The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Ciel Phantom EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Ciel Phantom

Nach unten 
AutorNachricht
Ciel Phantom
Slytherin | 6.Klasse | Admin
Ciel Phantom


Anzahl der Beiträge : 108
Zweitcharas : Stella & Emma & Chris

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ciel Phantom Empty
BeitragThema: Ciel Phantom   Ciel Phantom EmptySa 17 Sep 2011 - 18:41

STECKBRIEF VON Ciel Phantom


Allgemeine Informationen

Name:Phantom
Ein alter edler englischer Name einer Reinblutfamilie. Phantom bedeutet 'Gespenst' und 'Illusion'-unseren Namen verbindet man mit vielem, was in der Zaubererwelt, aber auch in der Muggelwelt geschehen ist...

Vorname:Ciel
Wenn ich ehrlich bin, dann mag ich diesen Namen nicht so recht. Vielleicht liegt es daran, dass er im Zeitalter der Queen Victoria, auf die die Muggel so stolz waren, so beliebt war, wahrscheinlich aber, weil er bedeutungslos ist und ich bedeutungslose Dinge nicht ausstehen kann.

Geburtstag:24. November
Einen Monat vor Weihnachten. Aber dieses Fest interessiert mich nicht. Anders als den Tag selbst, mag ich den Monat, in dem ich geboren wurde. Er ist verregnet und kalt, ja, aber diese Seiten finde ich schön.

Alter:16
Nun, mein Interesse gilt meinem Alter eher weniger. Fakt ist, dass ich die Schule bald hinter mir habe. Was dann kommt ist klar. Ich werde mich weiter um meine Aufgabe als Oberhaupt unserer Familie kümmern. Aber habe ich noch Familie?

Geschlecht:männlich
Daran habe ich nie gezweifelt, auch wenn meine Statur nicht gerade auf einen kräftigen jungen Mann hinweist.

Geburtsort:London
Ich bin zu Hause geboren worden, dass heißt, etwas außerhalb von London selbst.

Wohnort:London
Ich wohne außerhalb der Innenstadt Londons in einem viel zu großen Anwesen. Wahrscheinlich kommt es mir aber auch nur so groß vor, weil ich öfters, wenn ich dort bin, meine Zeit alleine verbringe.

Nationalität:Britisch
Mit Leib und Seele. Komplett englisch, so sieht es aus. Teeliebhaber, auch wenn das so klischeemäßig ist...

Blutstatus:Reinblut
Ich bin stolzes Reinblut. Wieso sollte man sich auch mit anderen, mit niedrigeren Personen mischen? Im englischen Adel wird auch nur jemand Adeliges mit einem anderen Mitglied des Adels verheiratet...

Familieninformationen

Mutter: {Phantom, Elizabeth, Noctes // † 33 // Reinblut // arbeitete im Ministerium für Internationale Magische Zusammenarbeit}
Meine Mutter ist tot. Sie ist bei einem Brand, der unser Anwesen zu einem Teil zerstörte, ums Leben gekommen. Ich weiß, dass es kein Versehen war. Das Feuer, das meinen Eltern das Leben nahm, als ich gerade einmal 10 Jahre alt war, das war einfach kein Zufall. Vielleicht bin ich auch nur zu sturköpfig, um zu glauben, dass es einfach bloßer Zufall war, weil ich meine Eltern als einzige Menschen auf der Welt jemals geliebt habe. Vielleicht ist es das, weswegen ich darauf beharre, dass es Mord war...
Die Beziehung zu meiner Mutter war mehr als nur gut. Ich habe sie verehrt, so wie es ein Kind zu tun hat...Oder hatte?[/i]

Vater: {Phantom, Alois // † 36 // Reinblut // kümmerte sich um die Familienangelegenheiten und arbeitete im Ministerium}
Vater.
Wie soll ich sagen, in den zehn Jahren, in denen ich ihn nicht sonderlich oft zu Gesicht bekam, lernte ich, ihn als Lehrer und Vater sowohl zu respektieren als auch zu verehren.
Er war wirklich ein starker Charakter und ein intelligenter Mann, soviel ist sicher und dass ich ihn und Mutter verloren habe, macht mir mein Leben nicht sonderlich leichter. Ich komme kaum darüber hinweg, die Erinnerungen, die Flammen, der Geruch, alles ist so real und in meine Seele gebrannt...[/i]

Geschwister:-

Sonstige Verwandte: {Maryquest, Louisa // 9 // Reinblut //} Ciel Phantom Elle-fanning-p
Ich habe mit meiner Cousine relativ wenig zu tun gehabt. Jedenfalls bevor Mutter und Vater starben, aber damals war sie auch erst 2 Jahre alt und was soll ein 10 Jähriger auch mit einer 2 Jährigen tun? Allerdings...nachdem das Unglück über unsere...meine Familie hereingebrochen war, begann meine Tante mehr oder weniger nach mir zu sehen und Louisa kam eben mit. Sie ist eine komische Persönlichkeit. Einerseits kenne ich sie als zurückgezogen und nachdenklich, aber so ist sie nur, wenn sie alleine oder mit der Familie ist. Nach außen, als Erbin der Maryquest, gibt sie sich höflich und offen, so wie es sich ihrer Meinung nach für eine 9 Jährige, die bald nach Hogwarts geht, gehört.


Familienstand: solo
Eine weitere Sache, die mein Interesse nicht würdig ist...Obwohl es natürlich schon ein schönes Klischee ist, oder? Ich lebe solche Klischees aber nicht. Ich bin im Moment zumindest an keiner Beziehung dieser Art interessiert.

Schulinformationen

Haus:Slytherin
Welches Haus käme auch sonst in Frage? Es ist Tradition der Phantoms in dieses Haus zu kommen und da bin ich natürlich keine Ausnahme. Von den anderen Häusern halte ich auch wenig, auch wenn ich Ravenclaw nicht so schlimm finde wie Huffelpuff oder Gryffindor. Besonders Huffelpuff, das Haus der 'Treuherzigen'...Ich bitte euch, wer ist in der heutigen Zeit noch treu oder gar loyal?

Schuljahr:6. Schuljahr
Ich habe kein Problem damit in diesem Jahr zu sein. Schule war für mich noch nie ein Problem und das wird es auch in diesem Jahr nicht werden. Auch wenn nach der Schule für mich eine, wie ich denke, wohl noch schwierigere Zeit kommt.

Besondere Position:-

Zauberstab: {Walnuss // Thestral-Schweif-Haar // 12 Zoll}
Mein Zauberstab ist auf mich abgestimmt, wie der eines jeden anderen wohl auch. Ich war und bin besonders vom Kern dieses Stabes, meinen Stabes, fasziniert. Der Zauberstabmacher sagte mir, der Kern, der aus Therstral-Schweifen-Haar besteht, sei trügerisch und ich müsste aufpassen, dass der Stab mir loyal bleibe.
Ich kann Thestrale sehen, ja, denn meine Eltern sind vor meinen Augen verbrannt.


Haustier:Trancy, ein Waldkauz
Trancy war von dem Tag an, als ich sie mir aussuchte, ein unglaublich gutes, wenn auch unheimliches Wesen.
Waldkäuze sind nicht gerade dafür bekannt, besonders sanftmütig zu sein.
Aber hätte ich eine sanftmütige Posteule gewollt, hätte ich mir eine Schleiereule genommen. Aber die sind langweilig.


Patronus:Panther
Wieso mein Patronus gerade diese Form hat? Ganz genau weiß ich es nicht. Ich habe mir darüber kaum Gedanken gemacht.
Der Panther selbst ist ein ruhiges, überlegtes Tier und mir damit in gewisser Weise wohl ähnlich. Aber sonst...


Patronusgedanke:Mein 9. Geburtstag
Wahrscheinlich fragt ihr euch, wieso mein schönster Gedanke wohl mein 9. Geburtstag ist und nicht etwa meine Aufnahme in Hogwarts. Sagen wir es so, es war der letzte und beste Geburtstag den ich je hatte. Damals bekam ich eine kleine schwarze Katze geschenkt, trotz der Allergie meiner Mutter. Und genau dieses Tier wartet zu Hause immer noch auf mich. Die Erinnerungen an diesen Tag sind die letzten Guten, die ich habe und ich bin ihnen sehr dankbar dafür.

Irrwicht:Feuer
Feuer. Weil meine Eltern darin umkamen. Weil sie alles zu Grunde richteten, an dem ich damals hang. Meine Beziehungen auffraß wie trockenes Holz in Sommerwind. Und das alles zu meinem 10. Geburtstag.

Lieblingsfach:Verwandlung
Grundsätzlich habe ich an keinem Fach sehr viel Freude. Ich beherrsche sämtliche Fächer nahezu gleich gut und das einzige Fach, das mir jemals etwas ähnliches wie Spaß gebracht hat, war dann doch Verwandlung.

Hassfach:Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Was? Das ist euch zu klischeemäßig? Ich bitte euch, warum sollte man nur lernen sich zu verteidigen und nicht alle Gründe der Magie erforschen dürfen? Was bringt es nur die gute Seite zu kennen? Nicht, dass ich immer darauf erpicht war und bin, die unverzeihlichen Flüche anzuwenden, aber Angst habe ich nun wirklich nicht davor...

Aussehen

Augenfarbe:Eisblau
Kalt und blau, das ist es, was meine Augen auszeichnet. Dieses Blau hat nichts mit der Weite des Meeres zu tun. Dieses Blau ist wie Eis, hell und hart und unbarmherzig. Es lässt sich nicht schmelzen.

Haarfarbe:dunkelbraun
Meine Haarfarbe ist nicht so zu erklären wie die meiner Augen. Auch wenn ich irgendwo in ihnen einen bläulichen Schimmer erkennen kann, so ist das wahrscheinlich nur eine Illusion, denn welche Person hat schon braun-blaue Haare?

Hautfarbe/Teint:sehr hell
In England scheint die Sonne nur selten stark genug, um einen zu bräunen. Zudem habe ich immer viel zu tun und daher nehme ich, auch wenn ich draußen bin, kaum oder gar keine Farbe an.

Gewicht:56 Kilogramm
Wie gesagt, mein Körper ist nicht der eines stämmigen Erwachsenen. Vielleicht liegt es daran, dass ich, auch wenn ich Sport treibe, relativ wenig esse und wenn ich genau das dann mal tue, nehme ich nicht zu.

Größe:173 Zentimeter
Ich wachse noch. Zumindest hoffe ich das ein wenig...

Schuhgröße:42

Statur:schmächtig
Meine Haushälterin sagt mir auch ständig, dass ich mehr essen soll. Dabei stopfe ich mir zumindest zu Hause immer jede Menge Süßigkeiten rein...Allerdings scheint es nicht so viel zu nützen, wenn ihr versteht, was ich meine.

Kleiderstil:Wechselnd
Ich lege mich nicht fest. Zumindest nicht, was die Auswahl meiner Klamotten betrifft. Meistens, wenn ich zu Hause bin, trage ich Sachen, die mich edler aussehen lassen. Immerhin bin ich das neue Oberhaupt dieser Familie. Sonst, in der wenigen Freizeit, die ich besitze, mag ich Klamotten, die mir Freiraum lassen. Den Freiraum, den ich sonst kaum bekomme.

Haarlänge:relativ kurz
Was gibt es da großartig zu sagen? Ich trage meine Haare so, wie sie nun einmal sind, so gut wie immer gleich.

Charakter

Charakter:
Nun ja...Mein Charakter...ich habe mich ziemlich gewandelt, was das angeht...Natürlich war ich schon immer höflich, denn wenn man viel mit hochgestellten Menschen zu tun hat, wird man eben genau so erzogen. Früher war ich ein sehr offenes und fröhliches Kind, ich hatte trotz aller Regeln und Vorschriften Spaß an meinem Leben. Das hat sich geändert. Heute bin ich eher still und desinteressiert. In einer gewissen Weise bin ich auch gehässig, ja, das gebe ich zu, wieso auch nicht? Das sind immerhin viele Leute. Und ich bin misstrauisch. Zu viele Menschen haben mich in meinem Leben ausgenutzt. Als Kind war ich nun einmal naiv. Ich brauche keine Maske, ich zeige der Welt, dass ich kalt und nahezu unnahbar bin. Außerdem bin ich sehr intelligent und, solange es mich interessiert, sehr ehrgeizig. Ich erreiche mein Ziel. Immer. Und dazu ist mir jedes Mittel recht. Ich kann nicht gut vergeben. Ich bin also etwas nachtragend. Auch das gebe ich zu. Ich habe an kaum einer Sache mehr Spaß und mag es andere zu quälen. Wie gesagt, ich bin schadenfroh und ich will, dass die Leute so leiden, wie ich damals auch leiden musste. Ich bin zudem leicht reizbar und man sollte es sich auf gar keinen Fall mit jemandem wie mir verderben...

Stärken:
Ich bin äußerst intelligent und weiß mich zu präsentieren. Das habe ich lange genug vorgelebt bekommen. Wie man höflich ist und gut herüberkommt. Wie man seine Ziele erreicht weiß ich auch. Ich bin ein gerissener Mensch. Ich bin zielstrebig und ehrgeizig. Auch wenn letzteres auf Interesse beruht. Ich bin skrupellos und mir ist jeder Weg zum Ziel recht. Hauptsache ich erreiche dieses. Ich kann andere Menschen manipulieren. Ich bin nicht auffällig und doch schon jetzt stärker und mächtiger als andere.

Schwächen:
Ich bin sehr nachtragend. Das heißt, dass ich schlecht vergeben kann. Zudem wirke ich, oder bin auch äußerst stur. Wenn ich etwas will, dann sorge ich auch dafür, dass ich es bekomme. Ich bin kalt, unnachgiebig und wirke schnell grausam. Wenn ich wütend werde, bin ich kaum aufzuhalten. Ich trage viel zu viel Hass in mir. Auch bin ich launisch, allerdings verdeckt dies meine relativ gute Selbstkontrolle. Ich habe eine Schwäche für Süßes. Das ist ein krasser Gegensatz zu meiner sonstigen Art und das einzige, was mich noch jünger wirken lässt. Ich finde nicht sonderlich schnell Freunde, aber ich denke auch, dass ich diese nicht brauchen kann. Denn ich bin nun einmal ein ziemlicher Einzelgänger.

Vorlieben:
-Tee
-Süßigkeiten
-Verwandlung
-klare Nächte
-Ruhe
-Dunkle Künste
-Bücher
-Dunkelheit
-Seen und Meer
-Kälte
-Lange Schlafen


Abneigungen:
-Muggelstämmige Zauberer & Hexen
-Feuer
-VgddK
-italienischen Tee
-Kaffee
-Avocados
-Schnulzen
-(zu viel) Langeweile
-naive und immer fröhliche Menschen
-die anderen Häuser
-Muggel


Hobbys:
Ich lese und kümmere mich um die Familienangelegenheiten. Was ich allerdings nur in den Ferien tun kann. Ansonsten kümmert sich meine Tante darum. Ich trinke sehr oft Tee, was für mich als Brite natürlich klischeemäßig wirkt. Zudem denke ich viel nach und bringe mir selbst die andere, die dunklere Seite der Magie bei. Außerdem bin ich oft draußen. Nicht weil ich die Natur sonderlich mag, sondern weil es in ihr stiller ist als anderswo...

Lebenslauf

Lebenslauf:Ich kam in einer kühlen, verregneten Novembernacht, einen Monat vor Weihnachten, zur Welt. Schon kurz nach meiner Geburt stand fest, dass ich wohl das einzige Kind meiner Familie bleiben würde, denn ich hatte nicht gerade eine einfache Geburt abgegeben. Meine Eltern gaben sich alle Mühe, um aus mir einen guten Erben für unsere alte reinblütige Familie, die hoch im Ansehen des höchsten englischen Adels steht, zu formen. Es war keine leichte, aber auch keine unmögliche Arbeit, die sich die beiden machten. Allerdings kümmerten sie sich auch nicht sonderlich oft um meine Erziehung, dass taten meine persönlichen Lehrer und Kindermädchen, die mir all die Regeln aufdrückten, nach denen man eben leben sollte. Ich war glücklich, auch wenn meine Eltern nur wenig Zeit mit mir hatten. Wenn sie diese allerdings fanden, und seien es auch nur fünf Minuten, so kamen sie dann auch immer zu mir, um mit mir zu spielen und mich in jeglicher Art und Weise zu fördern. In den nächsten Jahren wurde ich mehr und mehr zu dem Jungen, den sich meine Eltern wünschten. Mein Geburtstag wurde größer gefeiert als das Weihnachtsfest bei einer normalen Familie. Doch es kam etwas, dass man sich als Kind niemals vorstellen will. Es war die Nacht auf den 24. November, als ich aufwachte, weil ich jemanden schreien hörte. Die Hitze war bis in mein Zimmer vorgedrungen und eines meiner Kindermädchen wollte mich so schnell wie möglich herausbringen. Aber ich wehrte mich. Immerhin waren meine Eltern nicht da...Ich entriss mich ihrem Griff und rannte in Richtung des Salons, indem meine Eltern abends immer saßen. Die Flammen schlugen mir entgegen und ich hörte und sah, wie sie in diesen Flammen, von denen ich immer noch nicht weiß, wie sie entstanden sind, verbrannten. Ihre Schreie brannten sich tief in meine Erinnerungen und, ja, auch wenn ich weiß, dass es sich nicht sonderlich männlich anhört, ich kann sie weder vergessen noch wirklich ertragen. Auch mich schlossen an diesem Tag die Flammen ein, aber mich konnte man retten. Das Anwesen wurde mit der Zeit wiederaufgebaut und da ich sowieso in diesem Jahr nach Hogwarts sollte, musste niemand zu mir ziehen. Unsere Haushälterin, die ebenfalls dem Feuer entkommen war, kümmerte sich zu erst einmal um alles, während ich, wohl immer noch ziemlich schockiert, eingeschult wurde. Das erklärt auch, wieso dieser Tag nicht der Beste meines Lebens wurde. Ich wurde nach Slytherin eingeteilt. Ehrlich gesagt hatte niemand etwas anderes erwartet, es war Tradition der Phantoms in dieses Haus zu kommen und ich passte einfach dort hinein. Ich erzählte kaum jemandem von meiner Geschichte, jedoch wusste es jeder in kürzester Zeit. Ich war nicht mehr nur das Kind der Phantoms. Ich war der letzte mit diesem Namen, den das Feuer übrig gelassen hatte. Der letzte Überlebende und damit auch das Oberhaupt einer kaum noch bestehenden, reichen Familie. Ich ließ mich davon nicht einschüchtern, aber ich fieberte darauf, die Antwort über die Ursache des tödlichen Feuers zu bekommen. Deswegen lernte ich auch so gut und war in fast jedem Jahrgang unter den fünf Besten. Ich interessierte mich nicht für alles, aber mir lag alles sehr gut, sodass ich weiterhin nur gute Noten brachte. Oft sagte man mir, wie stolz meine Eltern wohl auf mich seien. Aber das sind sie nicht. Dieses ganze Gerede nervt. Meine Eltern sind tot. Sie sind nicht mehr da und niemand soll mir sagen, sie würden irgendwo weiterleben. Nur in meinen Erinnerungen vielleicht, aber ich weigere mich in der Vergangenheit zu leben. Mein Leben ist ein einziger Plan, den man für mich erstellt, aber nicht fertig gemacht hatte. Das ist meine Aufgabe. Und ich werde sie erfüllen.

Außerhalb

Schreibprobe:wie bei Stella

Name:Lulu

Alter:14

Avatar:Cameron Bright

Zweitchara:Stella & Emma & Chris

Usertitel:Watchdog

Regeln gelesen?ja

Weitergabe Steckbrief?nein

Weitergabe Charakter?nein

Weitergabe Set?nein

Codesatz: *Geheimnis* :-*


Zuletzt von Ciel Phantom am Mo 19 Sep 2011 - 12:43 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Ciel Phantom
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Überfl. Ciel
» Ciel Phantom
» Ciel Phantom
» Ciel Phantom
» Überfl. Ciel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: Benutzer :: Steckbriefe-
Gehe zu: