Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Anzahl der Beiträge : 417 Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Vergeben Inventar:
Thema: Re: Postinpartnersuche Di 3 Jan 2012 - 18:30
Keine Ahnung Ich bin in der Großen Halle am Lehrertisch, werd da aber wohl abhauen. Angus ist aber auch ein neuer Lehrer, oder? Weil darüber könnten sie sich ja unterhalten oder über was anderes. Keine Ahnung xD
David Wellington Spieler bei den Vratsa Vultures
Anzahl der Beiträge : 276 Zweitcharas : .:.Grace.:.
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus: Vergeben Inventar:
Thema: Re: Postinpartnersuche Di 3 Jan 2012 - 18:38
Mhm... ich hab mir Gedacht, dass Angus sogar tatsächlich erst heute angekommen ist (sonst wär ich Gwen, seine Tochter von der er nichts weiß, schon vorher aufgefallen... Jup, neuer Lehrer aber warum in der Großen Halle? Das Mittagessen ist bereits weg... Und Angus isst nicht xD Na ja, er kann ja eine Rundtour durch Hogwarts machen^^ Lässt du dir was einfallen, warum Emma in der Halle ist und wir sagen Angus spricht sie spontan an?
BOA, weißt du was mir gerade aufgefallen ist?!? Johnny Depp und Penelope Cruz spielen im letzte Fluch der Karibik zusammen (ich ein totaler Fluch der Karibik und Johnny-Fan, sorry^^)
Stella Diem Gryffindor | 6.Klasse | Admina
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Vergeben Inventar:
Thema: Re: Postinpartnersuche Di 3 Jan 2012 - 18:41
Ich liebe Fluch der Karibik ) Sie ist ein wenig Confused, Alioth hat sie ja 'ein wenig' gefoltert xD Hm...Keine Ahnung, vielleicht findet er sich nicht mehr so gut da zurecht xD
Joon Kim Mitglied
Anzahl der Beiträge : 75 Zweitcharas : Yuri && Alan && Mika
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Postinpartnersuche Di 3 Jan 2012 - 18:43
sag mal, kanns sein, das Felis Charas alle das Bedürfnis haben deine zu foltern?^^
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus: Vergeben Inventar:
Thema: Re: Postinpartnersuche Di 3 Jan 2012 - 18:44
Joon Kim schrieb:
sag mal, kanns sein, das Felis Charas alle das Bedürfnis haben deine zu foltern?^^
rofl... Ich glaube wir brauchen eine neue Zitat-des-Monats Kathegorie: Die Zitat-des-Monats-Off-Play-Kategorie xD
Thema: Re: Postinpartnersuche Di 3 Jan 2012 - 18:45
Ja ^^ Bis auf Aleks Der mochte mich. Feli wollte Stella immer halb killen (Wir hatten einen tollen Plan, sie den Spinnen vorzuwerfen ^^) Und Alioth hat Emma seid der Schulzeit nur gequält ^^ verbal und körperlich Nur Chris und Aleks waren BFs
Joon Kim Mitglied
Anzahl der Beiträge : 75 Zweitcharas : Yuri && Alan && Mika
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Postinpartnersuche Di 3 Jan 2012 - 18:47
eben^^ ich lach mich tot die Spinnen, seelische vernichtung^^
Thema: Re: Postinpartnersuche Di 3 Jan 2012 - 18:50
Doch das war ein echt guter Plan ^^ Ich wollte es iwie aufzeichnen oder verhindern, dass sie es aus meinem Gedächnis gelöscht hat um sie zu verpetzen xD
Thema: Re: Postinpartnersuche Di 3 Jan 2012 - 18:56
Stella Diem schrieb:
Und Alioth hat Emma seid der Schulzeit nur gequält ^^ verbal und körperlich
Jesus Christus!
Wer fängt an, Stella?
Thema: Re: Postinpartnersuche Di 3 Jan 2012 - 19:03
Ich geh in den Mittelgang in der Großen Halle ^^
Thema: Re: Postinpartnersuche Di 3 Jan 2012 - 19:06
ok :>
Emma Young Kräuterkunde | Hauslehrerin Gryffindor | Admina
Anzahl der Beiträge : 111 Zweitcharas : Stella Diem
Charakter der Figur Blutsstatus: Beziehungsstatus: Inventar:
Thema: Re: Postinpartnersuche Di 3 Jan 2012 - 19:16
Schon da ^^
Kira Soul Alte Runen | Co-Admina
Anzahl der Beiträge : 35 Zweitcharas : Cheza
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Verwitwet Inventar:
Thema: Re: Postinpartnersuche Fr 6 Jan 2012 - 13:11
Gibt es jemanden, mit dem ich posten könnte? :3 Ihr tummelt euch da zu dritt im Gewächshaus... Ich könnt euch natürlich stören, wenn das ok wäre XD Oder ich poste mit dem einzigen Lehrer, der grad nicht dort ist, Alan? ;D
Yuri Lee Mitglied
Anzahl der Beiträge : 395 Zweitcharas : Mika && Alan && Joon
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Postinpartnersuche Fr 6 Jan 2012 - 14:22
meinetwegen Kira könne wir auch zsm posten ;-)
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Verwitwet Inventar:
Thema: Re: Postinpartnersuche Fr 6 Jan 2012 - 16:07
Hmm, gut^^ die Frage ist nur wo? XD Ich bin so unkreativ...
Yuri Lee Mitglied
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Postinpartnersuche Fr 6 Jan 2012 - 16:10
ich auch, sind schon überall welche
Thema: Re: Postinpartnersuche Fr 6 Jan 2012 - 16:12
Villeicht im Lehrerzimmer oder einem Klassenraum, oder so? Kira genießt die Ruhe, versucht ihren Unterricht vorzubereiten und Alan platzt rein? ;D (dann müsste ich anfangen, oder?^^")
Yuri Lee Mitglied
Thema: Re: Postinpartnersuche Fr 6 Jan 2012 - 16:13
joa OK, fang an XD
Cheza Soul Ravenclaw | 6.Klasse | Co-Admina
Anzahl der Beiträge : 199 Zweitcharas : Kira Soul
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Halbblüter Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Postinpartnersuche Fr 11 Mai 2012 - 21:19
Lenna, was hälst du davon, wenn wir beide unsere Charas von der Wiese abziehen und ein wenig zusammen posten, bis die andern wieder mehr Lust (und Zeit?) dazu haben?
Alan Chester Mitglied
Anzahl der Beiträge : 15 Zweitcharas : Yuri && Mika && Joon
Charakter der Figur Blutsstatus: Beziehungsstatus: Inventar:
Thema: Re: Postinpartnersuche So 13 Mai 2012 - 16:44
ich bin wieder voll da, wollt ich nur sagen Kira^^
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Halbblüter Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Postinpartnersuche Mo 14 Mai 2012 - 17:40
Gut zu wissen^^
Lenna Todd Ravenclaw | 7.Klasse
Anzahl der Beiträge : 727
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Postinpartnersuche Do 17 Mai 2012 - 17:55
Sorry, dass ich das erst jetzt hier lese. Ich hatte knappe vier Wochen familiäre Probleme, die sich letzten Montagabend "gelöst" haben und nun darf ich kommenden Montag auf eine Beerdigung. Hatte demnach ein wenig was anderes um die Ohren ...
²FLOW/KIRA: Klar, können wir machen. Wenn Cheza mit Lennas Charakter klarkommt <:
Thema: Re: Postinpartnersuche Fr 18 Mai 2012 - 17:09
Oh mann, das tut mir Leid, Lenna
Klar verstehen sich unsere Charas, lassen wir den Slytherins auf der Wiese noch ein bisschen besprechungszeit für sich und gehen woandershin^^ Dann muss wenigstens nicht jeder auf jeden warten xD
Lenna Todd Ravenclaw | 7.Klasse
Anzahl der Beiträge : 727
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Postinpartnersuche Sa 26 Mai 2012 - 15:57
Aber erst nach dem Wochenende ... °O°
Thema: Re: Postinpartnersuche So 27 Mai 2012 - 21:12
Klar, kein Problem Ich hatte eh andere Termine (DoKoMi^^) und auch keine Zeit zu posten ;D