Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Anzahl der Beiträge : 478 Zweitcharas : Alioth LESTRANGE
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Chris Johnsen Mi 21 Sep 2011 - 15:25
Wir haben noch gar nicht? Oder?
Wie steht es denn mit Feli-Chris: ungemocht? Und Alioth? Auch ungemocht, je nachdem, wie er Zaubertränke mag, sonst vllt. Bekannte
David Wellington Spieler bei den Vratsa Vultures
Anzahl der Beiträge : 276 Zweitcharas : .:.Grace.:.
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus: Vergeben Inventar:
Thema: Re: Chris Johnsen Fr 23 Dez 2011 - 13:41
Das selbe hier keine Relationships
1. David
2. Grace: (wenn sie ihn überhaupt kennt, dann wohl eher Ungemocht)
3. Hausmeister =)
Mika Lee Mitglied
Anzahl der Beiträge : 87 Zweitcharas : Yuri && Alan && Joon
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Chris Johnsen Fr 23 Dez 2011 - 13:48
ich würde sagen, Mika kennt ihn nicht einmal, sie nimmt ihn net wahr,also würde ich erst mal nichts machen
Yuri -> selber jahrgang und sie ist huffies gegenüber offen, wie wärs mit gute Bekannte bis Freunde, es sei denn, er hat Vorurteile Slythies gegenüber
Alan ist Lehrer, also Bekannte?
Cheza Soul Ravenclaw | 6.Klasse | Co-Admina
Anzahl der Beiträge : 199 Zweitcharas : Kira Soul
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Halbblüter Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Chris Johnsen Fr 23 Dez 2011 - 20:42
Ich schließ mich mal an, ich hab hier auch noch nicht^^ Bekannte oder gute Bekannte vllt.?^^
Chris Johnsen Hufflepuff | Klasse 5 | Admin
Anzahl der Beiträge : 132 Zweitcharas : Stella & Emma
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Muggelstämmiger Beziehungsstatus: Inventar:
Thema: Re: Chris Johnsen Sa 24 Dez 2011 - 12:03
OKay...Hab alles. Guckt mal obs so okay für euch ist
David Wellington Spieler bei den Vratsa Vultures
Anzahl der Beiträge : 276 Zweitcharas : .:.Grace.:.
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus: Vergeben Inventar:
Thema: Re: Chris Johnsen Sa 24 Dez 2011 - 12:36
Beim Hausmeister denke ich vielleicht sogar nur Bekannte =) Es gibt irgendwie zu viele Leute, die ihn mögen, obwohl er den meisten Leuten blöd kommt xDDDD
Ciel Phantom Slytherin | 6.Klasse | Admin
Anzahl der Beiträge : 108 Zweitcharas : Stella & Emma & Chris
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus: Solo Inventar: