Deidre Warrick
+2 Stella Diem
Deidre Warrick
6 verfasser
Autor Nachricht Deidre Warrick Gryffindor | 5.Klasse
Anzahl der Beiträge : 120Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Deidre Warrick Fr 19 Okt 2012 - 9:52 BEZIEHUNGEN VON Deidre Warrick
Familie Vater: Matthew WarrickMutter: Jordan Warrick geb. O´NeilGeschwister: Connor Warrick Megan WarrickAndere Verwandte: {z.B. Großeltern, Tanten, Onkel (...), die bedeutsam sind/waren} Freunde Bekannte: Gute Bekannte: Emma Young Lenna Todd Freunde: Stella Diem Chris Johnsen Cheza Soul Gute Freunde: Aaliyah Kensi Coleman Beste Freunde: Seelenverwandte: Verbündete:
Feinde Scheinfreunde: Ungemocht: Gehasst: Ciel Phantom Felicitas Dain Alioth Lestrange Ex-Freunde: Feinde: Liebe Heimliche Gefühle: Ungeklärt: Offene Gefühle: Beziehung: Affaire: Ex-Beziehung: Ex-Affaire:
Zuletzt von Deidre Warrick am So 28 Okt 2012 - 18:13 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Stella Diem Gryffindor | 6.Klasse | Admina
Anzahl der Beiträge : 417Zweitcharas : Emma & Chris & CielCharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Vergeben Inventar : Thema: Re: Deidre Warrick Fr 19 Okt 2012 - 9:54 Na denne ^^ So du weißt ja welche vier Kiddies ich spiele, ne? Also bei Stella und Chris würde ich ja sagen, wir sind Freunde, oder? Emma ist eine Lehrerin, vielleicht gute Bekannte? Und Ciel braucht noch ein paar auf seiner Gehasst-Liste :p
Deidre Warrick Gryffindor | 5.Klasse
Anzahl der Beiträge : 120Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Deidre Warrick Fr 19 Okt 2012 - 9:58 Ja so habe ich mir das schon fasst gedacht ^^
Stella Diem Gryffindor | 6.Klasse | Admina
Anzahl der Beiträge : 417Zweitcharas : Emma & Chris & CielCharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Vergeben Inventar : Thema: Re: Deidre Warrick Fr 19 Okt 2012 - 10:00
Felicitas Dain Slytherin | Klasse 7 | SP | Miss Zwielicht| Admina
Anzahl der Beiträge : 478Zweitcharas : Alioth LESTRANGECharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Deidre Warrick Fr 19 Okt 2012 - 10:01 So, ich hab ja Feli und Alioth, ich würde mal bei beiden was negatives machen, nicht wahr? Dei - Feli - Ungemocht oder Gehasst? Alioth - Dei - Ungemocht von Alioth aus, gehasst von dir aus?
Anzahl der Beiträge : 120Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Deidre Warrick Fr 19 Okt 2012 - 10:04 Ich schätze mal Feli kann man fast schon gehasst sagen xD Aber mit Alioth passt =D
Felicitas Dain Slytherin | Klasse 7 | SP | Miss Zwielicht| Admina
Anzahl der Beiträge : 478Zweitcharas : Alioth LESTRANGECharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Deidre Warrick Fr 19 Okt 2012 - 10:09
Lenna Todd Ravenclaw | 7.Klasse
Anzahl der Beiträge : 727Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Deidre Warrick Fr 19 Okt 2012 - 13:50 Wie ist das bei Lenna und Deidre? :>
Anzahl der Beiträge : 120Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Deidre Warrick Fr 19 Okt 2012 - 14:26 Gute frage xD Bekannt sollten sie auf jedenfall sein ^^
Anzahl der Beiträge : 727Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Deidre Warrick Fr 19 Okt 2012 - 15:23 Nun ... es besteht ein Altersunterschied. Gehört Deidre der Quidditchbewegung an?
Anzahl der Beiträge : 120Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Deidre Warrick Fr 19 Okt 2012 - 15:57
Anzahl der Beiträge : 727Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Deidre Warrick Fr 19 Okt 2012 - 20:31 Dann kennen sie sich definitiv! Gute Bekannte oder Freunde?
Anzahl der Beiträge : 120Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Deidre Warrick Fr 19 Okt 2012 - 21:27 Ich denke das wäre sicher so ein mittel ding sowas wie eine beginnende Freundschaft wie ordnet man die ein? xD
Anzahl der Beiträge : 727Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Deidre Warrick Fr 19 Okt 2012 - 21:29 ... mit ... gute Bekannte? xD Es gibt den Zwischenpunkt nicht .____.
Anzahl der Beiträge : 120Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Deidre Warrick Fr 19 Okt 2012 - 21:31 Jap kann man ja später immernoch ändern ^^
Aaliyah Coleman Gryffindor | 7.Klasse
Anzahl der Beiträge : 240Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Halbblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Deidre Warrick So 21 Okt 2012 - 9:39 & wie stehen Kensi (auch Gryf und Quidditchbewegung) und Deidre zueinander?
Sophi Livana Gryffindor | 6.Klasse
Anzahl der Beiträge : 100Charakter der Figur Blutsstatus : Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Deidre Warrick So 21 Okt 2012 - 13:07 Und was ist mit Sophi?
Wegen der gemeinsamen Rettungsaktion und sooo....
Anzahl der Beiträge : 120Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Deidre Warrick So 21 Okt 2012 - 20:12 Bei Kensi, denke ich schon das eine Freundschaft besteht. Da eigentlich schon alleine dasin einer Mannschaft spielen ja zusammen schweißt.
und bei Sophi würde ich sagen wenn sie noch keine Freunde waren dann seit der Rettungsaktion sollten sie es sein
Aaliyah Coleman Gryffindor | 7.Klasse
Anzahl der Beiträge : 240Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Halbblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Deidre Warrick Do 25 Okt 2012 - 17:37 uh, jetzt erst gesehen. dann gute freunde?
Anzahl der Beiträge : 120Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Deidre Warrick Do 25 Okt 2012 - 18:22
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Deidre Warrick
Deidre Warrick