Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Sucht ihr einen PostPartner? Hier seit ihr richtig.
Gast Gast
Thema: Re: Postinpartnersuche Sa 4 Sep 2010 - 7:48
Joaa... Da ich ja jetzt neu bin,würde ich mich schon freuen, wenn jemand Lust hat zu posten
Elizabeth Black Mitglied
Anzahl der Beiträge : 757 Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Postinpartnersuche Sa 4 Sep 2010 - 7:56
ja, ich könnte Mylena meinen Zweitchara anbieten:
Mylena Gordon, 5. Klasse, Gryffindor
Gast Gast
Thema: Re: Postinpartnersuche Sa 4 Sep 2010 - 7:59
Okay... danke Wo??
Elizabeth Black Mitglied
Anzahl der Beiträge : 757 Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Postinpartnersuche Sa 4 Sep 2010 - 8:09
naja, es ist gerade der Begrüßungsball, also würde ih im Ballsaal sagen!
Gast Gast
Thema: Re: Postinpartnersuche Sa 4 Sep 2010 - 8:10
okay ich schreib dann mal als erste
Lenna Todd Ravenclaw | 7.Klasse
Anzahl der Beiträge : 727
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Postinpartnersuche Sa 18 Sep 2010 - 20:29
Ich suche für meinen Zweitcharakter Milo Todd einen Postingpartner, damit er mir nicht einstaubt. Er ist siebzehn Jahre alt, ein Gryffindor und Zwillingsbruder von Lenna. Was genau und wo genau ist mir egal, hauptsache der arme Kerl verstaubt mir nicht einsam in der Ecke. (ruhig auch Nebenplay, falls ihr im Plot nicht wegkönnt)
Gast Gast
Thema: Re: Postinpartnersuche Mo 20 Sep 2010 - 15:09
Hey ich könnte meine Kathinka zum Posten mit Milo anbieten
Gast Gast
Thema: Re: Postinpartnersuche Di 21 Sep 2010 - 18:58
In Ordnung ^^ Hab dir deshalb ja auch gestern 'ne PN geschickt
Samuel W. Chester Mitglied
Anzahl der Beiträge : 154
Charakter der Figur Blutsstatus: Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Ja, dann brauch ich auch mal ein Postingpartner für Sam. Er verstaubt sonst, geneu wie Milo irgendwo und das wär echt ´doof. Deshalb such ich jetzt, wo oder wer is mir egal...thx<3
Leila Marie Bonnet Mitglied
Anzahl der Beiträge : 70
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze/r Muggelstämmige/r Beziehungsstatus: Inventar: