The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Ballsaal - Seite 2 EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Ballsaal

Nach unten 
+4
Aaliyah Coleman
Lenna Todd
Liliana Summer
Miyuki Osawa
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ballsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 2 EmptyMi 19 Mai 2010 - 20:32

Lenna nickte.
"Genialer Einfall.", lobte sie Lilya, "Einziges Problem: Die Idee stammt von mir."
Natürlich meinte sie das nur scherzend. Sie hatte die Idee nicht gehabt - sie wäre einfach direkt zu den beiden gegangen und hätte gefragt. Direkt, einfach ... und leider hatte Lenna schon oft schmerzhaft zu spüren bekommen, dass das nicht die beste Art und Weise war, aber Lilyas Idee ...
"Dann mischen wir uns auffällig unter die Gäste.", meinte Lenna, "Und machen einen auf Dedektiv. Das ist echt stark. Sam und Jackie erklären uns sicherlich für bekloppt, aber die dürften das ja gewohnt sein."
Ihre Fantasie ließ sie gemeinsam mit Lilya wie Sherlock Holmes - oder noch besser: Miss Marple und ihre Teetanten - jeden Hinweis folgen, die beiden Mädchen beschatten und Widersprüche entdecken. Leider hatte sie auch die jeweiligen Outfits der Dedektive im Sinn und konnte nicht anders als in Lachen auszubrechen.
"Oh man, Lilya!", rief sie aus, "Ich will nicht so eine Wasserpfeife und so einen komischen Hut wie Holmes! Alles, nur nicht das!"
Lenna hatte Schwierigkeiten, ihr Lachen wieder unter Kontrolle zu bekommen. Sie wurde dieses Bild von ihnen in der Kleidung nicht mehr los und musste sich auf die Zunge beißen, damit sie das Lachen endlich stoppen konnte - was schmerzhaft, aber funktionierend war.
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ballsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 2 EmptyDo 20 Mai 2010 - 7:46

"Hä?" Lilya war verwirrt. "Deine...ah..." Sie grinste breit...manchmal war sie echt verpeilt. "Wer ist Holmes?" Lilya kannte keine Muggelbräuche und Personen und da sie ihn nicht kannte, schloss sie, dass er ein Muggel war.
"Wasserpfeife? Hut? Wenn du das machst, fliegen wir gleich auf." Sie stellte sich Lenna mit einem Hut und einer Wasserpfeife vor und musste lachen.
Es sah witzig aus....so unpassend und komisch.
Sie lachte mit Lenna, aber ihr Lachen war eh nur ein kleines Glucksen, dafür bekam sie kaum Luft, was immer öfter zu einem Problem wurde.
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ballsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 2 EmptyDo 20 Mai 2010 - 16:32

"Da hast du wieder Recht.", stimmte Lenna zu, blickte Lilya an und lächelte.
Sie würde gemeinsam mit ihr die beiden "ausspionieren" bzw. beschatten und gemeinsam würden sie herausbekommen, ob da etwas zwischen ihnen lief. Und dass Lilya Holmes nicht kannte, verwunderte Lenna auch nicht mehr - immerhin stammte sie selbst aus einer Familie voller Muggel, da war das kein Wunder, dass sie ihn kannte. Und Lilya hatte in ihrer Familie ja wohl nicht so viele Muggel, von daher ...
"Dann sollten wir mal loslegen."
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ballsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 2 EmptyDo 20 Mai 2010 - 16:47

"Okay. Aber wie genau sollen wir das machen?" Lilya hatte keine Ahung, wie man jemanden ausspionierte, aber sie wollte es so gut wie möglich machen. Schließlich wollten sie ja was rausfinden...das würde super werden...
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ballsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 2 EmptyDo 20 Mai 2010 - 17:14

"Null Idee.", gestand Lenna, "Irgendwie in der Nähe von ihnen halten und aus den Augenwinkeln beobachten ... ?"
Sie zuckte mit der Schulter. In Filmen war das immer so einfach, auch in den Büchern, die sie in den Ferien gelesen hatte. Aber in der Realität ... wäre das ebenso einfach? Sicherlich nicht, aber mit Lilya würde es sicherlich klappen und wenn nicht ...
"Ach und wenn wir's nicht schaffen, haben wir wenigstens unseren Spaß gehabt.", meinte Lenna grinsend uns stieß Lilya an, "Wie immer."
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ballsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 2 EmptyDo 20 Mai 2010 - 18:33

"Also, wenn wir keinen Spaß haben, dann ist alles blöd!" Okay. Lilya überlegte. Sie würden einfach immer in der Nähe sein. "Wir halten uns immer in der Nähe auf, vielleicht kriegen wir ja was raus..."
Sie grinste tatenfreudig und bewegte schnell ihre Finger auf und ab. Sie war angespannt, aber gut...es war ein gutes Gefühl. Endlich nciht mehr daheim rumzugammeln...und nichts zu tun...
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ballsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 2 EmptyDo 20 Mai 2010 - 19:05

Lenna nickte. Sie merkte, dass Lilya angespannt war, aber sie selbst war eher die ... naja, für sie typische ... Ruhe. Nur dass man in ihrem Sinne die Ruhe als aufgedreht, locker und fröhlich definieren musste. Sie war eben nicht eine, die eben mal so still und bewegungslos war.
"In der Nähe.", bestätigte sie wiederholend, "Da sie uns ohnehin nicht mögen, kein Problem. Sie ignorieren uns ja schon fast."
Sie zwinkerte Lilya zu.
"Und den Spaß bekommen wir spätestens, wenn die tanzen sollten und wir ohne Tanzpartner dastehen und ebenfalls zusammen tanzen müssen.", versicherte sie ihr, "Da wir heute eh auf frech und wild machen, meine ich."
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ballsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 2 EmptyDo 20 Mai 2010 - 19:16

"Ui, das wird witzig. und wer tanzt dann Mann?" Lilya schaute Lenna herausfordernd an. "Ich, mit den Schuhen?" Sie trug zwar nur Ballerinas, aber das war ihr egal.
"Bin echt gespannt, was da abgeht...sicherlich sehr interessant!"
Lilya grinste breit. "vielleicht wollen die beiden ja die feenkönigen umbringen." Sie überlegte. "Oh nein. war grad eben noch in Faraltisaoneuna!" Sie grinste breit, aber es war ihr auch ein bisschen peinlich. Sie musste besser aufpassen.
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ballsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 2 EmptyDo 20 Mai 2010 - 19:52

Lenna trug Stiefel, allerdings hatten diese ebenfalls keinen Absatz. Sie und Absatz? Wollte sie sich umbringen? Niemals! Das war mehr als Mord für sie.
"Das könnte ich auch übernehmen.", bot Lenna an, "Wir würden sehen. Oder jeder tanzt für sich nach seinen Vorstellungen."
Das passte ohnehin am ehesten zu ihnen beiden. Sie beide lebten in ihren eigenen Welten, hatten ihre eigene Fantasie und waren gleichermaßen verrückt, wenn man das so nennen durfte. Demnach tanzte Lenna auch, auch wenn sie die gebräuchlichen Tänze durchaus beherrschte.
"Das werden die nicht wagen.", meinte Lenna ernst, "Und wenn, sind wir Zeugen. Und als Dedektive klären wir dann den Mord auf."
Sie grinste Lilya an.
Zwar hatte sie keine Ahnung, was Faraltisaoneuna war, aber da sie Lilya kannte, ahnte sie, dass das wieder eine ihrer Fantasiewelten war. Und da sie Lilya mochte, war es ihr egal, ob sie "ein Rad abhatte". Sie selbst war ja genauso.
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ballsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 2 EmptyFr 21 Mai 2010 - 18:07

"Aber Chachacha tanzen wir zusammen und quickstep..." Lilya liebte schnelle Tänze und tanzte mit Leidenschaft. Sie beherrschte über die Grundschritte hinaus einige figuren und liebte es, diese zu tanzen.
"Wenn ich nach meinen Vorstellungen tanze, sieht man nichts, wnen du das tust...Gute Nacht!" Lilya witzelte ein wenig herum. Sie hatte wieder einmal sp viel Spaß. fehlte nur noch, dass Sam auftauchte und sie ihn ein bisschen ärgerten. Das würde dem ganzen nämlich ein sashnehäubchen aufsetzen.
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ballsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 2 EmptySa 22 Mai 2010 - 19:59

Lenna nickte. Natürlich würden sie das zusammen tanzen. Sprach immerhin nichts dagegen, oder?
"Ach komm, ich könnte mit meinem Tanz berühmt werden.", meinte Lenna grinsend, "Und dann heißt es in kurzer Zeit Hier sehen Sie den berühmten und allseits beliebten Tanz, der von Lenna W. Todd erfunden wurde."
Sie blickte sich um, dabei den Blick zu ihrem Bruder vermeidend und die Slytherins immer im Auge behaltend. Irgendetwas fehlte; irgendetwas an den Glück und dem Spaß, dass die beiden hatten. Sam und Jackie. Aber die beiden entdeckte Lenna nicht, obwohl sie immer dazugehörten. Ohne die beiden war das Quartett nicht vollständig - wie auch, sie waren ja nur ein "Duo".
"Lass uns die anderen suchen.", schlug Lenna vor und spielte mit dem Anhänger ihrer Kette nervös herum, auch wenn sie nicht genau wusste, weshalb sie nervös war. Wahrscheinlich lag das nur daran, dass ihre Hände etwas zu tun brauchten - oder langsam die Anspannung wegen ihres Bruders und seiner Freundin von ihr abfiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ballsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 2 EmptySo 23 Mai 2010 - 6:23

"Nun, Miss Coleman, leider habe ich keine Begleitung für den heutigen tag...", er lächelte. Dann nahm er sich die Karte zur Hand. Vieles sa sehr lecker aus, jedoch würde er zum Frühstück nur wenig essen, er hatte ja schließlich den ganzen Tag zeit und die wollte er nicht mit Seitenstichen verbringen. //...vielleicht könnten sie ja meine sein... aber das ist vollkommen irrsinnig, schwachsinnig und dumm so etwas zu denken. Ihre Begleitung kommt sicher gleich, während ich armes Würstchen hier sitze und kein Schwein mit mir tanzen will. //
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ballsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 2 EmptySo 23 Mai 2010 - 10:31

"Okay, gehn wir sie suchen!" Lilya drehte sich einmal langsam im kreis und suchte die beiden mit den augen. Kontne sie aber nciht finden.
Sie versuchte behutsam mit Legilimentik die beiden auszumachen, aber es waren zu viele in der halle."Ich kann sie nicht orten!" flüsterte Lilya leise. Eigentlich durfte sie ihre Gabe nciht benutzen, jedenfalls sagte das ihr gerechtigkeitssinn. Lenna würde sie schon verstehen.
Da Lilya aber keine Lust hatte, länger zu warten, holte sie tief Luft und schrie: "JACKIE, SAM! WO STECKT IHR!"
Es war wirklich ziemlich laut, aber das war Lilya relativ egal.
Nach oben Nach unten
Aaliyah Coleman
Gryffindor | 7.Klasse
Aaliyah Coleman


Anzahl der Beiträge : 240

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ballsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 2 EmptySo 23 Mai 2010 - 19:27

Kensi blickte den jungen Lehrer an. Er hatte keine Begleitung? War er einfach zu spät zum Fragen gekommen? Unvorstellbar.
"Immerhin sind Sie nicht der Einzige.", meinte sie seufzend und ließ ihren Blick über die Schüler schweifen, "So wie es aussieht, werde ich ebenfalls alleine tanzen müssen."
Sie lächelte ihn schwach an und versuchte so auszusehen, als ob es ihr nicht viel ausmachte, dass sie alleine hier beim Ball war. Allerdings war dem nicht so. Es war nicht so, als dass sie unbedingt hatte mit jemandem hier erscheinen wollen, aber jedes Mal, wenn jemand sie fragen wollte, hatte sie sich verdrückt oder eine abweisende und kalte Art aufgelegt. Und sie selbst wusste nicht, weshalb sie das getan hatte.
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ballsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 2 EmptySo 23 Mai 2010 - 20:17

Lenna hatte so etwas schon geahnt und stimmte laut mit in Lilyas Rufe ein.
"JACKIE! SAM! SAAAM~! JACKIE~!"
Sie warf einen Seitenblick zu Lilya.
//Sie hat ihre Legilimentik benutzt? Sicher besser zur Ortung von Freunden als so eine doofe Fähigkeit als Animagus.//
Lenna seufzte, dann blickte sie noch einmal um sich, sah aber weder Jackie, noch Sam. Wo waren die beiden? Zwar waren sie zum Ball verabredet - sofern Lenna sich zu erinnern glaubte -, aber sie waren wie vom Erdboden verschluckt.
"Lilya, lass uns noch ein wenig durch die Menge gehen und nach ihnen Ausschau halten.", murmelte Lenna leise zu ihrer Freundin gebeugt, "Die hören uns dank der Lautstärke hier nie."
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ballsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 2 EmptySo 6 Jun 2010 - 12:21

Liz hatte bis jetzt nur genickt und somit das Gespräch beendet as auf sie einging. Sie wollte diesen Ball auskosten. Den Tag sollte sie nicht so schnell vergessen. Am liebsten garnicht! Ihre Hand glitt vom Tisch, wo sie ebend noch geruht hatte und lete sich auf Dannys. Sie überflutete eine Welle von Emotionen. Ein Gefühl sagte ihr, sie solle alles lieber lassen. Doch das andere Gefühl siegte. Welches ihr sagte, das ist der Rihtige. Sie sah nur zu ihm, wollte keine Abweihung, keine Ablenkung. Sie wollte nur bei ihm hier sein.
Nach oben Nach unten
Yuri Lee
Mitglied
Yuri Lee


Anzahl der Beiträge : 395
Zweitcharas : Mika && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ballsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 2 EmptySo 6 Jun 2010 - 12:47

Arrow keine Ahnung mehr... Very Happy

Ayla kam in den Ballsaal und sah sich um, die meisten saßen schon auf Bänken und unterhielten sich. Sie sah sich nach ihren Freundinnen um. Da entdeckte sie Liz, die an einem Tisch saß. Sie ging auf sie zu und begrüßte sie lächelnd. "Hey, kann ich mich zu dir setzen?", sie sah sich um und ohne auf eine Antwort zu warten, setzte sie sich neben sie. "Schon geguckt, was es gibt?", fragte sie die andere udn deutete auf die Karte. Sie nahm sie in die Hand, aber nachdem sie die ersten paar Gerichte gelesen hatte, gab sie es auf, das waren ja viel zu viele Gerichte. "Weißt du ob man das bestellen muss?", fragte sie ihre Freundin noch.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ballsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 2 EmptySo 6 Jun 2010 - 12:58

Liz wurde aus ihren Gedanken gerissen. Einerseits war sie sauer, andererseit war sie froh ihre Freundin zu sehen. "Hey Ayla!", sie umarmte sie. "Bist du ohne Begleitung?", fragte sie und sah auf die Karte. "Keine Ahnung ich glaube das is nur die Übersicht, aber da hinten!", sie deutete mit dem Finger in eine Richtung, "stht ja das Buffet!", mente sie und sah schon ungeduldig in diese Richtung.
Nach oben Nach unten
Yuri Lee
Mitglied
Yuri Lee


Anzahl der Beiträge : 395
Zweitcharas : Mika && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ballsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 2 EmptySo 6 Jun 2010 - 13:05

"Ja, bin ich, kein Bock auf Stress udn so weiter!", meinte sie lachend zu Liz. "Und du? Wolltest du nicht mit i-wem zussammen hingehen?", fregte sie dann ihre Freundin und bemerkte, dass diese nicht ganz so glücklich aussah. "Ist etwas?", farget sie nocheinmal nach. Sie war es nicht gewohnt, dass ihre Freundin bedrückt war. "OH Gott, ist das ein langes Buffet", sagte Ayla, angesichts des langen Buffets.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ballsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 2 EmptySo 6 Jun 2010 - 13:10

"Ja ich bin mit Danny hier!", grinste sie. Sie konnte nicht aufhören. "Es ist nichts!", sie wurde etwas rot, denn sie dachte Ayla versteht das Zeichen! Sie hätte schlecht sagen sollen. Hey warum störst du mich in meinen Gedaken über Danny! Sie frinste nur und sah auf die Uhr. Bald sollte das Buffet aufgedeckt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ballsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 2 EmptySo 6 Jun 2010 - 13:11

Arrow s. Ayla^^

Jacky kam in die Große Halle und sah sich um. Sie sah erstmal keinen von ihren Freunden und setzte sich einfach einen Tisch. Unsicher nahm sie eine Karte in die Hand und studierte sie. Sie konnte sich nicht wirklich entscheiden, was sie essen sollte, am liebsten alles, aber dann würde sie platzen. Das wäre vielleicht ekelig. Sie musste lachen, darüber.
Nach oben Nach unten
Samuel W. Chester
Mitglied
Samuel W. Chester


Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ballsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 2 EmptySo 6 Jun 2010 - 13:16

Samuel sah Jackie reinkommen. Grinsnd ging er auf sie zu und legte die Hände auf ihre Augen. Doch dann sette er sih neben sie. "Du siehst toll aus!", sagte er und sah mit ihr zusammen in die Karte. "Und? Schon entschieden?",fragte er Jackie und musste grinsen..
Nach oben Nach unten
Yuri Lee
Mitglied
Yuri Lee


Anzahl der Beiträge : 395
Zweitcharas : Mika && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ballsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 2 EmptySo 6 Jun 2010 - 13:16

"Ah, du bist mit, wem hier? Muss ich den kennen?", sie blickte sich um. Dann sah sie den Typen neben Liz, auf den sie vorher gar nicht geachtet hatte. War der schon immer aufd er Schule? Wenn ja, dann hatte sie ihn nie bemerkt. Sie lächelte den Typen an und sah dann wieder zu Liz. "Hoffentlich, cih sterbe bald"
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ballsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 2 EmptySo 6 Jun 2010 - 13:21

"Du wirst ja wohl Daniel Haslett kennen!", sie grinste ihn und Ayla an. "Also, Ayla, das ist Danny, Danny das ist Ayla!", sie lachte. So hattesie sich das vorgestellt. Mit Menchen, die sie liebte zusammen zu sein. "Komm Ayla wir gehen schon mal zum Buffet, sonst sind wir die letzten!", das war der eine Grund weshalb sie kurz allein mit ihrer besten Freundin sprechen wollte, der andere war Danny.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ballsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 2 EmptySo 6 Jun 2010 - 13:21

Plötzlich legten sich Hände auf ihre Augen. Sie schrak zusammen, versuchte aber, sich das nicht anmerken zu lassen. Dann setzte er sich neben sie. "Hey", meinte sie und ließ ihren Blick durch die Halle schweifen. "Danke, du auch!", meinte sie lächelndnund sah sich weiter die Karte an. "Nein, hab ich nicht, zu viel Auswahl. Hast du eigentlich die anderen gesehen?", fragte sie ihn dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ballsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ballsaal
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: RPG :: 3. September-
Gehe zu: