Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Anzahl der Beiträge : 478 Zweitcharas : Alioth LESTRANGE
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Überfl. Ciel Do 9 Aug 2012 - 9:52
Guten Morgen Hui, ein Ciel xD Du hattest nen html Fehlerchen drinne, ich war mal so frei und habs wegeditiert. Ich muss sagen: Dein Steckbrief ist aber auch nicht so viel kürzer als Felis xD So, aber jetzt zu deinen Fehlern muhaha
Zitat :
Nicht, dass ich mich sehr für Astrologie und dergleichen interessiere, ich habe eben etwas Besseres zu tun
Zitat :
Die Hauptstadt Großbri[solor=red]t[/color]tanniens und die Stadt
Zitat :
Ich bin der festen Überzeugung, dass man sich [nicht] mit 'niederen' Rassen mischt.
Zitat :
jedoch auch sehr höflichen und liebevollen Charakter.
Zitat :
Wie könnte ich diese Beziehung am besten beschreiben
Bei den gewählten Fächern, füge da noch *Hauptfächer hinzu
Zitat :
Immerhin sehe ich nicht aus wie ein weißes Stück Papier,
Irgendwo bei Haarlänge ist ein Codefehlerchen drin
Zitat :
Auch diese Größe ist nichts Besonderes.
Bei Kleiderstil ist auch ein Codefehlerchen drinne Besonderheiten streichen
Zitat :
Tut mir ja sehr Leid für euch, aber wenn ihr ersteinmal einen richtig guten Earl Grey trinkt,
Zitat :
* Seen und Meere [...]der Rhythmus, dieses Gleiche.
//ach scheiße, ich mach das mal grad noch fertig ;D
Zuletzt von Felicitas Dain am Do 9 Aug 2012 - 10:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stella Diem Gryffindor | 6.Klasse | Admina
Anzahl der Beiträge : 417 Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Vergeben Inventar: