The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Überfl. Deidre EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Überfl. Deidre

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Felicitas Dain
Slytherin | Klasse 7 | SP | Miss Zwielicht| Admina
Felicitas Dain


Anzahl der Beiträge : 478
Zweitcharas : Alioth LESTRANGE

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Überfl. Deidre Empty
BeitragThema: Überfl. Deidre   Überfl. Deidre EmptyMo 6 Aug 2012 - 18:27

Erstmal ein 'Hallo' und 'Willkommen bei uns'! Wir freuen uns wirklich über die Neuanmeldungen, bei unserem Forum und du bist die erste, die einen Steckbrief abgegeben hat Überfl. Deidre 428140
So, jetzt kommen wir auch schon zum Punkt der Sache: Dein Steckbrief. Ich finde die Ideen mit der Squibschwester schön, nicht immer diese ganzen perfekten Reinblutfamilien, allerdings würde ich auch erwähnen, dass sie nie sonderliche Anzeichen magischer Fähigkeiten aufgewiesen hat, oder dass diese Tatsache übergangen wurde, denn eigentlich zeigen Zaubererkinder ihre Magie schon vorher.
Die getrennt lebenden Eltern sind auch sehr gut eingebaut! Was mir allerdings so ein bisschen fehlt ist der Bezug zu unserer Forumsstoryline, dem Regime etc. pp. das du vielleicht noch in deinen Steckbrief einbauen könntest, warum sie eben eher rebellisch ist und nicht einfach Neutral oder ein Mitläufer - schließlich ist sie ja reinblütig Wink Die Storyline findest du unter dem Forum 'Plot' und glaube ich oben in der Leiste ^^
Und dann musst du bei den gewählten Fächern statt Alte Runen entweder den Intensivkurs Taktik, oder den Intensivkurs Flüche belegen.
So, jetzt kurz zu den Rechtschreibfehlern (ja, heute bin ich fies, aber das bin ich immer wenn ich müde bin, obwohl ich schon weniger sarkastisch und zynisch bin, solltest du dich beschweren wollen, kannst du dich an Stella wenden, die kennt sowas schon von mir ;D)

Zitat :
[…]was wir brauchen und um die Trennung von ihrem Mann, unserem Vater, so schmerzlos wie möglich zu halten. So ist es wohl kein Wunder, dass sie uns immer wieder Ermutigt […] um nicht schwach [entweder ein und dazusetzen, das alleine streichen oder das alleine vor das nicht setzen]alleine zu wirken, weshalb es wohl eine Selbstverständlichkeit ist so viel wie möglich ihr ab zu nehmen.
Zitat :
Er hat mir und meinem Bruder das Quiditch spielen beigebracht und ich glaube er würde es nur allzu gerne sehen, dass wir in seine Fußstapfen treten. Irgendwie hoffe ich, dass sich unsere Eltern wieder zusammenraufen auch wenn es im Moment unwahrscheinlich aussieht.
Zitat :
Megan die Zweitälteste von uns 3. Sie ist wohl diejenige, die es am schwersten hat […] Ich vermute, dass ihr das [Besser ist das Wort ‚es‘ statt alles]alles sehr schwer fällt unsere Ausbildung zu sehen.
Zitat :
Das bitte streichen!
Sonstige Verwandte:
{Name, Vorname(n) // Alter // Blutstatus // Beruf bzw. Schulhaus}
(Beziehung zu denen [mind. 500 Zeichen])
Zitat :
Besondere Position: War Treiberin in der Hausmannschaft
Zitat :
Das bitte streichen!
Besonderheiten:
{Tätowierungen, Narben, Fluchmale etc.}

Zitat :
Du beziehst dich hier eher auf das Aussehen, es hat nicht so viel mit dem Charakter, also Eigenschaften etc. zu tun, schreibe doch, ob sie es zur Schau stellt, dass sie Metarmorphmagi ist oder sowas in die Richtung So behalte ich meist mein Aussehen bei, wobei ich mich da an dem typisch irischen Aussehen meiner Schwester orientiere. Vermutlich weiß auch kaum einer in Hogwarts das ich diese Fähigkeit inne habe.

Zitat :
Schwächen: […]fasst zu schnell Vertrauen
Zitat :
Abneigungen:[…] Du meinst sicher Spargel, da du aber schon Rosenkohl angeführt hast, gibt es sicher noch andere Dinge, schau zur Not bei anderen Steckbriefen nach WinkSpagel
Zitat :
Hobbys: Quid[olor=red]d[/color]itch spielen
Zitat :
Es versprach ein schöner sonniger Herbsttag zu werden, als ich geboren wurde. So zumindest sagte man es mir. […]auch wenn schon sehr schnell klar wurde, dass ich etwas von meiner Großmutter geerbt hatte. Mit dem AlterKomma weg änderte sich das allerdings. Schon im zarten Alter von 5 Jahren begann ich bei dem Quidditch Training, was mein Vater mit meinem Bruder machte, mit zu wirken(-> mitzuwirken ist ein Wort). […]Aber umso älter ich wurde, umso mehr kam die Ernsthaftigkeit dazu. […]So kam es, dass bald darauf mein Bruder seinen Brief von Hogwarts bekam. […] aber heute verstehe ich, dass es sein musste. […]und wollte, nun da sie keine Heilerin mehr werden konnte […] kam dann auch das ‚endlich‘ kommt hierhin mein Brief. Bei der Zeremonie am ersten Abend wurde ich, anders als mein großer Bruder nicht wie er nach Ravenclaw gesteckt, sondern kam nach Griffyndor. Ich vermute mal es war ein Schock für meinen Bruder, […] Aber inzwischen haben wir uns alle recht gut mit der Situation arrangiert und schaffen es doch irgendwo eine Familie zu sein, wenn auch eine Ungewöhnliche. […] Ich werde mein Bestes geben um gute Voraussetzungen für später zu erreichen, auch wenn ich weiß, dass es sicher nicht leicht werden wird[…]
Zitat :
Schreibprobe: […]Daran sah man, dass sie wohl doch noch sehr oft hier waren. Das speziell angesprochene Zimmer war gut erkennbarKomma weg das eines Mädchens. In der einen Ecke stand ein großes Himmelbett in der anderen ein großer Schrank […] eine große Wiese an die sich ein Flickenteppich aus kleineren Wiesen und Felder anschloss […] Nun stand das Mädchen auf und ließ ihre Schwester in Ruhe weiter schlafen[…]


Soo, ich bin auch nicht das Deutschgenie, ich weiß, solltest du also irgendwo finden, dass der Fehler kein Fehler ist kannst du das gerne sagen - ansonsten: Toller Stecki und super Charakter Wink Achja, zum Codewort, das 'dass ich' müsste noch bei den Grafikregeln dranstehen^^
Nach oben Nach unten
Deidre Warrick
Gryffindor | 5.Klasse
Deidre Warrick


Anzahl der Beiträge : 120

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Überfl. Deidre Empty
BeitragThema: Re: Überfl. Deidre   Überfl. Deidre EmptyMo 6 Aug 2012 - 21:33

Gut dann mach ich mich mal ans korrigieren. Wieder was dazu gelernt, man sollte nicht Olympia gucken und gleichzeitig schreiben.
Nach oben Nach unten
Deidre Warrick
Gryffindor | 5.Klasse
Deidre Warrick


Anzahl der Beiträge : 120

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Überfl. Deidre Empty
BeitragThema: Re: Überfl. Deidre   Überfl. Deidre EmptyMo 6 Aug 2012 - 23:06

Sry für den doppelpost. Hab nun Korrigiert und erweitert was das Zeug hält. Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Nach oben Nach unten
Felicitas Dain
Slytherin | Klasse 7 | SP | Miss Zwielicht| Admina
Felicitas Dain


Anzahl der Beiträge : 478
Zweitcharas : Alioth LESTRANGE

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Überfl. Deidre Empty
BeitragThema: Re: Überfl. Deidre   Überfl. Deidre EmptyDi 7 Aug 2012 - 7:25

Doppelpost ist an dieser Stelle völlig in Ordnung Wink
Ich hab dich überall eingetragen, du hast sogar n Platz in der Geschichte des Forums (hieß ehemalig Überraschung), über den Button da ganz oben kann man das aufrufen. Der Stecki ist aus meiner Sicht in Ordnung, du hast mein WoB, allerdings musst du jetzt noch auf Lulu warten, wenn sie nicht noch ihren Senf hierzugibt, quatsch sie einfach über PN oder Chatbox an, damit sie (wegen Prinzip) auch einmal drüberguckt. Ich bin bis heute abend weg ;D
Nach oben Nach unten
Stella Diem
Gryffindor | 6.Klasse | Admina
Stella Diem


Anzahl der Beiträge : 417
Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

Überfl. Deidre Empty
BeitragThema: Re: Überfl. Deidre   Überfl. Deidre EmptyDi 7 Aug 2012 - 7:32

Soo hab mir alles durchgelesen aber hab nichts gefunden was mir nicht gefällt Smile
Nochmal Herzlich Willkommen von mir Smile)
Mein WOB kriegst du auch Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Überfl. Deidre Empty
BeitragThema: Re: Überfl. Deidre   Überfl. Deidre Empty

Nach oben Nach unten
 
Überfl. Deidre
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Überfl. Sam
» Überfl. Em
» Überfl. Hausmeister
» Überfl. Ciel
» Überfl. Stella

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: Benutzer :: Steckbriefe-
Gehe zu: