Name Summer
Vorname Liliana Yasmin
Spitzname Lilya, Liya
Alter 17 Jahre
Herkunft Niederlande
Haarfarbe braun
Augenfarbe braungrün
Größe 1, 72
Abstammung reinblütig
Familie
+ Mum: Nicola Beatrix Rasmussen
+ Dad: Henry Summer
+ Schwester: Natalie Rosalie Summer (14)
+ Bruder: Jace Alexander Summer (16)
Besonderheiten Lilya ist äußerst verrückt. Auch wenn sie in der 7. Klasse ist, macht sie allerlei Dinge, die man ihr nicht zu trauen würde. Sie lacht gerne und liebt Streiche, allerdings keine gemeinen oder hinterlistigen Sachen, denn die Würde des Menschen ist unantastbar und das ist ihr ganz wichtig. Dies deutet auf ihr Haus Ravenclaw hin, allerdings ist sie so sehr verrückt, dass oftmals gemunkelt wird, ob sie sich nur eingeschlichen hat.
Eine andere sehr große Besonderheit, ist ihre Begabung für Legilimentik. Diese Fähigkeit ist angeboren, wurde aber durch ihren Vater gut geschult, so dass sie diese Fähigkeit exzellent beherrscht, allerdings verdrängt sie diese vor allem im Schulalltag oft, da sie das nicht fair findet.
Irrwicht Eine Welt, in der alle gleich sind und Langeweile regiert. In der niemand nachdenkt und nur das tut, was man ihm sagt, in der anders sein, widerwärtig und eklig ist.
Haus Ravenclaw
Schuljahr 7
Mag
+ Verrücktheit
+ ihre Freunde
+ nette Menschen
+ Bibliotheken
+ Wissen
+ Bücher
+ Musik
+ Kreativität
+ Taschen, die magisch vergrößert wurden
Mag Nicht
- kleine, nervige Geschwister
- Idioten
- "Normalos"
- ausdruckslose Persönlichkeiten
- "Schatten" (Personen, die sich so verhalten)
- Nachmacher
- Langeweile
- Ordnung
Hobbies
+ lachen
+ musik hören
+ tanzen
+ mit Freunden etwas unternehmen
+ lesen
+ Streiche spielen
+ verrückte Dinge tun
Charakter
Viele Menschen sind der Meinung, dass Lilya geistig nicht ihrem körperlichem Alter entspricht. Dies ist allerdings vollkommen falsch, allerdings erweckt Lilyas Drang nach Verrücktem und Kreativem oftmals den Anschein.
In Wirklichkeit ist sie äußerst schlau und weiß mehr, als man ihr zu trauen würde, allerdings gehört sie nicht zu den Hochstaplern und hält es nciht für nötig, jedem ihr Wissen auf die Nase zu binden. Doch "zufällige" Bemerkungen über bekannte Magier, aber auch Muggels gehören zu ihrem Alltag.
Lilya ist sehr eigen, sie findet das sehr wichtig und ist immer bemüht, ihren eigenen Stil zu finden und ihn offen zur Schau zu tragen. Dabei wirkt sie allerdings niemals verloren, denn inzwischen ist sie sich relativ sicher und gelegentliche Experimente festigen dieses Bild nur.
Lilya zieht sich oftmals zurück in ihre eigene Welt und lebt dann wie im Traum. Die Realität fließt an ihr vorbei, ohne das sie das bemerkt. Diesen Zustand errreicht sie vor allem, wenn sie unter Stress leidet und/ oder wenn sie sich langweilt.
Lilya steht oftmals im Mittelpunkt, aufgrund ihrer eigenen, skurrilen Art. Dies genießt sie, aber auch die Ruhe ist angenehm und so ist sie bemüht, das richtige Maß zwischen Mauerblümchen und schillernder Diva zu finden, auch wenn das bei ihrem Stil/ ihrer Art so manches Mal unmöglich scheint.
Stärken
+ Kreativität
+ Offenheit / Mut
+ Selbstbewusstsein / Selbständigkeit
+ Cleverness
+ Zurückhaltung
+ Taktgefühl
Schwächen
- Hyperaktivität
- kaum vorhandener Realtitvitätssinn
- eigenbrötlerische Art
- fehlende Sensibilität in gewissen Bereichen
- eigene Traumwelt
- verzerrte Vorstellungen
Lebenslauf
Lilya wurde am 1. 4. in London geboren. Ihre Eltern führen einen Laden in der Winkelgasse, weswegen sie von Anfang an in die Welt der Zauberei integriert war. Ihre Eltern verkauften Blumen, aus den Niederlanden, und Parfüms, die aus diesen Blumen hergestellt wurden. So lernte Lilya schon früh das Mischen und Mixen von Tränken, was sie lieben lernte.
Nach einem Jahr kam ihr kleine Bruder auf die Welt, der ein kleiner Rabauke war und vor allem seine große Schwester nervte. So zog sich Lilya zurück in ihre eigene Welt, die sich oftmals um Natur oder Wissen drehte. Auch ihre kleine Schwester war ein realitätsnahes Mädchen und so fühlte sich Lilya oft alleine. Sie entwickelte einen eigenen Stil, der in "ihrer" Welt Mode war und experimentierte.
Als sie mit 11 Jahren den Brief von Hogwarts bekam, war sie glücklich. Endlich würde sie Freunde finden. In Hogwarts angekommen, stellte sie fest, dass alles anders war, als sie es sich vorgestellt hatte und sie lernte, sich anzupassen.
Mit den ersten, guten Freunden wurde sie selbstbewusster und führte ihren Stil Schritt für Schritt ein. Sie wurde zu einer kleinen Berühmtheit. Der "Durchgeknallten Ravenclaw" und war stolz darauf. Mit ihren kleinen Geschwistern begann eine neue Zeit für sie, aber sie blieb sich treu und entwickelte sich immer mehr zu einem selbstbewussten, selbständigen, jungen Mädchen.
Avatarperson Miranda Cosgrove
Zweitcharakter /