The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Ballsaal EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Ballsaal

Nach unten 
+4
Aaliyah Coleman
Lenna Todd
Liliana Summer
Miyuki Osawa
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ballsaal Empty
BeitragThema: Ballsaal   Ballsaal EmptySa 6 März 2010 - 19:35

Hier findet am 3. Setember der Ball statt.

Hier gibt es Sitzmöglichkeiten, ene Tanzfläche und ein großes Buffett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal EmptyMo 17 Mai 2010 - 14:33

[ich poste einfach mal^^]

--> Slytherin Gemeintschaftsraum

Sie blieb vor dem großen Portal stehen, dann wollte sie es aufmachen, aber es öffnete sich wie von selbst. Sie sah viele kleine Tische und eine große Tafel. Sie blickte durch die schon sehr große Menge, konnte Leah aber nigendwo entdecken. // Wo bliebt sie bloß? // Schulterzuckend schaute sie sich weiter um. Es gab eine große Bühne, man munkelte, die Schicksalsschwestern würden auftreten. Das Parkett war gleich darunter, in nur wenigen Stunden würden viele Schüler darauf tanzen. Sie schritt zur Tafel und versuchte nicht zu stolpern, allerdings machten ihr die High Heels einige schwierigkeiten und sie hoffte kein Loch in ihr Kleid zu treten. Von daher raffte sie die Röcke leicht an. So ging es doch schon um einiges besser, wenn auch nicht ganz perfekt. Sie ließ sich weiter oben an der Tafel nieder. Sitzen tat gut. Sie fragte sich, wie sie in den Schihen tanzen sollte. Sie durchkramte ihre magisch im inneren vergrößerte Tasche. // Ganz unten müssten doch noch Schuhe sein... oder?? Warte... ja! ich hab sie! Endlich! // Unauffällig tauschte sie die Schuhe aus. Fünf Zentimeter Absatz weniger waren eine Wohltat für die Füße. dann betrachtete sie den gedeckten Tisch. Auf jedem Platz stand ein goldener Teller, fein verziert und ein ebenso filigran gearbeitetes Besteck. Ebenso lag eine in Leder gebundene Karte dort. Felicitas nahm sich vor nicht so viel zu essen. Erstens, weil sie mit unbehagen an das Korsett dachte, das unter ihrem Kleid war und zweitens weil sie keine Seitenstiche gleich wollte. // Mal sehen, Salate. Wo stehen die? // Sie blätterte eine Seite um. Salate. Sie entschied sich für einen Raddiciosalat mit Dressing und Croutons. Sie hatte nur keine Ahnung wo man bestellen sollte, oder wie... Die Halle wurde immer voller und Feli schaute auf die Uhr. Sicher würden gleich Kellner kommen, wenn die Schulleiterin das ganze eingeleitet hatte. Sie hatte das Abendprogramm bekommen und das eigentliche Tanzen begann erst viel später. So konnte sie nur hoffen, dass ihre leah noch rechtzeitig auftauchte, sonst musste sie sich den nächsten Slytherinjungen packen, den sie sah. Dann schaute sie noch einmal auf die karte. // Ich glaube, ich esse nicht nur Salat, das wird zu wenig, außerdem brauche ich noch etwas zu trinken. //
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal EmptyMo 17 Mai 2010 - 18:47

-> iwo halt...

Lilya trat leicht tänzelnd ein. Sie liebte Bälle, auch wenn sie keine Ballbegleitung hatte. Nicht, dass es ihr etwas ausgemacht hätte, sie konnte sihc auch ziemlich gut alleine unterhalten.
Sie drehte sich leicht und ihr Kleid, das leider nicht zu den wundervoll schwingenden Kleider gehörte, schwang leicht im "Wind".
Lilya sah sich um, ob sie nicht irgendwelche bekannten gesichter sah, aber außer Felicitas sah sie niemanden und Felicitas war nun nicht unbedingt ihre allerbeste Freundin. Aber eigentlich hatte sie ja auch nichts mir ihr zu tun. Sie hatte jetzt die Chance:
Entweder alleine rumtänzeln oder mit Felicitas ein lustloses Gespräch führen.
Aber Lilya hasste solche blöden Entscheidungen und stellte sich lieber vor, wie sie die Königin der zarten, wunderschönen Feen war und ein einzigartiges Fest gab, bei dem so wundervoll getanzt wurde.
Sie schloss die Augen und tänzelte vor sich hin. Sie merkte, dass sie mit einer Person zusammen stieß und riss die Augen auf. "Entschuldigung, das wollte ich nicht!"

[kannst dir aussuchen, ob du posten willst, Felicitas]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal EmptyMo 17 Mai 2010 - 20:13

Arrow somewhere

Leah blieb noch einmal vor dem großen Portal stehen und strich sich ihr Kleid glatt. Ob sie wohl schon da ist? Bestimmt ach verdammt, das Ganze hat doch länger gedauert als erwartet Vorsichtig trat sie einen Schritt auf das Tor zu. Es schwang auf, als hätte es jemand von innen geöffnet, aber da war natürlich niemand. Leah ließ den Blick durch den Saal schweifen. In einem Teil des Saals entdeckte sie ihre Liebste, ihre Schönste. Ihre ganz persönliche Göttin. Und dann noch eine dieser kleinen Ravenclaws, sie stieß gerade gegen Feli und Leah musste lachen, lauter als gehofft, aber das war ja wohl nicht allzu schlimm. Sie trat einen Schritt in den Raum und ihre Absätze gaben einen hallenden Laut wieder. Einen Schritt nach dem Anderen trat sie auf die beiden zu. Ihr grünes Kleid wehte bei jedem ihrer Schritte ein kleines Stück mit. Als sie bei Feli ankam legte sie ihr die Hände auf die Hüften und den Kopf auf die Schulter. "Einen wunderschönen guten Abend meine Ballkönig", begrüßte Leah sie und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf die Wange. Dann blickte sie mit ihren grau-blauen Augen zu der Ravenclaw hoch. In ihren Augen blitzte Verspieltheit, gemeine und boshafte Verspieltheit, was man jedoch nicht hätte erraten können, sofern man es nicht gewusst hat. "Guten Abend junge Dame. Kann ich dir helfen?" Sie lächelte die Ravenclaw an, die soweit sie sich recht erinnerte Liliana hieß. Leah ließ ihre Hände und ihren Kopf auf Feli verweilen. Sollte sich diese Liliana doch wundern, oder es abstoßend finden. Sie liebte diesen Augenblick.
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal EmptyDi 18 Mai 2010 - 13:09

cf = Ravenclaw Gemeinschaftsraum

Lenna hatte sich überredet, endlich zum Ballsaal zu gehen. Vor dem großen Portal zögerte sie, doch dann trat sie mit selbstsicherem Blick und entschlossen durch das große Portal und setzte ihr typisches Lächeln auf.
Kaum hatte sie den Ballsaal betreten, entdeckte Lenna Lilya mit zwei Slytherins aus der selben Jahrgangsstufe. Die beiden Slytherins schienen sehr vertraut miteinander und Lenna musste kurz überlegen, wie die Namen beider waren, dann erinnerte sie sich an diese.
Sie zögerte. Sollte sie zu Lilya gehen? Sie schien ja keine Probleme zu haben und kam wenn auch gut allein zurecht. Lenna blickte sich um, aber keiner ihrer anderen Freunde war anwesend - und auch von Milo, ihrem Zwillingsbruder, war keine Spur zu sehen.
Apropos Milo ... sie war neugierig darauf, ob das Gerücht, dass sie mitbekommen hatte, stimmte. Dass er und Skye Littlerock ein Paar waren. Sie würden, sofern sie ihn heute entdeckte, einfach ausfragen - und nicht locker lassen. Skye würden, wenn es stimmte, ja mit ihr auskommen müssen.
Lenna entschloss sich dazu, sich einfach ein wenig mehr umzuschauen und zu Lilya zu gehen, sobald sie das mit den Slytherins geregelt hatte. Dennoch behielt Lenna die drei im Auge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal EmptyDi 18 Mai 2010 - 13:35

"Auch dir einen wunderschönen Abend, Leah. Meiner war bis jetzt perfekt. Nun, bis mich die da", sie deutete auf Lilya,"anrempelte. Aber das macht ja nichts, mein Abend ist dank dir gerettet." Sie erhob sich und merkte, dass ihre Füße immernoch sauer waren, da sie sie den höhen Absätzen ausgesetzt hatte. Doch ihre Füße waren nicht wichtig, es hieß zu recht: Wer schön sein will muss leiden. Sie setzte sich wieder hin und Leah ebenfalls. Sie blickte in die wunderschönen Augen ihrer Liebsten. Sie war so glücklich, dass Leah doch noch gekommen war und sich nicht auf dem Klo eingeschlossen hatte, bis de Ball vorbei wat. Aber das wäre gar nicht Leahs Art gewesen. Sie kannte sie jetzt immerhin schon fast sieben Jahre. Sie erinnerte sich immernoch daran, als die beiden sich befreundet hatten. Sie hatten sich auf dem bahnsteig gesehen und sofort verstanden. Doch damals hätte sie nie gedacht, dass sie beide mal ein Paar werden würden. "Hm, was möchte meine Schönheit denn Essen? Ach übrigends, dein Kleid sieht perfekt aus." Das war bei Leah immer so. Sie war einfach perfekt und daran konnte nichts ändern, niemand konnte etwas dagegen sagen. Der Sekundenzeiger schien immer langsamer zu werden und Felicitas merkte, dass sie doch hungrig war. Wahrscheinlich würde sie ihre vorsätze in den Wind schlagen und sich über die Hauptspeisen hermachen. Es gab so viel zur auswahl. Auch Wein, allerdings keiner, der ihr zusagte.
Nach oben Nach unten
Aaliyah Coleman
Gryffindor | 7.Klasse
Aaliyah Coleman


Anzahl der Beiträge : 240

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal EmptyDi 18 Mai 2010 - 15:06

Arrow Zeitsprung

Auch Kensi betrat den sich langsam mit Schüler füllenden Ballsaal. Sie hatte sich auf den Ball gefreut, war mit ihrem Vater schon des öfteren auf solchen gewesen, wenn sie ihn in den Staaten besucht hatte. Ihre Mutter selbst war so einige Male mit ihrem Mann mitgewesen, schien sich aber nie sonderlich wohl gefühlt zu haben.
Es waren einige aus ihrem Jahrgang dort; Kensi erblickte Leah und Felicitas, zwei Mädchen aus Slytherin, und die beiden Mädchen auch Ravenclaw, Lenna und Liliana. Bis auf mit Lenna hatte sie nicht viel zu tun gehabt und meist gebührend Abstand gehalten.
Kensi ging auf einen der vielen Tische zu und ließ sich dort nieder. Solange der Ball noch nicht offiziell eröffnet worden war, wollte Kensi noch nicht wirklich tanzen. Sie hatte ja auch keine Ballbegleitung, was sie im Grunde auch nicht störte - abgesehen war ihr auch noch nich wirklich ein Junge aufgefallen, mit dem sie hätte hierher gehen wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal EmptyDi 18 Mai 2010 - 15:19

[Andrew]

Er ging in den Saal. Einige Schüler und Schülerinnen waren schon da. Felicitas Dain und Leah Cooper aus Slytherin, Lenna Todd und Lillana Summer aus Ravenclaw und zu guter letzt Aaliyah Kensi Coleman aus Gryffindor. Auf letzteren verweilte sein Blick. Sie sah sehr hübsch aus in ihrem Kleid. Er schüttelte kurz und unbemerkt den Kopf // Nicht ins Träumen geraten, Andrew. Sie ist eine Schülerin, wenn auch ind er siebten Klasse // Er hatte noch keine Ballbegleitung gefunden. Schade auch, die meisten Lehrerinnen gingen schon mit anderen Lehrern und Professor Surviy war nicht unbedingt sein Typ. Er war schon auf zwei oder drei Bällen gewesen und hatte dementsprechend auch Tanzunterricht gehabt, ein Vorteil, nicht allen Frauen auf die Füße zu treten. Auch so was, für ihn überflüssiges wie benehmen musste er lernen, in diesem Punkt war seine Mutter strikt. 'Wenn du eine vernünftige Frau bekommen willst, Andy dann musst du in diesen kurs gehen.' Wie leict kann man sich doch von der mutter überreden lassen. Da es keine feste Sitzordnung gab setzte er sich einfach neben Aaliyah.
Nach oben Nach unten
Samuel W. Chester
Mitglied
Samuel W. Chester


Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal EmptyDi 18 Mai 2010 - 17:32

Zeitsprung

Sam war nun auch angekommen. Er suchte nach seiner Begleitung, doch weder auf dem Weg noch in dem Saal konnte er Jackie entdecken. Aber Lilya und Lenna waren da. Zum Glück! Er ging auf sie zu und musterte die beiden Slytherin Mädchen. Sie waren wohl zusammen. Er zog die Augenbraue hoch, doch sonderlich interessiert es ihn nicht. "Hey Lenna. Hey Lilya! Habt ihr Jackie heute schon gesehen?", fragte er und blickte sich nochmals um.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal EmptyDi 18 Mai 2010 - 18:20

Zeitsprung

Elizabeth war schonmal vorgeangen. Energisch und mit schnellen Schitten ging sie auf Feli nd Leah zu. "Ich habe es geschafft pünktlch zu kommen!", sie grinste und setzte sich neben Feli. Samuel, Lilya und Lenna standen ebenfalls dort. "Am Platz verirrt? Was glotzt ihr so?", Liz verdrehte die Augen und sah zu ihren freundinnen. "Wann wird das essen erscheinen, ist ja schließlich ein Buffet.", sagte sie und sah fragend zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal EmptyDi 18 Mai 2010 - 20:38

Arrow Gemeinschaftsraum Slytherin / Zeitsprung

Danny ging hinter Liz her, als sie schnell auf ihre Freundinnen und die drei Ravenclaws zulief. Ein wenig wunderte es ihn, dass Feli und Leah mit den drei Ravenclaws redeten - aber wahrscheinlich lag das daran, dass sie im selben Jahrgang waren.
"Hey Leah.", begrüßte er das Mädchen, dass er an diesem Tag noch nicht gesehen hatte, mit Feli hatte er immerhin im Gemeinschaftsraum gesprochen, "Das Kleid steht dir."
Das war als Lob gemeint und nicht als mehr. Es stand ihr wirklich, aber ebenso stand auch Feli ihr Kleid - oder eben Liz das ihrige. Letzteres empfand er am richtigsten.
Schließlich sah er zu Sam, Lilya und Lenna. Sam kannte er ein wenig, für einen Ravenclaw war er in Ordnung, aber Lenna mochte er nicht wirklich. Ihr Bruder war ihm ohnehin ein Dorn im Auge und sie war nicht viel besser als er.
"Gab's keine bessere Gesellschaft?", fragte er und konnte dabei den spöttischen Unterton, der in seiner Stimme lag, nicht verbergen. Er warf Sam, Lenna und Lilya einen abschätzenden Blick zu, dann wendete er sich wieder den drei Mädchen aus Slytherin zu.
Nach oben Nach unten
Aaliyah Coleman
Gryffindor | 7.Klasse
Aaliyah Coleman


Anzahl der Beiträge : 240

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal EmptyDi 18 Mai 2010 - 20:45

Als sich Andrew neben sie setzte, drehte Kensi den Kopf und blickte den jungen Lehrer schweigend an, dann nickte sie zur Begrüßung. Es waren noch massig Plätze frei, weshalb also setzte er sich gerade neben sie?
"Alleine hier?", fragte Kensi und versuchte dabei so beiläufig wie nur eben möglich zu klingen, "Oder kommt Ihre Begleitung noch?"
Während sie sprach, beobachtete sie den jungen Lehrer ein wenig, versuchte ihn aber nicht so sehr anzusehen. Sie hatte schon länger bei ihm Unterricht, sah ihn allerdings meist in seinen Zauberumhängen - doch diese Ballkleidung war irgendwie ... etwas anderes als sonst. Und es stand ihm, gestand sich Kensi ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal EmptyMi 19 Mai 2010 - 11:33

Leah musste lachen, dann warf sie der Ravenclaw einen weiteren Blick zu. "Sag mal hattest du vor da noch länger rumzustehen? Weil weißt du, dein Anblick harmoniert nicht mit meinem Empfinden für Ästhetik. Und noch bin ich freundlich zu dir, obwohl du Feli anrempeltest. Du möchtest doch wohl nicht das ich noch sauer werde oder?", sie zog eine Augenbraue hoch und blickte die Ravenclaw herablassend an. Als sie hörte wie Feli sie fragte was sie wohl essen wollte wandte sie sich zu ihr um. "Danke, aber deines ist auch wirklich nicht zu verachten. Es sieht atemberaubend aus." Sie betrachtete Feli und wie der Stoff ihres Kleides über ihren wohlgeformten Körper fiel. Es war wahrhaft atemberaubend. "Nun ich denke ich werde mit einer Gemischte Salatplatte mit Thunfisch, Oliven und Ei aber ohne Ei anfangen, und mich dann einmal durch die ganze Karte arbeiten. Ich hoffe du hast auch Hunger mitgebracht.", lachte sie. Als ein weiterer Ravenclaw auftauchte blickte Leah noch einmal kurz zu ihnen hinüber. Sie erkannte den Jungen sein Name war ... naja das war ja auch nicht wichtig, ein kaum merkliches Kopfnicken in seine Richtung, da hörte sie auch schon die Stimme von Liz. Sie war zwei Klassen unter ihnen in Slytherin, aber um einiges reifer als manch anderer in ihrem Jahrgang. Leah lächelte Liz an "Hey, das ist ja ein Wunder, aber ich denke, da bisher noch kaum jemand da ist, ist noch jeder pünktlich oder?", sie musste leicht Lächeln. Das was sie sagte war nicht böse gemeint, sie wollte die junge Slytherin bloß ein bisschen auf den Arm nehmen. "Toll siehst du aus, Liz", während sie das sagte legte sie die Hand auf Felis' Schenkel "nun wann gedeckt wird weiß ich auch nicht genau, aber ich hoffe doch bald. Ich hab bärenhunger." Noch einmal wandte sie sich zu den Ravenclaws, die immernoch da standen, dann hörte sie eine weitere Stimme und wandte sich in die Richtung aus der sie kam. "Oh hey Daniel. Danke sehr du siehst aber auch nicht schlecht aus", erwähnte Leah während sie Daniel musterte. Für einen Jungen, der auch noch jünger ist als wir, sieht er wirklich nicht schlecht aus. Und anscheinend begleitet er Liz zum Ball, was da wohl läuft zwischen den beiden? Ein Lachen überkam Leah bei Daniels' Worten "Nein mein Lieber, leider gab es keine bessere Gesellschaft. Bessere Gesellschaft scheint nach und nach auszusterben. Und die zwei hier", sie deutete auf die Ravenclawmädchen, "scheinen auch nicht wirklich zu begreifen, dass sie unerwünscht sind." Leah ließ den Blick noch einmal durch den Saal schweifen, an einem anderen Tisch saß eine Gryffindor, wie Leah annahm, mit einem Lehrer. Ein komisches Bild, aber nun gut jedem das seine. Der Saal war im Großen und Ganzen aber noch ziemlich leer, und es sah auch nicht danach aus, als ob es bald etwas zu essen oder zu trinken gäbe, also blickte Leah wieder zu den drei Slytherins. Einen nach dem Anderen betrachtete sie. Zuletzt Feli und auf ihr blieb Leahs' Blick eine ganze Weile hängen.
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal EmptyMi 19 Mai 2010 - 15:11

Lilya hatte die beiden freundlich gegrüßt, aber das war wohl untergegangen. Lilya war mal wieder in Gedanken versunken und merkte erst zu spät, dass ihr Blick noch auf den beiden lag.
"Oh, tut mir Leid. Ich bin ein wenig schusselig, aber ich finde eure Kleider einfach...traumhaft? Kann man das so sagen?" Lilya bemerkte aus den Augenwinkeln Lenna. Sie lächelte breit.
"Na dann ihr beiden. Viel Spaß euch noch!"
Lilya hatte das Gefühl, dass zwischen den beiden etwas war, dass sie nicht kannte und nicht deuten konnte. Etwas magisches!
Sie drehte sich um und lief zu Lenna. Lenna sah natürlich wieder super aus.
"Hey Lenna. Wo warst du den ganzen Tag? Ich hab mich so gelangweilt!"
Lilya drückte ihre Freundin kurz und grinste dann breit.
"Und, sind wir heute wieder frech oder 7. Klässlerinnen?"
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal EmptyMi 19 Mai 2010 - 17:27

Liz lächelte Danny zu. Bald würden sie hier zusammen tanzen. "Ich bin schon gespannt auf deine Tankünst!", sie lachte und legte den Kopf schief. Er sah richtig hübschaus, so in dem Anzug. Feli und Leah sahen glücklich aus. Liz hoffte sie würde das auch mit Danny bald sein können. Sie fand er war perfekt....perfekt für sie! Sie lächelte wärend sie seine Bewegungen beobachtete. Sie wollte so chnell wie möglich alles über ihn wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal EmptyMi 19 Mai 2010 - 17:46

Felicitas staunte über Leahs Heißhunger. Jedoch musste sie auch sagen, dass sie mächtig Kohldampf hatte. Also, jetzt hieß es Salat ade, fünf Gänge Menü juhe. Sie hatte seit fünfzehn Stunden nichts mehr in ihren Magen bekommen und freute sich schon riesig auf das Büffet. Dies schien jedoch noch immer nicht aufgetaucht zu sein. Sie blickte zu den Ravenclaws. Es waren richtige Zicken und dazu noch Strohdumm. Es erinnerte sie ein bisschen an eine Muggel, auf die der Nachbarsjunge gestanden hatte. Der Typ war voll verschossen in die, allerdings machte er auch alles an was zwei Beine hatte und weiblich war. Auch sie, sie hatte sich echt beherrschen müssen um ihn nicht in eine warzige Unke oder einen Stinkenden Ziegenbock zu verwandeln. Das hätte sonst mächtig Ärger gegeben. // Wie hieß sie bloß? Hei…Heidi….Heidi Bum? So in die Richtung, glaube ich jedenfalls, allerdings könnte ich mich auch täuschen egal, auf jeden Fall war sie strohdumm. // Ihre Gedanken schweiften ab, aber sie kam wieder in die Wirklichkeit zurück, und damit auch zu ihrem Magen, der leise vor sich hinknurrte. Sie versuchte es nicht zu beachten. So musste sie etwas finden womit sie sich ablenken konnte. Sie betrachtete also ihre Partnerin, die in ihrem wunderschönen Kleid neben ihr saß. „Neben dir sieht eine Rose plump aus, mein Engel“, flüsterte sie ihr ins Ohr. Sie freute sich schon mit ihr tanzen zu können, doch vorher brauchte sie wirklich was in ihren Magen, sonst konnte sie sich nicht aufs tanzen konzentrieren. Sie sah weiter, die in die Halle gekommen waren, auch Professor Wendlock, von dem viele Mädchen schwärmten. Sie beachtete ihn nicht weiter, er war nicht unbedingt ihr Lieblingslehrer.
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal EmptyMi 19 Mai 2010 - 18:39

Lenna rollte mit den Augen, als sie die Worte der Slytherins hörte, dann wendete sie sich Lilya zu, die sie ansprach.
"Den ganzen Tag?", fragte Lenna, "Nun, die paar Stunden, die der schon alt ist, war ich im Gemeinschaftsraum."
Sie musterte Lilya. Ihr stand das Kleid, aber Lilya stand so oder so alles, wie Lenna in Gedanken hinzufügte.
"Aber selbiges gilt auch für mich.", reagierte sie auf Lilyas Aussage hinsichtlich der Langeweile, "Und bezüglich Siebtklässler oder frech ... entweder frech oder eine gute Portion Misch-masch aus beidem."
Sie grinste Lilya breit an.
"Das heute ist schließlich kein Unterricht. Wir sollten Spaß haben und einfach mal das tun, worauf wir Lust haben. Also mehr frech als Siebtklässler."
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal EmptyMi 19 Mai 2010 - 18:43

"Find ich gut" lilya lachte leise. Sie grübelte. "Was sollen wir machen?" Zum teil fühlte sie sich immer noch wie die Königin der Feen, aber wenn sie mit Lenna abhing, würde die sie schon auf andere Gedanken bringen. Lenna war einfach so voller Ideen, so lieb und nett und kreativ - man musste sie einfach gern haben. Und lilya war immer wieder darüber überrascht, dass Lenna ausgerechnet sie als Freundin ausgesucht hatte. Lenna konnte mit jedem Menschen, den sie mochte, beste Freunde werden.
"Yay! Hast du schon irgendeine Idee?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal EmptyMi 19 Mai 2010 - 18:47

Skye hatte ihr wunderschönes Kleid übergestreift, dass ihre Mutter monatelang für sie gemacht hatte und war nun zum Ballsaal gegangen und wartete dort auf ihren Begleiter. Auf ihren FREUND und zwar auf Milo Tood, war auf sie unheimlich stolz war, da sie ihn endlich nach so langer Zeit bekommen hatte und er sie auch noch genauso sehr liebte wie sie ihn.
Sie schaute sich um und wartete aufgeregt, denn nur für ihn, war sie heute früh aufgestanden und hatte zweimal geduscht und sie hatte soviel Zeit allein nur mit ihren Fingernägel verbracht, dass sie nicht mehr wusste, wie viel Zeit sie für die anderen Sachen gebraucht hatte.
Doch auch das war langsam einfach egal, denn der Moment war, der Moment, in dem er sie sehen würde und einfach nur glücklich war sie zu haben, dessen war sie sich vollkommen sicher, denn auch sie hatte einfach mal eine Märchen und ein bisschen Glück verdient.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal EmptyMi 19 Mai 2010 - 18:53

cf = Zeitsprung

Milo hatte länger als geplant zum Fertigmachen für den Ball benötigt, fühlte sich aber so wohl. Allerdings hatte er sich dadurch verspätet - auch der Einsatz von Magie hatte nicht viel Zeit wettmachen können. So hastete er die Treppen nach unten, um endlich zum Ballsaal zu gelangen.
Dort wartete bereits Skye auf ihn. Sie sah umwerfend aus; Milo konnte sich jedes Mal aufs Neue in sie verlieben - wenn es nur ums Äußere gehen würde, aber für ihn galt nicht nur dieses. Wobei es bei ihr einen deutigen Pluspunkt erhielt.
"Hey Skye.", begrüßte er sie und nahm ihre Hand, "Du siehst absolut ... einzigartig aus."
Und damit verwickelte er sie in einen Begrüßungskuss.
"Wollen wir dann mal den Ball rocken?", fragte er sie, als er sich langsam und widerstrebend - er hätte lieber weitergemacht, aber sprechend ging das nur schwer - von ihr löste, "Und denen zeigen, dass man aus langweiligen Veranstaltungen auch was ganz Großartiges machen kann?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal EmptyMi 19 Mai 2010 - 19:09

Da eine Gestalt, dann betrat Milo den Saal, und Skye lächelte direkt und konnte nicht mehr aus ihrem Gesicht schrauben.
Er kam, nahm ihre Hand und küsste sie so unvergleichlich schön, dass sie seine Worte erst nur leicht benommen mit bekam.
"Du siehst auch sehr gut aus.", sie schaute ihn glücklich an.
"Und ob wir das tun werden, dieser Ball wird unvergesslich, darauf kannst du dich verlassen und wenn nicht, dann werden wir ihn dazu machen. Du und ich..."
Sie schaute ein wenig hoch und dann genau in seine Augen. Er hatte schöne augen, dass fiel ihr jetzt erst auf.
Dann stellte sie sich noch ein wenig auf die zehenspitzen, ihrer High-Heels und küsste ihn noch einmal sanft und schaute dann glücklich nach vorn, denn sie würde nun den Ballsaal betreten mit ihm an ihrer Seite und alle sollten neidisch auf ihr Glück sein, denn sie war einfach nur VOLLKOMMEN glücklich.
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal EmptyMi 19 Mai 2010 - 19:32

"Nicht wirklich.", antwortete Lenna, "Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Sagt Mum zumindest immer."
Lenna grinste Lilya breit an. Für sie war dieses Mädchen immer da, wann immer sie Hilfe brauchte, mit jemandem reden wollte oder sich alleine fühlte - Lilya war da. Und seit Lenna im Quidditchteam war, war Lilya auch bei den meisten ihrer Spiele gewesen. Im Grunde war die eine immer da, wo die andere war. Lenna hing wirklich sehr an Lilya. Schon vom ersten Augenblick an. Lilya hatte sie fasziniert - auf eine sonderbare Art und Weise.
Aus den Augenwinkeln entdeckte Lenna ihren Zwillingsbruder Milo, der mit einem Mädchen aus Gryffindor an der Hand den Ballsaal betrat - und sie küssten sich. Lenna hob skeptisch eine Augenbraue, schüttelte den Kopf.
"Kneif mich mal.", forderte sie Lilya auf, "Dann weiß ich, dass mein Bruder und das Mädchen dort nur eine Halluzination sind."

[Milo]

Milo genoss es schon jetzt, dass Skye mit ihm zum Ball ging. Sie war unvergleichlich.
"Natürlich, du und ich.", bestätigte er, "Ich werde keinen Augenblick hier vergeuden. Und sobald die Musik beginnt, gehört uns beiden der erste Tanz."
Herausfordernd blickte er in ihre Augen und konnte nur schwer den Blick von ihr lösen. Sie war einfach das, was er so lange gesucht hatte.
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal EmptyMi 19 Mai 2010 - 19:49

"Na dann...Äh, was? Milo?" Natürlich kannte Lilya Lennas Zwillingsbruder und wenn sie ehrlich war, dann hatte sie nicht erwartet, ihn knutschend mitten im Saal stehen zu sehen. Sie stieß Lenna kurz den Ellenbogen gegen den Arm. "Kneifen ist blöd! Davin wird dein Arm nur rot!"
Lilya nutzte die gelegenheit natürlich schamlos aus. Lenna udn lilya "prügelten" sich auch trotz ihres Alters häufig. Sie waren schlimmer als mancher 3. Klässler, aber das war doch egal. Hauptsache sie fühlten sich gut dabei und hatten ihren Spaß - und den hatten sie...und zwar ordentlich!
Lilya war so froh, dass sie Lenna hatte. Sie wäre ansonsten wahrscheinlich ein ewiger träumender Außenseiter geworden, aber für lenna tat sie so ziemlich alles, nein...spontan wusste sie nichts, was sie nicht tun würde. Sie guckte sich sogar freiwillig die Spiele an und manchmal sogar das Training...und das obwohl sie Quidditsch eigentlich nicht leiden konnte...Für Lenna tat sie alles.
"Ach lennachen..." Sie kicherte leise... "Bin so froh, dass ich dich hab...aber mal ne Frage: Was ist da mit der Schulsprecherin und dem mädel?" Lilya konnte sich Namen nicht merken...es gab auch wesentlich wichtigeres im Leben.
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal EmptyMi 19 Mai 2010 - 20:01

Lenna zuckte zusammen, als Lilya sie mit dem Ellenbogen anstieß, aber wirklich schmerzen tat es nicht. Sie war solche Dinge ja von ihren Brüdern und ihren Gegenspielern gewohnt (von Milo hatte sie während eines Spiels sogar schon einmal einen Klatscher ins Gesicht bekommen).
"Jetzt ist mein Bruder mit in Punkto Beziehung voraus.", seufzte Lenna, dann brach sie in Lachen aus, "Dafür schmeiß ich ihn beim nächsten Spiel vom Besen."
Sie grinste, dann drehte sie den Kopf zu Leah und Feli, die noch immer dort waren, wo sie beide sie hatten stehen lassen.
"Sieht aus, als wären das nicht nur beste Freundinnen.", gestand Lenna, ohne dass sie wirklich wusste, was zwischen den beiden lief, "Sie sehen sich wie zwei Verliebte an."
Sie musterte die beiden Slytherins noch einmal genauer.
"... meinst du, die sind ... ? Nein, das würde doch nie und nimmer ... ! Das ist doch ... " Sie war verwirrt und das gefiel ihr ganz und gar nicht. Im Unterricht verwirrt sein, schön und gut, aber wegen so einer Sache ... Niemals! "Soll ich sie einfach mal fragen?", schlueg sie schließlich grinsend und keck vor.
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal EmptyMi 19 Mai 2010 - 20:21

"Na ja...damit machst du es mit wesentlich mehr wieder wett!" Lilya lachte leise...Milo und Lenna...was würde Lenna bloß ohne ihren Bruder tun? Dann hätte sie ja keinen mehr zum schlagen oder ärgern...
"Verliebte, aber dann wären sie ja lesbisch...ich dachte, Felicity, oder wie die heißt...oh ich hasse es, so viele namen zu können, wäre so eine sture slytherin...das passt ja ganz und gar nciht in ihr konzept! komisch!"
Lilya grübelte. Lennas Vorschlag zu fragen erschien ihr typisch Lenna. Aber sie war sich nciht sicher, ob das so eine gute Idee war. "Weißt du was: wir machen heute abend krimifilm...mit uns in den hauptrollen. irgendwann müssen die sich verraten!" Lilya stellte sich vor, wie Lenna und sie schwarz gekleidet mit den Zauberstäben in den Händen durch dunkle, geheimnisvolle Gänge huschten und Geheimnisse zu lüften versuchten. Das wäre lustig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ballsaal Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal Empty

Nach oben Nach unten
 
Ballsaal
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: RPG :: 3. September-
Gehe zu: