Liliana Relationüberfl.
Autor Nachricht Yuri Lee Mitglied
Anzahl der Beiträge : 395Zweitcharas : Mika && Alan && JoonCharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Liliana Relationüberfl. Fr 5 Aug 2011 - 18:38 Jackie? Auch beste Freundin wie bei Lenna? Und was ist mit Yuri, 5. Klasse Slytherin und tollerant gegenüber vielem
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Miyuki Osawa Mitglied
Anzahl der Beiträge : 225Zweitcharas : Liz && SamCharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Halbblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Liliana Relationüberfl. Fr 5 Aug 2011 - 18:42 Sooo... Liz: du weißt ja wie sie ist, hat sich ncihts verändert..ungemocht oder? Yuki: 16 Jahre, Gryffindor, mag eigendlich alle und ist nett, manchmal aber auch kompliziert..
Lenna Todd Ravenclaw | 7.Klasse
Anzahl der Beiträge : 727Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Liliana Relationüberfl. Fr 5 Aug 2011 - 18:45 Es bleibt bei Seelenverwandte, oder? xD
Liliana Summer Mitglied
Anzahl der Beiträge : 322Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Liliana Relationüberfl. Fr 5 Aug 2011 - 19:02 ²Lenna: Natürlich! ²Jackie: beste Freunde, geht klar! ²Yuri: Da Lilya nicht so auf Häuser achtet, könnten sie schon so gute Bekannte sein. ²Liz: Ungemochte - geht klar. ²Yuki: Vielleicht Freunde?
Felicitas Dain Slytherin | Klasse 7 | SP | Miss Zwielicht| Admina
Anzahl der Beiträge : 478Zweitcharas : Alioth LESTRANGECharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Liliana Relationüberfl. Fr 5 Aug 2011 - 19:04 So, Feli und du, gehasst wie bei Lenna?
Liliana Summer Mitglied
Anzahl der Beiträge : 322Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Liliana Relationüberfl. Fr 5 Aug 2011 - 19:05 ²Feli: Ja, kann man so stehen lassen.
Gast Gast
Thema: Re: Liliana Relationüberfl. Fr 5 Aug 2011 - 19:05
Liliana Summer Mitglied
Anzahl der Beiträge : 322Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Liliana Relationüberfl. Fr 5 Aug 2011 - 19:06 Dann geht ich mal eintragen...
Miyuki Osawa Mitglied
Anzahl der Beiträge : 225Zweitcharas : Liz && SamCharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Halbblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Liliana Relationüberfl. Fr 5 Aug 2011 - 19:34 Okay also Liz Ungemocht und Yuki Freunde?!
Liliana Summer Mitglied
Anzahl der Beiträge : 322Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Liliana Relationüberfl. Sa 6 Aug 2011 - 9:13
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Liliana Relationüberfl.
Liliana Relationüberfl.