Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Anzahl der Beiträge : 478 Zweitcharas : Alioth LESTRANGE
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Postinpartnersuche Di 29 Mai 2012 - 9:26
So, ich bin wieder ein bisschen da Von daher: Hat jemand Lust mit Feli zu posten (oder zumindest schreiend vor ihr wegzurennen?)
Stella Diem Gryffindor | 6.Klasse | Admina
Anzahl der Beiträge : 417 Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Vergeben Inventar:
Thema: Re: Postinpartnersuche Di 29 Mai 2012 - 11:41
Juy toll ^^ Naja Stellachen steckt fest, du könntest meinen Muggel fertig machen :DD Oder einfach zu Ciel und den anderen kommen, das ist grad so ne Massenversammlung, kann ihn aber auch einfach rausschicken ^^ Also wenn du willst ^^
Anzahl der Beiträge : 478 Zweitcharas : Alioth LESTRANGE
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Postinpartnersuche Di 29 Mai 2012 - 15:49
Du kannst ja zu uns dazu kommen - dann ist es halt ein play of three xD (Allerdings müsstest du ma lulu fragen, ob dus darfst xxD)
Kannst ja antworten, wenn du dich traust :*
Cheza Soul Ravenclaw | 6.Klasse | Co-Admina
Anzahl der Beiträge : 199 Zweitcharas : Kira Soul
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Halbblüter Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Postinpartnersuche Di 29 Mai 2012 - 16:08
Das wär voll lieb von euch, ich würde gern^^ Aber nur, wenn ich da nicht eure Zweisamkeit störe, also warte ich dann mal auf Stellas Urteil
Schon geschehen, aber Cheza will trotzdem flüchten XD Dafür muss sie aber auf Lenna warten, solange hat Feli noch Zeit, sie fertig zu machen ;D
Lenna Todd Ravenclaw | 7.Klasse
Anzahl der Beiträge : 727
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Postinpartnersuche Di 29 Mai 2012 - 19:07
& Lenna wird reagieren. Heute Abend noch. Besuch ist weg, 20ter Bday ist vorbei (aw, ich hab ganz viele Stitch Sachen, ein Marshmellow mit Hasenohren - xD - und sogar u.a. 'ne Domo-Federmappe bekommen *__*) und lediglich die Ps3 hält mich noch in ihrem Bann, weil mir mein Besuch bei 'nem Game weitergeholfen hat
Stella Diem Gryffindor | 6.Klasse | Admina
Anzahl der Beiträge : 417 Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Vergeben Inventar:
Thema: Re: Postinpartnersuche Di 29 Mai 2012 - 19:14
Hehe kein Problem :DD Zumindest mit Stella Cheza Feli könnte das echt funny werden ^^ nur bin ich auf unbestimmte zeit ohne inet, könnte nächste woche wieder welches haben oder wochenlang keins