liz: Auch Bekannte @Yuri: Ach, da sie einigermaßen muggelfreundlich ist, denke ich mal gute Bekannte @Jackie: Da du bei die Freunde eingetragen hast, mach ich das auch mal bei mir so
Gast Gast
Thema: Re: Cheza Relationüberfl. Do 4 Aug 2011 - 20:21
OK, gute Bekannte eingetragen^^
Miyuki Osawa Mitglied
Thema: Re: Cheza Relationüberfl. Do 4 Aug 2011 - 20:22
okay
Stella Diem Gryffindor | 6.Klasse | Admina
Anzahl der Beiträge : 417 Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Vergeben Inventar:
Thema: Re: Cheza Relationüberfl. Fr 5 Aug 2011 - 20:17
Hmm, gute Bekannte?
Thema: Re: Cheza Relationüberfl. Fr 5 Aug 2011 - 21:14
Joah, gerne, Stella *eintragen geh*
Elizabeth Black Mitglied
Anzahl der Beiträge : 757 Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi
Thema: Re: Cheza Relationüberfl. Fr 5 Aug 2011 - 21:23
du hast Yuki noch nicht... 16 jahre, Gryffindor, nett aber manchmal kompliziert
Thema: Re: Cheza Relationüberfl. Sa 6 Aug 2011 - 8:34
Gute Bekannte?^^ Wobei nach dem, was Cheza ihr möglicherweise bald antut, wird Miyuki sie bestimmt nicht mehr mögen...XD
Elizabeth Black Mitglied
Anzahl der Beiträge : 757 Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi
Thema: Re: Cheza Relationüberfl. Sa 6 Aug 2011 - 9:26