The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox

SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Honnah Relations EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

Honnah Relations

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Honnah Relations Empty
BeitragThema: Re: Honnah Relations   Honnah Relations EmptyFr 12 Feb 2010 - 15:43

Ich würd sagen wir beide gehasst, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Honnah Relations Empty
BeitragThema: Re: Honnah Relations   Honnah Relations EmptyFr 12 Feb 2010 - 15:46

Ich würde sagen, dass Honnah und Sam ziemlich gute Freunde sind. Sam ist auch aus Godric's Hollow und ziemlich fröhlich, frech, mutig usw. Ziehmlich ähnlich wie Honnah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Honnah Relations Empty
BeitragThema: Re: Honnah Relations   Honnah Relations EmptyFr 12 Feb 2010 - 15:47

@Felicitas
Wuerd ich auch sagen (^^)...

Mit Freunden und so kann ich noch nicht so machen (ausser mit denen die aus Godric's Hollow sind), weil ich ja gerade erst nach Hogwarts komme...

Zuletzt von Honnah James am Fr 12 Feb 2010 - 15:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Honnah Relations Empty
BeitragThema: Re: Honnah Relations   Honnah Relations EmptyFr 12 Feb 2010 - 15:48

Jap, aber Honnah und Sam könnten sich ja schon gekannt haben. Sie kommt ja aus Godric's Hollow Very Happy Die beiden könnten ja Nachbarn sein oder so xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Honnah Relations Empty
BeitragThema: Re: Honnah Relations   Honnah Relations EmptyFr 12 Feb 2010 - 15:51

@Sam
Ja, klar die beiden koennen sich ja schon von klein auf aus Godric's Hollow kennen.
Sowas wie Beste Freunde oder so??
Dann koennten wir ja auch machen, das du neben David und Honnah, die einzige bist die von dem Tod der Eltern weiss...
Also nur wenn du moechtest...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Honnah Relations Empty
BeitragThema: Re: Honnah Relations   Honnah Relations EmptyFr 12 Feb 2010 - 15:52

Okay, gute Idee Very Happy
Beste Freunde oder Seelenverwandte oder so?
Such dir was aus Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Honnah Relations Empty
BeitragThema: Re: Honnah Relations   Honnah Relations EmptyFr 12 Feb 2010 - 15:54

Seelenverwandte?
Dann hab ich schonmal jemanden mit dem ich immer abhaengen kann ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Honnah Relations Empty
BeitragThema: Re: Honnah Relations   Honnah Relations EmptyFr 12 Feb 2010 - 15:54

okay ^^ Ich trag dich ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Honnah Relations Empty
BeitragThema: Re: Honnah Relations   Honnah Relations Empty

Nach oben Nach unten

Honnah Relations
Seite 1 von 1