Endweder oder...?
+7 Leila Marie Bonnet
Miyuki Osawa
Liliana Summer
Aaliyah Coleman
Lenna Todd
Yuri Lee
Elizabeth Black
11 verfasser
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: Endweder oder...? Fr 23 Jul 2010 - 19:54 Krimi lesen, ist mir geheurerer (oder wie auch immer das geschrieben wird) Kung-Fu oder Karate?
Gast Gast
Thema: Re: Endweder oder...? Fr 23 Jul 2010 - 20:34 Kung-Fu, am liebsten shaolin kung-fu. (auch wenn karate kid ganz toll war) Sportler/in oder Couch Potatoe?
Gast Gast
Thema: Re: Endweder oder...? Sa 24 Jul 2010 - 9:56 Couch Potatoe^^ Ordentlich oder Messi?
Elizabeth Black Mitglied
Anzahl der Beiträge : 757Zweitcharas : Yuki | Sam | KairiCharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Endweder oder...? So 25 Jul 2010 - 21:26 eindeutig Ordentlich Bei "Einsatz in 4 Wänden" war mal so ne Folge mit nem Messimuseum....wäää shrecklich Cola oder Cola light
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Endweder oder...? Mo 26 Jul 2010 - 11:01 Cola, wenn schon, dann richtig!! rosa oder pink?
Lenna Todd Ravenclaw | 7.Klasse
Anzahl der Beiträge : 727Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Endweder oder...? Mo 26 Jul 2010 - 19:16 Pink. Wenn schon, dann knallig. Ich stehe für bunte und knallige Sachen Heißer Tee oder Eistee?
Gast Gast
Thema: Re: Endweder oder...? Mo 26 Jul 2010 - 19:23 Heißer Tee oder Eistee L oder K
Elizabeth Black Mitglied
Anzahl der Beiträge : 757Zweitcharas : Yuki | Sam | KairiCharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Endweder oder...? Mi 28 Jul 2010 - 18:36 Schwer zu sagen, aberich nehm L Bett oder Hängematte?
Anzahl der Beiträge : 727Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Endweder oder...? Mi 28 Jul 2010 - 18:59 Auch wenn ich verzweifel beim Einstieg: Hängematte. Ich fühle mich wohler drin ... oder gleich der Boden zum Schlafen. Twilight Reihe oder Mortal Instruments Reihe?
Gast Gast
Thema: Re: Endweder oder...? Mi 28 Jul 2010 - 19:10 Twilight Reihe oder Mortal Instruments Reihe Ich kenn sie zwar nicht, aber fast alles ist besser als Twilight^^ See oder Fluss?
Elizabeth Black Mitglied
Anzahl der Beiträge : 757Zweitcharas : Yuki | Sam | KairiCharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Endweder oder...? Mi 28 Jul 2010 - 19:26 hm..ch find beides gt, aba ich sag mal See McDonalds oder BurgerKing?
Gast Gast
Thema: Re: Endweder oder...? Mi 28 Jul 2010 - 19:43 McDonalds, eindeutig^^ Weiß oder beige?
Anzahl der Beiträge : 727Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Endweder oder...? Mi 28 Jul 2010 - 19:47 Beige. Ist schöner Cappuccino oder Kaffee?
Gast Gast
Thema: Re: Endweder oder...? Do 29 Jul 2010 - 8:55 Cappucino Kuhmilch oder Sojamilch?
Liliana Summer Mitglied
Anzahl der Beiträge : 322Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Endweder oder...? Do 29 Jul 2010 - 18:25 Kuhmilch Chachacha oder Jive?
Anzahl der Beiträge : 727Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Endweder oder...? Do 29 Jul 2010 - 19:03 Chachacha, weil ich da wenigstens weiß, was für ein Tanz das ist (vorausgesetzt, Jive ist ein Tanz °°) ... und auch, wenn ich es nicht kann. E-Mail oder Brief?
Gast Gast
Thema: Re: Endweder oder...? Do 29 Jul 2010 - 20:43 E-mail, geht schneller Recyceltes oder Gebleichts Papier?
Anzahl der Beiträge : 727Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Endweder oder...? Do 29 Jul 2010 - 22:04 Ich bin zwr nicht der Typ, der immer nur einen auf Öko/Umwelt macht, aber ich mag recyceltes lieber. Die Färbung, meine ich (; Langschläfer oder Frühaufsteher?
Gast Gast
Thema: Re: Endweder oder...? Fr 30 Jul 2010 - 7:32 Langschläfer, is chilliger xD Forum oder Website?
Elizabeth Black Mitglied
Anzahl der Beiträge : 757Zweitcharas : Yuki | Sam | KairiCharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Endweder oder...? Fr 30 Jul 2010 - 8:56 hm..lieber Forum Kleid oder Rock
Gast Gast
Thema: Re: Endweder oder...? Fr 30 Jul 2010 - 19:23 Kleid. Röcke mag ich nicht so, wenn dann Kleid^^ Liebe oder Flirt?
Anzahl der Beiträge : 727Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Endweder oder...? Fr 30 Jul 2010 - 23:38 Mh, schwere Sache. An sich denke ich Liebe, aber Flirts sind auch okay~ E-Gitarre oder E-Bass?
Elizabeth Black Mitglied
Anzahl der Beiträge : 757Zweitcharas : Yuki | Sam | KairiCharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Endweder oder...? Sa 31 Jul 2010 - 7:41 E-Gitarre auch wenn ich E-Bass auch ganz gut find Hut oder Cappie?
Gast Gast
Thema: Re: Endweder oder...? Sa 31 Jul 2010 - 10:18 Cappie, finde ich persönlich schöner als Hüte, die erinnern so an Winter Alpha oder Omega? (Griechische buchstaben)
Elizabeth Black Mitglied
Anzahl der Beiträge : 757Zweitcharas : Yuki | Sam | KairiCharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Endweder oder...? Sa 31 Jul 2010 - 10:24 Hmm..dann Omega XD
ka warum...
orange oder gelb?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Endweder oder...?
Endweder oder...?