The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Natalie Rosalie Summer (kleine Schwester) EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Natalie Rosalie Summer (kleine Schwester)

Nach unten 
AutorNachricht
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Natalie Rosalie Summer (kleine Schwester) Empty
BeitragThema: Natalie Rosalie Summer (kleine Schwester)   Natalie Rosalie Summer (kleine Schwester) EmptyDi 16 Feb 2010 - 20:01

Wer sucht?
Liliana Yasmin Summer
Wer wird gesucht?
Natalie Rosalie Summer
Sonstiges?
Natalie ist sehr augedreht udn kreativ, beinahe schon wieder hyperaktiv. Sie ist 14 Jahre alt und sehr mutig, so dass es kein Wunder war, als sie mit 11 Jahren nach Gryffindor kam.
Sie ist Lilyas kleine Schwester und im großen und ganzen verstehen sich die beiden ganz gut, dennoch gibt es oftmals Streit zwischen den Schwestern.
Das Besondere an Natalie ist, dass sie eine natürliche Begabung für Okklumentik hat, die aber, vor allem durch Unterricht bei ihrem Vater, sehr geschult wurde und nun eine echte Fähigkeit ist, die man in einer solchen Ausgeprägtheit nur selten findet.
Während Natalie die mutigere der beiden Schwestern ist, ist Lilya die schlauere.
Es gibt viele Sachen, in denen sie sich unterscheiden. Auch modisch, denn Lilya mag lieber verrückte, zum teil auch verspielte Sachen, während Natalie harte, lässige und coole Dinge klar bevorzugt.

Zur Avatarperson:
Ich bin offen für alles, aber behalte mir das Vetorecht vor.

Ins CBS gestellt: 08.09.2010; 21:29h
Nach oben Nach unten
 
Natalie Rosalie Summer (kleine Schwester)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine Lichtung
» Liliana Yasmin Summer
» Liliana Yasmin Summer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: Benutzer :: Anderes-
Gehe zu: