Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Endweder oder...? Mo 11 Okt 2010 - 13:32
Handcreme, weil das so ziemlich mit die einzige ist, die ich verwende, die aber als Basketballerin ziemlich daneben gegriffen ist, weil meine nicht allzu schnell einzieht und ich den Ball dann immer verliere xD
Buch oder Buchverfilmung?
Liliana Summer Mitglied
Anzahl der Beiträge : 322
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Endweder oder...? Mo 11 Okt 2010 - 19:17
kommt ganz auf den Film an, aber die meisten Verfilmungen sind einfach sch**** also eher Buch, auch wenn ich Filme echt gerne seh und manche verfilmungen echt genial sind!
Schiller oder Goethe?
Lenna Todd Ravenclaw | 7.Klasse
Anzahl der Beiträge : 727
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Endweder oder...? Mo 11 Okt 2010 - 19:40
Schiller. Ich kam mit Don Carlos besser klar als mit Goethes Faust I (die ich allerdings nur in einer Facharbeit einer Freundin zur Korrektur hatte), aber Lessing find ich noch besser *nod*
Comic oder Manga?
Alioth Lestrange Zaubertränke und Schulleitung | Hauslehrer Slytherin | Admin
Anzahl der Beiträge : 177 Zweitcharas : Felicitas DAIN
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Endweder oder...? Sa 4 Aug 2012 - 22:14
Ich bin für den Comic, früher hab ich mal Lustiges Taschenbuch gelesen, weil die das in der ogs hatten. Mangas sind zwar auch nicht schlecht, aber manchmal verwirrt mich dieses von hinten lesen einfach zu sehr (und die Namen, die verwirren mich auch ;D)
New York oder London?
David Wellington Spieler bei den Vratsa Vultures
Anzahl der Beiträge : 276 Zweitcharas : .:.Grace.:.
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus: Vergeben Inventar:
Thema: Re: Endweder oder...? So 5 Aug 2012 - 11:02
New York, definitiv New York. London hab ich noch nie sooo toll gefunden, aber als New Yorkerin habe ich die Verpflichtung New York zu sagen. The City of Dreams
Salsa- oder Käse-Dip?
Stella Diem Gryffindor | 6.Klasse | Admina
Anzahl der Beiträge : 417 Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Vergeben Inventar:
Thema: Re: Endweder oder...? So 5 Aug 2012 - 11:11
Käse :p Zumindest wenn es um die Nachos im Kino geht ^^ zu tortilliachips Salsa ^^ Aber trotzdem mag ich Käse-Dip lieber
Schwimmen oder Surfen?
Lenna Todd Ravenclaw | 7.Klasse
Anzahl der Beiträge : 727
Thema: Re: Endweder oder...? So 5 Aug 2012 - 12:08
Surfen. Ich bin zwar mal Schwimmerin gewesen, aber Windsurfen hat mir auf meinem Abschlussseminar vom FSJ mehr Spaß gemacht. Und ich träume davon, irgendwann zu Surfen, wie die in Hawaii :>