Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Mutter: Muffett Summers Geschwister: Stefan Summers
Andere Verwandte:
All about my friends: Bekannte: Leah Cooper, Felicitas Dain
Gute Bekannte:
Freunde: Kyla Price, Jackie, Mylena Gordon, Milo Todd, Samuel Chester
Gute Freunde: Lilliana Yasmin Summer
Beste Freunde:
Seelenverwante:
My Enemies:
Scheinfreunde:
Ungemocht: Elisabeth Black, Ayla Price
Gehasst:
Ex-Freunde:
Love is a war: Heimliche Gefühle:
Ungeklärt:
Offene Gefühle:
Beziehung:
Affaire:
Ex-Beziehung:
Ex-Affaire:
Zuletzt von Luciana Summers am Mo 7 Jun 2010 - 18:57 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Liliana Summer Mitglied
Anzahl der Beiträge : 322
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Luciana´s Relations So 6 Jun 2010 - 14:32
Hey Luciana, wie stehn wir beide zueinander? lilya is 7. Ravenclaw, verrückt und auch ziemlich schlau...aber hauptsächlich verrückt...^^
Gast Gast
Thema: Re: Luciana´s Relations So 6 Jun 2010 - 14:35
beste Freunde ??
Liliana Summer Mitglied
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Luciana´s Relations So 6 Jun 2010 - 14:38
ich weiß nicht. rien theoretisch wärs möglich, aber ich glaube kaum, dass die beiden so viel miteinander zu tun ham. Wie wärs mit gute Freundinnen und wenn die doch mehr gemeinsam machen beste Freundinnen?
Gast Gast
Thema: Re: Luciana´s Relations So 6 Jun 2010 - 14:50
ok, dann gute, später beste ^^
Liliana Summer Mitglied
Thema: Re: Luciana´s Relations So 6 Jun 2010 - 14:51
jep! ich merks mir!^^
Gast Gast
Thema: Re: Luciana´s Relations So 6 Jun 2010 - 15:41
Aaliyah Kensi Coleman (17), Gryffindor ◦Halbblut: Mutter Muggel (Übersetzerin), Vater Zauberer (Jäger eines Quidditchteams in der USA) ◦Bruder namens Neil (10) ◦Eltern leben getrennt (berufliche Gründe) ◦kann Lippenlesen ◦kann 4 Sprachen fließend, 2 ansatzweise ◦liebt Herausforderungen ◦kann Leute, die Muggelstämmige nicht mögen, nicht sonderlich gut ab ◦sehr direkt ◦selbstbewusst (lebt ihr Leben) ◦frech, offen für Neues, voller Energie, ruhig und aufgeschlossen ◦erkennt recht schnell Lügen (kann Lügner nicht leiden) ◦war vorher in den Staaten auf einer Schule (kann einige Flüche) ◦hasst ihren ersten Vornamen (will Kensi genannt werden)
Daniel Haslett (16), Slytherin ◦Reinblut ◦Bruder Ethan (17) ◦Vorfahren alle in Slytherin ◦mag Mädchen, seine Freunde und Quidditch ◦kann Hufflepuffs, Angeber, Egoisten und Hausaufgaben nicht leiden ◦mag Musik ◦loyal, hilfsbereit, freundlich (Reinblütern/Slytherins gegenüber), mutig, kreativ, offen für Neues, rücksichtsvoll (jüngeren Slytherins/Reinblütern gegenüber) ◦freiheitsliebend ◦kann Muggelstämmige nicht leiden, akzeptiert Halbblüter
Gast Gast
Thema: Re: Luciana´s Relations So 6 Jun 2010 - 15:41
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Luciana´s Relations So 6 Jun 2010 - 15:52
Wie stehst du zu Lenna? Sie's 17, Ravenclaw und in der siebten, stammt von Muggeln ab und hat demnach keine Vorurteile gegen Muggelstämmige, Halbblüter oder Reinblüter. Sie ist recht fröhlich, offen für neues und aufgeschlossen, sehr direkt, sagt was sie denkt und weiß sich zu verteidigen und setzt ihre Ellenbogen ein. Außerdem ist sie Jägerin des Ravenclaw Hausteams.
Und wie stehst du zu Lennas Zwillingsbruder Milo? Milo ist ebenfalls 17 und in der siebten wie seine Schwester, allerdings wurde er nach Gryffindor geschickt. Er ist notorischer Regelbrecher und Grenzenaustester und ständig mit Lenna in Wettkämpfe verwickelt. Darüber hinaus ist er Treiber des Gryffindor Hausteams und für Neues offen und aufgeschlossen.
Gast Gast
Thema: Re: Luciana´s Relations So 6 Jun 2010 - 16:07
Aaliyah Kensi Coleman = gute Freunde
Daniel Haslett = such was aus
Leah Cooper = gute Freunde?
Milo Todd = verliebt?
Lenna Todd = gute Freunde
Gast Gast
Thema: Re: Luciana´s Relations So 6 Jun 2010 - 16:26
Hmm ich weiß nicht, du bist grade erst auf die Schule hier gekommen, und in deinem Steckbrief steht, du hattest nie wirklich Freunde oder iwie sowas. Ich würd mal sagen Bekannte, können ja sehen wie sich das entwickelt, zumal ja auch noch ein Jahresunterschied besteht, wenn ich mich nicht verlesen habe, besuchst du das 6. Jahr
Yuri Lee Mitglied
Anzahl der Beiträge : 395 Zweitcharas : Mika && Alan && Joon
Thema: Re: Luciana´s Relations So 6 Jun 2010 - 17:49
also Ayla: 5. Klasse, Slytherin aber gegenhaft zu dem Klischee, eher Gryffindorfrendlich mag aber keine Hufflepuffs
Jackie: 7. Klasse, Ravenclaw ist eigentlich ziemlich nett und aufgeschlossen auch anderen Häusern gegenüber befreundet auch mit Lilya
Elizabeth Black Mitglied
Anzahl der Beiträge : 757 Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi
Thema: Re: Luciana´s Relations So 6 Jun 2010 - 17:59
Also:
Elizbteh "Liz" Black 5. Klasse/15 Jahre/Slytherin ziemlich beliebt, beknnt und lässig mag aber keine Huffis
Mylena *Lena* Lisa Gordon 5. Klasse/15 Jahre/Gryffidor verrückt, verspielt und munter
Samuel "Sam" Chester 7. Klasse/17 Jahre/Ravenclaw schüchtern, witzig
Lenna Todd Ravenclaw | 7.Klasse
Anzahl der Beiträge : 727
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Luciana´s Relations Mo 7 Jun 2010 - 12:40
Hinsichtlich Lenna sage ich auch, "gute Freunde" Was Milo betrifft, so ist dieser mittlerweile mit Skye zusammen, wenn man das so nennen kann. Wenn, wäre es nur von seiten Lucianas aus, denn er steht zu Skye. Ansonsten eventuell auch gute Freunde oder so
Gast Gast
Thema: Re: Luciana´s Relations Mo 7 Jun 2010 - 15:24
Kyla Price: Freunde? Jackie: Freunde?
Elisabeth Black: Bekannte? Mylena Gordon: Freunde
Samuel Chester: such was aus
Gast Gast
Thema: Re: Luciana´s Relations Mo 7 Jun 2010 - 16:58
So, nun kommt auch Feli zum zug. Ich denke an Bekannte, ich habe dich irgendwo mal gesehen oder so, allerdings wird sich garantiert keine freundschaft entwickeln, vielleicht zu beginn schon ungemocht, da Feli von vornerein eine abneigung gegen Hufflepuffs hat.
Miyuki Osawa Mitglied
Anzahl der Beiträge : 225 Zweitcharas : Liz && Sam
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Halbblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Luciana´s Relations Mo 7 Jun 2010 - 17:11
Mylena: geht klar Liz: würd ich eher sagen-ungemocht Samuel: Freunde?
Gast Gast
Thema: Re: Luciana´s Relations Mo 7 Jun 2010 - 17:18
Jackie geht klar udn bei Ayla würd ich auch ungemocht sagen, wie bei Liz
Leila Marie Bonnet Mitglied
Anzahl der Beiträge : 70
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze/r Muggelstämmige/r Beziehungsstatus: Inventar:
Thema: Re: Luciana´s Relations Do 14 Okt 2010 - 22:44
Hallo Hast du eine Idee, wie Luciana und Leila zu einander stehen?