Yuki Relationüberfl.
Autor Nachricht Mika Lee Mitglied
Anzahl der Beiträge : 87Zweitcharas : Yuri && Alan && JoonCharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Yuki Relationüberfl. Fr 5 Aug 2011 - 17:15 uhhhhh Yuri 15 jahre, Slytherin, aufgeschlossen (die alte Leiher, kennst ja) Jackie 17 Jahre, Ravenclaw, Streberin, etc. was sagst?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Miyuki Osawa Mitglied
Anzahl der Beiträge : 225Zweitcharas : Liz && SamCharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Halbblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Yuki Relationüberfl. Fr 5 Aug 2011 - 17:16 Also Yuki kommt ja mit jedem klar. Yuri - Freunde?? Jackie - Gute Freunde??
Mika Lee Mitglied
Anzahl der Beiträge : 87Zweitcharas : Yuri && Alan && JoonCharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Yuki Relationüberfl. Fr 5 Aug 2011 - 17:17
Felicitas Dain Slytherin | Klasse 7 | SP | Miss Zwielicht| Admina
Anzahl der Beiträge : 478Zweitcharas : Alioth LESTRANGECharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Yuki Relationüberfl. Fr 5 Aug 2011 - 17:44 So, dann zu Feli und Yuiki, also, Feli hasst Gryffindors. Von daher würde ich ungemocht vorschlagen, da sich die beiden nicht wirklich begenet sind.
Miyuki Osawa Mitglied
Anzahl der Beiträge : 225Zweitcharas : Liz && SamCharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Halbblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Yuki Relationüberfl. Fr 5 Aug 2011 - 18:01
Stella Diem Gryffindor | 6.Klasse | Admina
Anzahl der Beiträge : 417Zweitcharas : Emma & Chris & CielCharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Vergeben Inventar : Thema: Re: Yuki Relationüberfl. Fr 5 Aug 2011 - 19:00 Hallo
Also, Stella ist ja auch Gryffindor und in der 6. Klasse, also, was meinst du?
Miyuki Osawa Mitglied
Anzahl der Beiträge : 225Zweitcharas : Liz && SamCharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Halbblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Yuki Relationüberfl. Fr 5 Aug 2011 - 19:34 hmm..ich würd sagen gute bis beste Freunde?!
Stella Diem Gryffindor | 6.Klasse | Admina
Anzahl der Beiträge : 417Zweitcharas : Emma & Chris & CielCharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Vergeben Inventar : Thema: Re: Yuki Relationüberfl. Fr 5 Aug 2011 - 19:46 Beste Freunde ist süß
Elizabeth Black Mitglied
Anzahl der Beiträge : 757Zweitcharas : Yuki | Sam | KairiCharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Yuki Relationüberfl. Fr 5 Aug 2011 - 19:56 okay
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Yuki Relationüberfl.
Yuki Relationüberfl.