The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Überfl. Ilias EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Überfl. Ilias

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Felicitas Dain
Slytherin | Klasse 7 | SP | Miss Zwielicht| Admina
Felicitas Dain


Anzahl der Beiträge : 478
Zweitcharas : Alioth LESTRANGE

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Überfl. Ilias Empty
BeitragThema: Überfl. Ilias   Überfl. Ilias EmptyMi 15 Aug 2012 - 16:03

So, Spaß beim Lesen hatte ich und vielen Dank für deine Anmeldung Überfl. Ilias 428140
Inhaltlich hab ich noch ein paar kleine Dinge, aber das ist ja schließlich mein Job, nicht wahr? Very Happy

  • Du solltest einen Avatar in den Profil einstellen und ein kleines Bild von deiner Figur zwischen Überschrift und Eigene Infos. Wenn du Hilfe dabei brauchst, kannst du gerne schreien, ich würd dir was machen
  • Bei ‚Steckbrief von‘ deinen ganzen Namen, also Ilias Donovan
  • Zum Alter, er ist in der sechsten Klasse, sechzehn wäre in dem Fall okay, allerdings sind in dem Jahr bei uns die Schüler sitzen geblieben, durch die Veränderungen an der Schule
  • ‘Zur heutigen Zeit lebt der junge Mann mit den Zwillingen
  • Akayu Donovan
  • Zu den gewählten Fächern, guck einfach noch einmal HIER nach, es sind ein paar Änderungen aufgrund unserer Storyline gegenüber dem Original von jkr aufgetreten
  • ‘Hassfach: … Muggelkunde
  • Du hast im Steckbrief Haarlänge und Größe als Punkt nicht mit drin. Ich drück ein Auge zu, weil du das ja in einem anderen Punkt je aufgeführt hast.
  • ‘Die Gesichtsmimik des Schülers […]Familie erloschen.‘ Ist zwar super geschrieben, würde dann aber eher zu dem Charakter/den Augen etc. passen, da es bei der Statur lediglich um den Körper geht, solltest du z.B. eine eingefallene Haltung haben oder so
  • ‘Ilias hat die besondere Gabe mit Kräutern umzugehen, außerdem wünscht er sich eine Animagusgestalt zu haben.‘ Animagus wird in die Liste eingetragen. Welches Tier denn, da es nicht im Lebenslauf erwähnt wird, was du noch tun solltest. Für die Kräuter haben wir jetzt keinen Punkt in der Liste, wie genau stellst du dir diese besondere Fähigkeit vor, oder würde sie mehr zu ner besonders guten Stärke passen?
  • ‘~ Ordnungsliebend
  • ‘~ Muggel
  • ‘~ Expermente
  • Spoiler:
  • ’Ilias Donovan wurde am 30.05 …’
  • ‘Seit dem Fall des Lords war die Familie gezwungen, mit dem Ministerium ein Katz und Mausspiel zu spielen und ein sehr unauffälliges Leben zu führen.‘ Nun, das zieht sich jetzt durch den gesamten Lebenslauf. Der Lord an sich, den gibt es höchstens noch in den Geschichtsbüchern und die Nachfahren der Todesser, da leben höchstens noch Enkel. Die Familie hat vielleicht mal vor Jahrzehnten einen neuen Putsch versucht, der jedoch fehlgeschlagen ist, bei dem z.B. Muggel ums Leben kamen, oder so.
  • ‘Donovan über diesen Zustand hinweg und widmete sich mehr seinen Aufgaben beim Lernen.‘
  • ‘Nachdem Ilias nun langsam den Sinn von Magie verstand, empfand es Akayu als passend seinen Sohn in die Künste seines ehemaligen Berufes einzuweihen.‘ Gleiches Problem wie eben, vielleicht einfach nur über das Wissen, dass in der Familie immer von Vater und Sohn weitervererbt wird?
  • ‚Die Motivation für den Jungen war groß, in die Fußspuren seines Vaters zu treten.‘ Ebenfalls ein guter Schwarzmagier zu werden in dem Falle dann.
  • ‘Somit hatten die Eltern auch keine Bedenken, dass zu Ilias elftem Geburtstag ein Brief aus Hogwarts kam.‘ Wenn sich die Familie verstecken musste, wieso kann er dann munter fröhlich mit seinen Schwestern nach Hogwarts gehen? Musste die Familie vielleicht unter einem anderen Namen leben? Näheres dazu sowieso später.
  • ‘wo er seinesgleichen wiederfand.‘
  • ‘Allerdings musste der junge Donovan schnell feststellen, dass an dieser Schule wenig mit schwarzer Magie hantiert wurde.‘ Ach wirklich? Es gibt doch die Gemeinschaft im Untergrund, die aus ziemlich vielen Slytherins besteht und die dunklen Künste übt. Vielleicht denkt er das, aber sein Vater müsste davon wissen und ihm in dem Brief davon erzählen. In die Gemeinschaft darf man ab dem dritten Jahr.
  • ‘Bis dahin verhielt sich der Siebzehnjährige ziemlich unauffällig‘ Lass ich stehen, weil du das Alter sowieso noch auf siebzehn ändern musst
  • ‘Man habe das Versteck seiner Familie durch einen Verräter gefunden und alle Anwesende durch Erlaubnis des Ministeriums zum Tode verurteilt.‘ Das Ministerium verurteilt eher selten zum Tode, die finden Askaban schlimmer. Vielleicht wurden sie von Angehörigen der Opfer aufgespürt und ermordet? Aber das mit der Ermordung der Eltern ist schon ein guter Punkt, den würde ich drin lassen. Du kannst dich dann mit ‚Ciel Phantom‘ hier zusammen tun, der geht gleiches Jahrgang, gleiches Haus und hat auch seine Eltern verloren^^
  • So. Jetzt bist du am Ende aber hast das Regime komplett ignoriert. Lies vielleicht nochmal die Storyline. Schreibe vielleicht, dass du wütend warst, dass das Schuljahr wiederholt werden musste, aber du es toll findest, dass das Regime endlich das Sagen hat und ein anderer Wind in Hogwarts herrscht.
  • ‘… wie sollte er diese Nachricht Thabea und Isla bei bringen?!‘ Seine erste Schwester hieß Lunana
  • ‘Von Hogwarts verraten werde niemals die Geheimnisse. Ich schwöre, dass ich‘ Für mich war es ganz ersichtlich, was hintereinander gehört, kann aber auch daran liegen, dass ich die Regeln gemacht habe ‚Ich schwöre, dass ich niemals die Geheimnisse von Hogwarts verraten werde‘ müsste es eigentlich heißen


So, wenn du alles überarbeitet hast, trage ich dich ein und färb dich ein wenig und dann braucht nur Stells einmal zur Kontrolle drüber lesen (ihr gehört der andere Waisencharakter). Viel Spaß bei uns im Voraus!
Nach oben Nach unten
Ciel Phantom
Slytherin | 6.Klasse | Admin
Ciel Phantom


Anzahl der Beiträge : 108
Zweitcharas : Stella & Emma & Chris

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Überfl. Ilias Empty
BeitragThema: Re: Überfl. Ilias   Überfl. Ilias EmptyMi 15 Aug 2012 - 17:22

Wow ein Slytherin der keine Eltern hat und Kräuterkunde mag :pp
Das gefällt mir voll :p
Jaja, vielleicht bekommt Cielchen hier ja doch irgendwann Freunde :DD
Die kann er jetzt gut gebrauchen wo er so viele Leute am Hals hat ^^

Überarbeite die Fehlerchen, die Feli da gefunden hat, dann hast du mein WOB ganz sicher Smile
Nach oben Nach unten
Ilias Donovan
Mitglied
Ilias Donovan


Anzahl der Beiträge : 9

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Überfl. Ilias Empty
BeitragThema: Re: Überfl. Ilias   Überfl. Ilias EmptyFr 17 Aug 2012 - 14:57

Hallo ihr Beiden

Nachdem ich nun ein wenig Zeit gefunden habe, kann ich euch mitteilen die meisten Punkte bearbeitet zu haben.

Bei Punkt 20 (Deswegen hatten seine Eltern usw.)
In seinem Lebenslauf steht nichts von Verstecken. Nach dem Aufstand (ich habe das geändert), führten sie ledigich ein unauffälligeres Leben. D.h. das Ministerium hatte kein Grund auf diese Familie aufmerksam zu werden. Demanch konnte Ilias und seine Schwestern normal unter dem Namen zur Schue gehen.
Soweit verständlich oder passt es wirklich nicht, so wie ich es geschrieben habe?

Dann gibt es noch einen Punkt an dem Spoiler steht
Sorry ich bin da etwas beschränkt, aber was muss ich da machen?

Liebe Grüße
Julia
Nach oben Nach unten
Ciel Phantom
Slytherin | 6.Klasse | Admin
Ciel Phantom


Anzahl der Beiträge : 108
Zweitcharas : Stella & Emma & Chris

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Überfl. Ilias Empty
BeitragThema: Re: Überfl. Ilias   Überfl. Ilias EmptyFr 17 Aug 2012 - 17:40

Sie meint den Code Smile
Warte, ich mach dir das eben...

Gut, schon getan Smile
So für mich sind alle Fehler behoben und da Feli in Kurzurlaub ist, kriegst du hiermit erstmal mein WOB Smile
Aber ich darf dich schon verschieben, toll, ne, dann kannst du posten Very Happy
Nach oben Nach unten
Felicitas Dain
Slytherin | Klasse 7 | SP | Miss Zwielicht| Admina
Felicitas Dain


Anzahl der Beiträge : 478
Zweitcharas : Alioth LESTRANGE

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Überfl. Ilias Empty
BeitragThema: Re: Überfl. Ilias   Überfl. Ilias EmptySo 19 Aug 2012 - 21:05

Punkt zwanzig? oO man war ich streng an dem Tag Very Happy
ist alles super soweit! Ich verschieb mal und trag dich überall ein, soweit ich noch wach bin zumindest Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Überfl. Ilias Empty
BeitragThema: Re: Überfl. Ilias   Überfl. Ilias Empty

Nach oben Nach unten
 
Überfl. Ilias
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ilias Donovan
» Ilias Donovan
» Überfl. Sam
» Überfl. Em
» Überfl. Liz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: Benutzer :: Steckbriefe-
Gehe zu: