Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Halbblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Postinpartnersuche So 18 Sep 2011 - 13:32
ich will auch endlich ins play einsteigen, nachdem mir mein privatleben vorerst einen strich durch die rechnung gemacht hatte also ... Aaliyah Kensi Coleman, 17 Jahre, Gryffindor wer ist egal, wo und wann auch
Anzahl der Beiträge : 478 Zweitcharas : Alioth LESTRANGE
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Postinpartnersuche So 18 Sep 2011 - 13:53
Wir könnten ja was machen entweder: mit Alioth und sprechen über Schule, was ihr durchgenommen habt, ob du Zaubertränke hast etc. oder: mit Feli ... irgendwas halt, also entweder Feli ist voll abwesend oder hat ganz viel Frust zum Abbauen
-- nur wenn du willst natürlich
Emma Young Kräuterkunde | Hauslehrerin Gryffindor | Admina
Anzahl der Beiträge : 111 Zweitcharas : Stella Diem
Charakter der Figur Blutsstatus: Beziehungsstatus: Inventar:
Thema: Re: Postinpartnersuche So 18 Sep 2011 - 15:56
Naaa Felii Wenn Yuri mir ein WOB gibt, dann will ich Feli zum schreiben Mit Ciel :DD
Alioth Lestrange Zaubertränke und Schulleitung | Hauslehrer Slytherin | Admin
Anzahl der Beiträge : 177 Zweitcharas : Felicitas DAIN
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Postinpartnersuche So 18 Sep 2011 - 16:28
Okay, Feli fällt raus, aber was hälst du von Alioth?
Thema: Re: Postinpartnersuche So 18 Sep 2011 - 17:04
Jay
Aaliyah Coleman Gryffindor | 7.Klasse
Anzahl der Beiträge : 240
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Halbblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Postinpartnersuche Mo 19 Sep 2011 - 11:04
Anzahl der Beiträge : 478 Zweitcharas : Alioth LESTRANGE
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Postinpartnersuche Mo 19 Sep 2011 - 13:42
²Kensi: Super! Wo treffen wir uns?
Ciel Phantom Slytherin | 6.Klasse | Admin
Anzahl der Beiträge : 108 Zweitcharas : Stella & Emma & Chris
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Postinpartnersuche Mo 19 Sep 2011 - 13:57
Feli, glaubst du Cameron Bright ist jetz für meinen Steckbrief okayy?
Gast Gast
Thema: Re: Postinpartnersuche Mo 19 Sep 2011 - 16:12
²Lulu: Das gehört hier zwar nicht hin, aber ich finde es in Ordnung, trag dich dann nur eben um.
Aaliyah Coleman Gryffindor | 7.Klasse
Anzahl der Beiträge : 240
Thema: Re: Postinpartnersuche Mo 19 Sep 2011 - 16:15
mhm, ist mir im grunde egal. starte du irgendwo, ich klinke mich ein
Thema: Re: Postinpartnersuche Mo 19 Sep 2011 - 16:17
OKay, Feli, kann ich jetzt mit Alioth schreiben??? :DD
Thema: Re: Postinpartnersuche Mo 19 Sep 2011 - 16:25
@Lulu: Weiß ich doch nicht. Warte auf ein zweites WoB und dann kannst du dich zu Feli setzen @Aaliyah: Hab gepostet ^^
Thema: Re: Postinpartnersuche Mo 19 Sep 2011 - 16:36
@Lulu: 1. Du hast noch keine zweite bestätigung: d.h. du darfst noch nicht schreiben und 2. wollte ich mit kensi und nicht mit dir schreiben!!
Thema: Re: Postinpartnersuche Mo 19 Sep 2011 - 16:38
Ahh fast vergessen ^^ Naja, ich bin heute Abend nicht da, wäre allerdings trotzdem supertoll wenn irgendwer sich den Steckbrief mal ansehen würde ^^ Danke schonmal
David Wellington Spieler bei den Vratsa Vultures
Anzahl der Beiträge : 276 Zweitcharas : .:.Grace.:.
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus: Vergeben Inventar:
Thema: Re: Postinpartnersuche Di 20 Sep 2011 - 14:16
Da bin ich einmal frei von der Schule da kann ich auch versuchen wieder einmal im play einzubringen. Ka ob Yuri in die Pötte gekommen ist und bei Grace geantwortet hat - guck ich noch nach...
David schläft einsam und ganz alleine im Gryf-Gemeinschaftsraum und der Hausmeister.... wer weiß schon wo der is....
Thema: Re: Postinpartnersuche Di 20 Sep 2011 - 15:45
Naaa ich kann ja versuchen, mit Stella abzuhauen. Und ich brauch jemanden für Ciel
Thema: Re: Postinpartnersuche Di 20 Sep 2011 - 18:22
Gibts nen Freiwilligen für meinen Einstiegspost???
Cheza Soul Ravenclaw | 6.Klasse | Co-Admina
Anzahl der Beiträge : 199 Zweitcharas : Kira Soul
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Halbblüter Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Postinpartnersuche Do 10 Nov 2011 - 17:30
Kommt drauf an, wo der stattfinden soll^^ Aber ansonsten steht Cheza zur freien Verfügung Da hier ja gerade nicht gaaaanz so viel los ist, ich aber endlich wieder etwas mehr Zeit hätte, zu posten, habe ich mich gefragt, wo ich sie am besten hinschicke, jemand Ideen?
Thema: Re: Postinpartnersuche Sa 12 Nov 2011 - 18:40
Gerne KP, See oder so, ja Seeufer xD Ich hau nur eben vom Slytherintisch ab
Cheza Soul Ravenclaw | 6.Klasse | Co-Admina
Anzahl der Beiträge : 199 Zweitcharas : Kira Soul
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Halbblüter Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Postinpartnersuche Do 17 Nov 2011 - 16:42
Seeufer ist gut, Cheza ist ja in ihrem letzten Post nach draußen abgehauen Wow, ich stelle gerade fest, dass die beiden etwas gemeinsam haben, Cheza hat auch mit 10 Jahren ihren Vater verloren, aber sie hat wenigstens noch ihre Mutter... Schreibst du dann am See und ich komm dazu? :3 Oder...was hälst du davon, wenn ich Cheza heulend irgendwo an den See setze und Ciel dann dazu kommt? Du kannst dir dann ja selbst aussuchen, ob er sie eher trösten würde, oder ob er sie noch weiter runterzieht XD Wenigstens ist sie aus Ravenclaw, dem Haus, gegen das er die geringste Abneigung hegt^^
Stella Diem Gryffindor | 6.Klasse | Admina
Anzahl der Beiträge : 417 Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Vergeben Inventar:
Thema: Re: Postinpartnersuche Fr 18 Nov 2011 - 20:42
Jajaa ^^ aber er hat es nicht so mit menschen ^^ naja egal :DD Hauptsache wir schreiben
Yuri Lee Mitglied
Anzahl der Beiträge : 395 Zweitcharas : Mika && Alan && Joon
Thema: Re: Postinpartnersuche Do 22 Dez 2011 - 17:52
hi, Oberadmina hat beschlossen, doch wieder öfter zu kommen, wenn jemand lust hat mit einer meiner Figuren zu schreiben stehe ich gerne zur verfügung^^
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Vergeben Inventar:
Thema: Re: Postinpartnersuche Do 22 Dez 2011 - 19:33
^^ könntest ja zu Ciel und Cheza kommen ^^ am Seeufer
Alan Chester Mitglied
Anzahl der Beiträge : 15 Zweitcharas : Yuri && Mika && Joon
Thema: Re: Postinpartnersuche Do 22 Dez 2011 - 19:47
cool XD Lieber mit Yuri oder Mika? Kommt halt darauf an ob ich ne nette oder ne böse schicken soll^^
Thema: Re: Postinpartnersuche Do 22 Dez 2011 - 19:51
Ciel ist ja Slytherin, ist ihm also schnuppe ob du nett oder böse bist. Aber ich bin ja für nett, dann frag ich dich, wieso wir keine punkte mehr haben.