Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Thema: Re: Endweder oder...? Mi 11 Aug 2010 - 8:50
Flachbildfernseher, unserer ist so ein altes Teil, bei dem kann man noch nicht mal das ganze Bild sehen, aber mein Vater hat nen Flachbildfernseher
Twilight oder New Moon
Lenna Todd Ravenclaw | 7.Klasse
Anzahl der Beiträge : 727
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Endweder oder...? Mi 11 Aug 2010 - 11:30
New Moon. Ich mag es eher, wenn die Werwölfe dazustoßen (ich habe schon immer auf Werwölfe gestanden >__<). Ohnehin ist New Moon mein Lieblingsband 8D
Apfel oder Birne?
Liliana Summer Mitglied
Anzahl der Beiträge : 322
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Endweder oder...? Do 12 Aug 2010 - 9:33
birnen: schmecken besser. noch zu new moon. ich find beide filme scheiße, aber new moon is iwie besser, weil da endlich die volturis vorkommen. ich stand nicht immer auf der seite, aber dann warn alle so cullens oder jakes und das wurd mir zu blöd! ARO an die macht!
gut oder böse?
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Endweder oder...? Do 12 Aug 2010 - 12:27
Böse. Zumindest wäre ich das gern, aber leider muss ich mir zu oft anhören, dass ich immer ein guter Mensch etc. bin und eigentlich keinem was Böses will. Und meine Charaktere sind leider - bis auf eine Ausnahme und die auch nur in Teilen - alle ebenfalls gutmütig.
Handy oder Festnetz?
²Lilya: Die Volturis sind ganz genial. Auf der Seite der Cullens oder gar Bella war ich nie so wirklich, aber die Werwölfe sind ganz nett, wie gesagt, ich stehe auf die. Aber wenn es um Vampire geht, dann sollte man auch die Darren Shan Saga gelesen haben - ich mag Vampyre lieber als Vampire, habe aber die Riten der Vampire wiederum lieber. Einer der Gründe, warum mein halber böser Charakter eine Mischung aus beiden ist xD Nur kenn ich kein Darren Shan Forum oder ein anderes, wo Vampyre vorkommen *drop*
Gast Gast
Thema: Re: Endweder oder...? Fr 13 Aug 2010 - 8:15
Handy Das Festnetz meiner Freundin ist schrott, schon seit nem halben jahr und die Handykarte hat sie schon viermal leer telefoniert... Außerdem kann man Handy mit sich rumtragen
@Lenna&&Lilya Ich mag die Volturis und war irgendwie immer auf deren Seite, seit die im zweiten Band dazu gekommen sind. Bella fand ich immer so melodramatisch, das ist jetzt nicht so mein Fall und ich fand die Fähigkeiten der Volturi besser. Ich hab auch ein Buch mit Vampyren gelesen, die sind besser als Vampire. Irgendwie House of Night hieß des, da gibts noch nen zweiten Band von.
Schildkröte oder Eidechse
Elizabeth Black Mitglied
Anzahl der Beiträge : 757 Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Endweder oder...? So 15 Aug 2010 - 18:30
Schildkröte
Ich find die iwie süß! XD
Tag oder Nacht?
Gast Gast
Thema: Re: Endweder oder...? Mo 16 Aug 2010 - 6:47
Ui ich hab eine Schildkröte xD Die wird im Herbst drei^^
Nacht, mag ich einfach
Kapuze oder Hut?
Elizabeth Black Mitglied
Thema: Re: Endweder oder...? Mo 16 Aug 2010 - 10:16
hm...Kapuze!!!
Cool, wie heißt sie??
viiiele Poster oder kahle Wand?
Aaliyah Coleman Gryffindor | 7.Klasse
Anzahl der Beiträge : 240
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Halbblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Endweder oder...? Mo 16 Aug 2010 - 12:51
einst waren's viele poster, jetzt sind die wände kahl mit vielen fotos. aber ich bevorzuge "volle" wände, also viiiele poster
schwarze katze von links oder schwarze katze für rechts? (mein bruder fragte, wann eine schwarze katze unglück bringt, ich konnte ihm die richtung nicht nennen, darum komm ich darauf)
Gast Gast
Thema: Re: Endweder oder...? Mo 16 Aug 2010 - 15:55
öhm, von rechts, da ich das auch net weiß, aber denke, dass links eher Peck bringt, oder??
@Liz: Meine Schildkröte heißt Speedy... ja das ist ironie, aber irgendwie stimmt der Name, denn wenn es ums essen geht ist sie gar nicht so langsam. Außerdem ist sie frühaufsteherin: Komme was wolle um sieben Uhr verlangt sie lautstark nach essen xD
Brief oder dieser neue e-post brief
Thema: Re: Endweder oder...? Mo 16 Aug 2010 - 16:22
Brief, weil das einfach schön altmodisch ist und man wenigstens was in der Hand hat
Salz oder Zucker?
²Feli: Lautstark? Wie kann denn eine Schildkröte laut sein?
Gast Gast
Thema: Re: Endweder oder...? Di 17 Aug 2010 - 8:53
@Lenna: In dem sie faucht und ihre Panzer gegen das glas schmeißt. Außerdem geht um sieben uhr immer das Licht an, das weckt mich meistems auch. Beim baden faucht sie auch xD
zucker, obwohl ich salz auch mag, aber zucker ist leckerer ´, wenn auch nicht besonders gesund für die Bauchspeicheldrüse
Chili oder cayennepfeffer
Gast Gast
Thema: Re: Endweder oder...? Di 17 Aug 2010 - 11:56
Chili, ich habe sogar eine Chilipflanze von der schärfestärke 9 auf der fensterbank
badminton oder tennis?
Gast Gast
Thema: Re: Endweder oder...? Di 17 Aug 2010 - 12:22
badminton, bin ich begabter drin
jetzt oder später?
Elizabeth Black Mitglied
Thema: Re: Endweder oder...? Mo 30 Aug 2010 - 19:32
später...
Touchhandy oda nich?
Thema: Re: Endweder oder...? Di 31 Aug 2010 - 15:46
Also ich hab ein normales und bleib dabei, aber an sich mag ich touch auch gerne (das tippen macht mit meinem iPod Touch tierisch Spaß, wenn ich damit chatte)
Marathon oder Staffellauf?
Gast Gast
Thema: Re: Endweder oder...? Di 31 Aug 2010 - 16:15
Staffellauf, dann muss mann nicht immerhin alles alleine laufen
Geschichte oder Erdkunde?
Thema: Re: Endweder oder...? Di 31 Aug 2010 - 19:33
Erdkunde. Null plan von Geographie (Schwarzwald ist in OWL, dafür ist "unser" Teutoburger Wald dort unten ... ), aber ich habe Erdkunde in der Unter- und Mittelstufe mehr als Geschichte genossen. Nicht umsonst habe ich jetzt in der 13 den Geschichts-Zwangskurs.
Batman oder Robin?
Gast Gast
Thema: Re: Endweder oder...? Do 2 Sep 2010 - 14:27
Batman
Ich hab die geschichten nie ganz verstanden aber batman mag ich lieber xxD
Hände oder Füße?
Elizabeth Black Mitglied
Black Eyed Peas - ich mag sogar Lieder ohne Fergie, also vor deren Zeit. Ich sage nur "Joints & Jam" ... aber an sich sind die als Gruppe weitaus besser Aber Fergie allein ist auch nicht übel (wegen ihr kann ich das Wort "Glamorous" buchstabieren ohne nachzudenken xD)
Digital- oder Analoguhr?
Elizabeth Black Mitglied
Thema: Re: Endweder oder...? Sa 4 Sep 2010 - 7:36
Lenna, das war eine gute Entscheidung... Ich liebe außer Schoki auch die BLACK EYED PEAS! Ich find die soooo geil!!
Ja, ok ich krieg mich wieder ein: Digital Ich find die besser, da ist es schwerer sich zu "verlesen"
Gast Gast
Thema: Re: Endweder oder...? Sa 4 Sep 2010 - 8:45
ähm, liz, du hast kein entweder oder gegeben
Elizabeth Black Mitglied
Thema: Re: Endweder oder...? Sa 4 Sep 2010 - 9:14
ups, stimmt:
MP3-Player oder Handy?
Gast Gast
Thema: Re: Endweder oder...? Sa 4 Sep 2010 - 9:22
MP3 Player
Ich mag handys nicht so sehr, außerdem ist meins voll schrott