Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Zuletzt von Leah Cooper am Mi 14 Apr 2010 - 19:07 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Elizabeth Black Mitglied
Anzahl der Beiträge : 757 Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Leahs' Relations Mi 3 März 2010 - 18:34
Hey Leah! *knuff*
Wie stehst du so zu Liz?
Gast Gast
Thema: Re: Leahs' Relations Mi 3 März 2010 - 18:37
Hm was hälst du so von gute Bekannte? Weil gleiches Haus und so, aber halt 2 Klassen drunter, können uns ja im Play weiterentwickeln
Ps: Komm doch mal ins CulletsForum >.< hast da ne PM xD wegen Lina
Yuri Lee Mitglied
Anzahl der Beiträge : 395 Zweitcharas : Mika && Alan && Joon
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Leahs' Relations Mi 3 März 2010 - 18:38
Ayla? ich bin auch zwei Klassen unter dir. Und Jackie, ise ist gleiche Klassenstufe, aber Ravenclaw
Gast Gast
Thema: Re: Leahs' Relations Mi 3 März 2010 - 18:41
Ayla: Bekannte oder auch gute Bekannte? gleiche Gründe wie bei Liz Jackie: hmm ungemocht oder was schlimmeres, weil sie ist Ravenclaw und auch noch Halbblut, und Leah vertritt die Reinbluttheorie eig
Yuri Lee Mitglied
Thema: Re: Leahs' Relations Mi 3 März 2010 - 18:48
OK, Ayla gute Bekannte und jackie ungemocht oder sogar gehasst?
Gast Gast
Thema: Re: Leahs' Relations Mi 3 März 2010 - 18:50
wie es dir lieber ist ich mein wenn Jackie wenig von menschen wie leah hält und leah genauso wenig von ihr hält könnte auch gehasst sein
Elizabeth Black Mitglied
Thema: Re: Leahs' Relations Mi 3 März 2010 - 18:52
Thema: Re: Leahs' Relations Mi 3 März 2010 - 18:52
OK, gehasst ;-)
Gast Gast
Thema: Re: Leahs' Relations Mi 3 März 2010 - 18:55
Lena ungemocht Sam Bekannte? Also Leah akzeptiert ihn wgn dem Reinblütigen status Liz Gute Bekannte Jap so siehts aus
Elizabeth Black Mitglied
Thema: Re: Leahs' Relations Mi 3 März 2010 - 19:23
ok!
Gast Gast
Thema: Re: Leahs' Relations Mi 3 März 2010 - 19:27
Also. Ich schlage ja was ziemlich negatives vor ^^ Sam hat was gegen Muggelhasser und so typische Slytherins und so (wenn ich deinen Stecki jetzt falsch im Kopf habe, einfach sagen xD) Sie kommt aus einer Blutsverräterfamilie und so...
Gast Gast
Thema: Re: Leahs' Relations Mi 3 März 2010 - 19:37
Ne ist schon richtig wie wär's mit gehasst?
Liliana Summer Mitglied
Anzahl der Beiträge : 322
Thema: Re: Leahs' Relations Do 4 März 2010 - 18:50
Hey, wie stehst du zu Lilya? verrückt, durchgeknallt, eigenwillig, clever, Ravenclaw und 7. Klasse?
Yuri Lee Mitglied
Thema: Re: Leahs' Relations Do 4 März 2010 - 18:55
zu Lilya: sie ist ne Freundin von Jackie, die du hasst, nur so zur iNfo^^
Gast Gast
Thema: Re: Leahs' Relations Do 4 März 2010 - 20:34
hmm stimmt schon, sie ist rave, freundin von jackie, aber auch von liz :S kompliziert :S ich bin sehr unentschlossen, sie ist immerhin reinblütig...
Lenna Todd Ravenclaw | 7.Klasse
Anzahl der Beiträge : 727
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Leahs' Relations Fr 5 März 2010 - 13:29
Hey Leah, wie stehst du zu Lenna? Sie's 'ne Freundin von Jackie und Lilya, stammt von Muggel ab, hat aber zwei Brüder, von denen einer auf Hogwarts war und einer noch ist. Sie selbst ist Ravenclaw und 17.
Und wie würdest du zu Lennas Zwillingsbruder Milo stehen? Also auch 17 Jahre alt, stammt von Muggeln ab, geht nach Gryffindor? Bricht gerne Regeln und stößt oft an Grenzen ... und sieht das Leben des öfteren als Wettkampf an xD
Gast Gast
Thema: Re: Leahs' Relations Sa 6 März 2010 - 7:39
wie steht Feli zu Leah? Bekannte?
Gast Gast
Thema: Re: Leahs' Relations Do 11 März 2010 - 15:54
Lenna: Würd mal sagen ungemocht bis gehasst zu Milo, tendiere ich auch zu ungemocht, wobei es schon cool ist, dasser regeln bricht Felicitas: Ich denke doch Bekannte ist das mindeste, da gleiches Haus, Gleiche Klasse usw
Lenna Todd Ravenclaw | 7.Klasse
Anzahl der Beiträge : 727
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Leahs' Relations Do 11 März 2010 - 18:41
Also Lenna gehasst? Und Milo ... naja, "neutral" gibt's nicht, wieso nicht "Bekannte"? Muss ja nicht im positiven oder negativem Sinne sein xD
Gast Gast
Thema: Re: Leahs' Relations Do 11 März 2010 - 21:12
ja ich denke das wäre umsetzbar dann sind meine relations auch was vielseitiger
Gast Gast
Thema: Re: Leahs' Relations So 28 März 2010 - 13:28
Ich würde gute Freunde sagen, da wir ja vllt zusammen zum Ball gehen xD
Gast Gast
Thema: Re: Leahs' Relations Do 8 Apr 2010 - 14:22
Feli: Sehr einverstanden und ich denke wir gehen zusammen zum Ball (: Ich mein, wer würde ein solch hübsche Begleitung wie Feli ablehnen ôô
Gast Gast
Thema: Re: Leahs' Relations Fr 9 Apr 2010 - 13:52
klar
Leila Marie Bonnet Mitglied
Anzahl der Beiträge : 70
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze/r Muggelstämmige/r Beziehungsstatus: Inventar:
Thema: Re: Leahs' Relations Do 14 Okt 2010 - 22:50