The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Relationüberfl. II EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Relationüberfl. II

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Grace O'Connor
Slytherin | 7.Klasse
Grace O'Connor


Anzahl der Beiträge : 154
Zweitcharas : Hausmeister.:.Angus.:.David

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Relationüberfl. II Empty
BeitragThema: Relationüberfl. II   Relationüberfl. II EmptySo 5 Aug 2012 - 19:14

Was machen wir mit Grace?
Also auf Seiten Felis gibts heimliche Gefühle, bei Grace ist es [bis jetzt] nur unheimliche Bewunderung. Aber das wird sich ja im Laufe ändern Wink

David: Gehasst? Feinde? Ich kann mir vorstellen, dass er vorher schon gerne Feli "geärgert" hat aka dumme Kommentare zu ihr abgegeben, aber ich glaube es ist Hass geworden, wenn Stella ihm von ihrer Beziehung zu Feli erzählt hat. Was denkst du?
Nach oben Nach unten
Alioth Lestrange
Zaubertränke und Schulleitung | Hauslehrer Slytherin | Admin
Alioth Lestrange


Anzahl der Beiträge : 177
Zweitcharas : Felicitas DAIN

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Relationüberfl. II Empty
BeitragThema: Re: Relationüberfl. II   Relationüberfl. II EmptySo 5 Aug 2012 - 19:20

²Grace: So, wie du es gesagt hast Smile Also ich dann heimliche und ziemlich verwirrte Gefühle Very Happy
²David: Ja, gehasst klingt sehr gut!
Nach oben Nach unten
 
Relationüberfl. II
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Relationüberfl. I
» Relationüberfl. III
» Cheza Relationüberfl.
» Liliana Relationüberfl.
» Yuki Relationüberfl.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: Benutzer :: Anderes-
Gehe zu: