The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox

SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Ciel Phantom EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

Ciel Phantom

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ciel Phantom
Slytherin | 6.Klasse | Admin
Ciel Phantom

Anzahl der Beiträge : 108
Zweitcharas : Stella & Emma & Chris

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ciel Phantom Empty
BeitragThema: Ciel Phantom   Ciel Phantom EmptyDi 7 Aug 2012 - 15:55

BEZIEHUNGEN VON Ciel Phantom

Familie

Vater:
Alois Claude Phantom
Was gibt es zu meinem Vater zu sagen? Es gab nie diese typische Vater-Sohn-Beziehung zwischen uns, denn das einzige, was wirklich zählte, waren seine Aufgaben.
Aber er versuchte für mich da zu sein, als Lehrer und als Vorbild. Sonst war er nichts.
Und jetzt, jetzt ist er seit über 7 Jahren tot und daran lässt sich nun mal nichts ändern.

Mutter:
Elizabeth Victoria Phantom, geb. Noctes
Meine Mutter war ebenfalls nicht typisch. Sie war jemand, der trotz ihrer konservativen Art ein Herz für andere hatte. Sie war intelligent und höflich und versuchte mir all ihre Werte zu vermitteln. Aber das einzige, was sie geschaffen hat, war eine Maske, die sehr zerbrechlich ist und nichts mit Wärme zu tun hat. Doch ist es eher ihr Verlust, der mich zu einem rachsüchtigen Menschen gemacht hat.

Geschwister:
Ich bin glückliches Einzelkind (gewesen?)

Andere Verwandte:
Louisa Maryquest
Meine Cousine, 11 Jahre alt, ist ein undurchsichtiges Kind. Ihre Mutter, wusste einfach nicht wie man richtig erzieht.
Deswegen übernehme ich das seit einigen Jahren. Sie lernt von mir, was sie wissen muss, um trotz ihres schwächlichen Körpers in dieser Welt zu überleben.
Zudem ist sie sehr hilfsbereit und weil die meisten in der Schule sie nur als niedlich sehen und sie eine wirklich gute Maske besitzt, ist sie ein perfektes Vögelchen.

Freunde

Bekannte:
Alioth Lestrange
Richtig gut kenne ich unseren Schulleiter nicht, denn obwohl er das Regime führt, habe ich kaum Kontakt zu ihm. Vielleicht denkt er irgendwo, ich sei nicht gut genug. Aber wenn er so denken sollte, dann wird auch er sich wundern. Natürlich. Denn obwohl er sehr mächtig ist und ich ihn bewundere, werde ich mich ihm nicht unterordnen. Zumindest nicht richtig.

Gute Bekannte:
Felicitas Dain
Felicitas Dain ist unsere Schulsprecherin und ein treibendes Rad in der Gemeinschaft gewesen und ist auch jetzt noch Stütze des Regimes.
Sie ist intelligent und das, sowie ihre Spontanität kann man an ihr schätzen und das tue ich auch. Doch viel mehr Kontakt habe ich nicht zu ihr.

Freunde:
Grace O'Connor
Grace ist wirklich irgendwo bewundernswert. Nicht, dass ich das jetzt großartig tue, aber sie ist klug und hat Manieren. Außerdem ist sie still und redet nicht viel. Also so wie ich. Deswegen nervt sie mich auch nicht und wenn ich dann mal mit ihr reden will, dann hört sie mir wenigstens irgendwie zu. Irgendwo kann man uns also als Freunde bezeichnen.

Gute Freunde:
Cheza Soul

Es gab eigentlich etliche Sachen, die hätten verhindern sollen, dass ich mich jemals gut mit dieser Ravenclaw anfreunden würde. Gut, unsere Häuser stehen sich relativ nahe, aber...
Nun, um ehrlich zu sein, Cheza ist mir sympathisch. Sie redet nicht so viel unnötiges Zeug wie die anderen aus ihrem Haus und auch wenn mir nicht ganz klar ist, wo sie im Moment steht, bin ich mir für's erste sicher, dass ich zu ihr halten werde. Was nicht heißt, dass ich die Seiten wechsel.

Beste Freunde:

Seelenverwandte:

Verbündete:
Feinde

Scheinfreunde:

Ungemocht:
Sophi Livana
Ganz ehrlich, Livana ist jemand, über den man nur lachen kann. Sie ist nicht mal die typische Gryffindor und wenn, dann habe ich davon noch nichts gemerkt. Zudem ist sie eine total kindische und nervige Person und spielt Quidditch. Zum Glück habe ich wenig mit ihr zu tun.

Aaliyah Kensi Coleman
Coleman? Sie ist Gryffindor und Quidditchspielerin. Nicht in meiner Stufe, daher ein Fall wie Livana, doch kann man eher sagen, dass sie es mit ihrer Gryffindor-Art ernst meint. Sowas dummes...

Emma Young
Kräuerkunde war nie mein Fall. Es ist ein unnötiges Fach und es hat mit lebendigen Wesen zu tun und ich kann sowieso nicht mit Pflanzen umgehen.
Außerdem ist mir diese Amerikanerin, ihre Herkunft ist der erste Punkt weswegen ich sie nicht mag, viel zu naiv und gutgläubig. Aber die wenigen Stunden in der Woche halte ich aus.

Gehasst:
Stella Diem
Diem, also bitte...Gryffindor pur, sehr, sehr schlimm und sie ist mit dieser typischen Art ausgestattet, die Menschen wie mich aggressiv macht. Sehr aggressiv.
Ich meine alleine dieses dauernde Gegrinse macht einen doch schon krank und wenn dann immer noch diese Hilfsbereitschaft dazu kommt...Und sie ist nicht leicht zu brechen.

David Wellington
Wellington ist zum Glück nicht mehr auf der Schule, etwas, das mich ziemlich freut.
Noch so ein richtig wahrer Gryffindor. Schlimm genug, dass es so viele hier gibt.
Aber immerhin hat er sich nach Bulgarien verzogen und vielleicht hilft das ja, wenn das Regime versucht Diem zu brechen.

Ex-Freunde:

Feinde:
Lenna Todd
Todd ist muggelstämmig und total kindisch. Wenn wir uns begegnen, dann kann das nur sehr, sehr böse enden und das liegt daran, dass sie mich so unglaublich sauer macht, alleine mit ihrer Anwesenheit und dann kommt da noch ihr ungeheuer dummer Charakter zu. Da möchte man sich doch am liebsten ins Knie treten. Dann hängt sie seit neustem andauernd mit Diem und den anderen Gryffindors rum...Das kann gar nicht gut gehen.

Chris Johnsen
Muggelstämmig UND in Huffelpuff ist Johnsen das typische Abbild eines Losers.
Er hat nur so typische Eigenschaften, diese dämliche Loyalität zu seinen Mitmenschen und die Tatsache, das er immer versucht mir Streiche und all das zu spielen, zeigt auch, wie dumm und verachtenswert er ist. Aber eines Tages wird auch er verschwinden.

Liebe

Heimliche Gefühle:

Ungeklärt:

Offene Gefühle:

Beziehung:

Affaire:

Ex-Beziehung:

Ex-Affaire:

Zuletzt von Ciel Phantom am Mo 13 Aug 2012 - 20:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Grace O'Connor
Slytherin | 7.Klasse
Grace O'Connor

Anzahl der Beiträge : 154
Zweitcharas : Hausmeister.:.Angus.:.David

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Inventar:

Ciel Phantom Empty
BeitragThema: Re: Ciel Phantom   Ciel Phantom EmptyDi 7 Aug 2012 - 19:25

Sooooo:

Grace? Irgendwas gutes nehme ich an. Ich habs nicht im Kopf aber beide waren doch im selben Jahrgang(?) und in Slytherin. Beide sind Regime-treu. Sicher etwas gutes Smile

David? Ich glaube da wirds nicht so gut^^
Nach oben Nach unten
Stella Diem
Gryffindor | 6.Klasse | Admina
Stella Diem

Anzahl der Beiträge : 417
Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel

Charakter der Figur
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

Ciel Phantom Empty
BeitragThema: Re: Ciel Phantom   Ciel Phantom EmptyDi 7 Aug 2012 - 19:33

Okay
^^
Dann bei Grace Freunde?

Und David fällt bestimmt unter gehasst von beiden seiten. Er ist nicht sonderlich nett...
Nach oben Nach unten
Grace O'Connor
Slytherin | 7.Klasse
Grace O'Connor

Anzahl der Beiträge : 154
Zweitcharas : Hausmeister.:.Angus.:.David

Charakter der Figur
Inventar:

Ciel Phantom Empty
BeitragThema: Re: Ciel Phantom   Ciel Phantom EmptyDi 7 Aug 2012 - 19:37