Chris Johnsen Hufflepuff | Klasse 5 | Admin
Anzahl der Beiträge : 132Zweitcharas : Stella & EmmaCharakter der Figur Blutsstatus : Stolzer Muggelstämmiger Beziehungsstatus : Inventar : Thema: Chris Johnsen Mo 6 Aug 2012 - 10:07 BEZIEHUNGEN VON Chris Johnsen
Familie Vater: William Johnsen
Mutter: Luna Sally Johnsen, geb. Chosen
Geschwister: Lukas Johnsen
Andere Verwandte: Freunde Bekannte: Gute Bekannte: Emma Young David Wellington
Freunde: Stella Diem
Gute Freunde: Lenna Todd
Beste Freunde: Sophi Livana Seelenverwandte: Verbündete:
Feinde Scheinfreunde: Ungemocht: Grace O'Connor
Gehasst: Felicitas Dain
Alioth Lestrange
Ex-Freunde: Feinde: Ciel Phantom
Liebe Heimliche Gefühle: Sophi Livana Ungeklärt: Offene Gefühle: Beziehung: Affaire: Ex-Beziehung: Ex-Affaire:
Zuletzt von Chris Johnsen am Sa 20 Okt 2012 - 15:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
David Wellington Spieler bei den Vratsa Vultures
Anzahl der Beiträge : 276Zweitcharas : .:.Grace.:.Charakter der Figur Blutsstatus : Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus : Vergeben Inventar : Thema: Re: Chris Johnsen Mi 8 Aug 2012 - 20:05 Grace hast du schon drin, aber wie sieht's mit David aus? Ich glaube irgendetwas positives, sowas wie Gute Bekannte, glaube ich
Stella Diem Gryffindor | 6.Klasse | Admina
Anzahl der Beiträge : 417Zweitcharas : Emma & Chris & CielCharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Vergeben Inventar : Thema: Re: Chris Johnsen Mi 8 Aug 2012 - 20:16 Ja genau
)
Erinnerst du dich noch an den Inplaypost des Monats :p?
Also Gute Bekannte ist drin
Aaliyah Coleman Gryffindor | 7.Klasse
Anzahl der Beiträge : 240Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Halbblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Chris Johnsen So 21 Okt 2012 - 9:40 Wir bauchen noch was für Kensi und Chris!
Anzahl der Beiträge : 132Zweitcharas : Stella & EmmaCharakter der Figur Blutsstatus : Stolzer Muggelstämmiger Beziehungsstatus : Inventar : Thema: Re: Chris Johnsen So 21 Okt 2012 - 12:39 Hm...Keine Ahnung, vielleicht Freunde oder GUte Bekannte, was sagst du?
Anzahl der Beiträge : 240Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Halbblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Chris Johnsen So 21 Okt 2012 - 12:45 Ich würd dann gern Freunde nehmen, wenn möglich
Anzahl der Beiträge : 132Zweitcharas : Stella & EmmaCharakter der Figur Blutsstatus : Stolzer Muggelstämmiger Beziehungsstatus : Inventar : Thema: Re: Chris Johnsen So 21 Okt 2012 - 12:46 Klar
)
Anzahl der Beiträge : 240Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Halbblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Chris Johnsen So 21 Okt 2012 - 12:53 Okay, hab dich eingetragen