StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
So 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

Teilen | 
 

 Die Türme/Vor dem kamin

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Liliana Summer
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Mo 15 Feb 2010 - 19:15

-> Große Halle, Ravenclawhaustisch

Lilya kam heringetänzelnd und schmiss sich vor den wärmenden Kamin. Sie hatte sich beeilt und war als erste hier, denn draußen war es ihr zu kalt.
Verträumt starrte sie ist feuer, während sie auf ihre Freundinnen wartete.

_________________
Liliana Yasmin Summer ~*~ 17 Jahre ~*~ verrückt ~*~ Ravenclaw


Es ist nicht nötig, anders zu sein
- aber lustig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Mo 15 Feb 2010 - 19:22

cf: Haustisch
sehr sinnig, dachte Jackie, als sie sich auf die Couch (oder was dei da haben) fallen ließ. Sie legte sich richtig bequem hin. "Man wir sind siebte" Morgen würde es den Stundenplan geben, was sollte sie wählen. Darüber musste sie wohl noch nachdenken und einen Stundenplan, das war ja auch etwas sehr verantwortungsvolles-alles laber, erst entspannen.
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Mo 15 Feb 2010 - 20:26

->Haustisch d. Ravenclaws

Etwas später als ihre beiden Freundinnen betrat auch Lenna den Gemeinschaftsraum der Ravenclaws. Und ganz wie die beiden Mädchen ließ auch sie sich vor dem Kamin nieder, allerdings setzte sie sich mit angezogenen Beinen auf den Boden und lehnte sich mit dem Rücken an die Couch.
"Unglaublich.", stimmte sie Jackie leise zu, wobei sie ins Feuer des Kamins sah.

_________________
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Mo 15 Feb 2010 - 20:39

"Leute, das ist unser letztes Jahr, danach wird es nie mehr so sein wie jetzt!" Als ob es das auch so würde, wenn es nur das 6. jahr wäre. Nein, aber es würde ganz anders werden!

_________________
Liliana Yasmin Summer ~*~ 17 Jahre ~*~ verrückt ~*~ Ravenclaw


Es ist nicht nötig, anders zu sein
- aber lustig!
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Mo 15 Feb 2010 - 20:42

"Wollen wir so etwas wie einen Pakt schließen?", fragte Lenna nach und richtete den Blick auf die beiden Mädchen, "Das wir uns auf jeden Fall nach unserem Abschluss wiedertreffen?"
Diese Idee war ihr während Lilyas Worte gekommen, als ihr plötzlich klar geworden war, dass das letzte Schuljahr auch hieß, dass sie danach wahrscheinlich alle getrennte Wege gehen werden. Und diese Vorstellung behagte ihr nicht sonderlich, auch wenn sie, wie sie es empfand, bereit für diesen Schritt war.

_________________
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Mo 15 Feb 2010 - 21:04

"Okay, ich bin dabei. Wir treffen uns jedes jahr mindestens einmal und machen immer eine Art Jahrestagsfeier." Lilya schlug ihre erstbeste Idee laut vor. das alles war so fremd für sie, aber sie wusste, dass das Leben weitergehen würde und sie würde mitten drin stehen, wenn alles glatt lief.

_________________
Liliana Yasmin Summer ~*~ 17 Jahre ~*~ verrückt ~*~ Ravenclaw


Es ist nicht nötig, anders zu sein
- aber lustig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Di 16 Feb 2010 - 18:09

"Oh nein", sagte Jackie, als sie das realisierte. Dann sah sie ihre Freundinnen halb lachend an. "Ich meinte nicjt eure Vorschläge, ich meinte, dass wir uns dann ja n icht mehr jeden Tag sehen." Sie starrte ins Feuer. Oh ja, es würde sich sehr viel ändern, wenn auch nicht zum positiven...Sie wollte nicht so viel Veränderung. "Wenigstens einmal", stimmte sie Lilya zu.
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Di 16 Feb 2010 - 18:27

"Hand drauf!" Lilya streckte ihre Hand energisch in die Mitte, so dass alle gut einschlagen konnten. "Versprecht es mir!"

_________________
Liliana Yasmin Summer ~*~ 17 Jahre ~*~ verrückt ~*~ Ravenclaw


Es ist nicht nötig, anders zu sein
- aber lustig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Di 16 Feb 2010 - 18:34

"Ich verspreche es", sagte Jackie und legte ihre Hand auf Lilyas Hand, aber so, dass Lenna auch noch einschlagen konnte. "Aber mindestens einmal, am besten mehrmals", Jackie war klar, dass es am Anfang bestimmt stressig werden würde, aber ihre Freunde waren ihr wirklich wichtig!
Nach oben Nach unten
Samuel W. Chester
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Di 16 Feb 2010 - 19:04

Arrow Ravenclawhaustisch

Sam kam herein und wollte sich schon auf den Weg in den Jungenchlafsaal gehen, da entdeckte er seine Clique. Er drehte ab und ließ sich in einen weiteren Sessel fallen. "Hey na was plant ihr schon wieder?", sie hatten meistens irgendetwas vor, daher könnte er diese Frage fast immer stellen. Er grinse ie Mädels an.
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Di 16 Feb 2010 - 19:24

Lachend legte auch Lenna ihre Hand auf die Hände ihrer beiden Freundinnen.
"Das wäre natürlich optimal.", stimmte sie zu, dann vernahm sie Sams Stimme und drehte den Kopf und grinste bei seiner Bemerkung.
Müssen wir denn immer etwas vorhaben?, dachte sie bei sich und warf Lilya und Jackie einen kurzen Blick zu. Sie wollte lieber die beiden Mädels darauf antworten lassen.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Di 16 Feb 2010 - 19:26

"Da hast mal wieder so recht, auch wenn du mir Recht gibst!", sagte Jackie lachend. ´Dann sah auch sie zu Sam, fand aber, wie Lenna, dass es besser war, die anderen antworten zu alssen. Sie grinnste nur in sich hinein, seit wann hatten sie immer was for>? Sehr scheinheilige Frage.
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Di 16 Feb 2010 - 19:28

Lilya schaute auf. Samuel. "Hey Samy" sie nannte ihn immer so, warum wusste sie selbst nicht. "Wir schwören uns gerade lebenslange Treue. Na ja, wir wollen uns mindestens einmal im Jahr sehen. So Jahrestagfeier. Du weißt ja, wir sind jetzt 7." Lilya brach ab. Es war so komisch, sich vorzustellen, dass sie nur noch ein Jahr hier blieben würde.

_________________
Liliana Yasmin Summer ~*~ 17 Jahre ~*~ verrückt ~*~ Ravenclaw


Es ist nicht nötig, anders zu sein
- aber lustig!
Nach oben Nach unten
Samuel W. Chester
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Di 16 Feb 2010 - 19:32

Lebenslange Treue. Bei den Worten grinste er. Ja das wär schön, es wär aber besser sie würden Lebenslang beeinander bleiben. So welche Freunde wollte man nicht verlieren. Nie! "Ja das klingt gut!", nurnoch ein Jahr mit seiner Clique. Kaum vorstellbar.
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Di 16 Feb 2010 - 19:42

"Find ich auch!" Lilya löste sanft die Hände und lümmelte sich in eine Couch. "Wie waren eigentlich deine Ferien?"

_________________
Liliana Yasmin Summer ~*~ 17 Jahre ~*~ verrückt ~*~ Ravenclaw


Es ist nicht nötig, anders zu sein
- aber lustig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Di 16 Feb 2010 - 19:45

Jackie nahm auch ihre Hand weg und legte sie in ihren Schoß, dann setzte sie sich in der Couch auf, um sich wieder nach hinten fallen zu lassen. Sie blickte sich um und hatte so gar keine Lust darauf, diese Schule zu verlassen, auch wenn es mehr als wahrscheinlich war, dass sie es tun müsste...
Nach oben Nach unten
Samuel W. Chester
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Di 16 Feb 2010 - 20:00

"Naja, so durchschnttlich! Teil waren sie ganz gut, wir waren in Deutschland in den Alpen, Snowboarden und so, aber Teil wren sie echt grässlich.", er erinnerte sich noch gut wie seine Mutter ihm immer hinterhegelafen war um zu sehen wie e ihm geht. Als wäre er noch ein Kind.
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Di 16 Feb 2010 - 20:02

"Snowboarden? Schneebrett...alles klar!" Lilya kannte sihc kaum mit Muggelsportarten aus, aber das klang echt verrückt.

_________________
Liliana Yasmin Summer ~*~ 17 Jahre ~*~ verrückt ~*~ Ravenclaw


Es ist nicht nötig, anders zu sein
- aber lustig!
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Di 16 Feb 2010 - 21:31

Lenna lehnte sich wieder zurück an das Sofa, während sie noch immer auf dem Boden saß und grinste.
Im Gegensatz zu Lilya kannte sie sich mit Muggelsportarten aus - sie selbst stammte ja von zwei Muggeln ab - und sie hatte Mühe sich das Lachen zu verkneifen, als sie sich vorstellte, was sich Lilya wohl unter Snowboarden vorstellte.
Dennoch sagte sie nichts um Lilya irgendwie zu erklären, was Snowboarden nun eigentlich war, da sie nicht in einem Vortrag enden und die Anwesenden langweilen wollte - zumal das nicht ihre Art war.
Stattdessen sah sie Sam auffordernd an und meinte nur: "Hat's denn geklappt?"

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Mi 17 Feb 2010 - 14:41

Jackie musste lachen, als sie Lilyas Gesichtsaudruck war, zumal sie meistens die jenigige war, die nichts verstand. Aber da ihre Mutter ein Muggel war, wusste sie einiges über beide Seiten. Ihr fiel gerade wieder auf, dads sich die drei wunderbar ergänzten: Lenna stammte ganz von Muggeln ab, Lilya gar nicht und sie selbst zur Hälfte. Auch darüber musste sie grinsen. Sie sah einfach auch mal zu Sam, nur so, aus Gewohnheit, oder etwas in der Art.
Nach oben Nach unten
Samuel W. Chester
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Mi 17 Feb 2010 - 18:06

Sam ffuhr sich verlegen durch die Haare. "Naja, geklappt hats nicht wirklich. Ich bin eher ans Besen fliegen gewohnt!", Sam grinste und musste sich an eine kläglichen Versuche denken.
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Mi 17 Feb 2010 - 18:13

Lilya merkte, wie ihre Freundinnen sich das Lachen verkneifen mussten und generell verstand sie nur Bahnhof. Es gab einige Zauberer, die sich auch in der Muggelwelt gut auskannten, aber wenn man, so wie sie in einem Laden in der Winkelgasse aufwuchs, war das nicht der fall. Leicht entnervt, aber neugierig, hakte Lilya nach: "Was ist snowboarden?"

_________________
Liliana Yasmin Summer ~*~ 17 Jahre ~*~ verrückt ~*~ Ravenclaw


Es ist nicht nötig, anders zu sein
- aber lustig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Mi 17 Feb 2010 - 18:16

Jackielachte, sie konnte selbst nicht snowboarden. "Das ist, also man nimmt sowsas ähnliches wie ein brett, stellt sich rauf und fährt nen Berg runter, jetz mal so grob im groben", Jackie lachte. "Ganz ehrlich, ich kann weder snowboarden noch skifahren!"
Nach oben Nach unten
Samuel W. Chester
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Mi 17 Feb 2010 - 18:32

Auch Sam lachte als seine Freundin nachhakte. "Ja s im groben hat Jakie recht!", meinte er und grinste immernoch. "Dann fährst du darauf den Schneeberg herunter!", er versuchte es mit den Händen dazustellen, doch das misslang ihm "ein wenig".

_________________
Sam~17 Jahre~Ravenclaw~ungeklärt


by Lenna, danke und ein gaaanz großes *knuff*
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   Mi 17 Feb 2010 - 18:45

"Ja, kann ich mir jetzt voll gut vorstellen!" meinte Lilya ironisch. "Wisst ihr was? ich stell mir jetzt einfach vor, wie Sam mit nem Brett auf Schnee steht, okay?" Lilya hasste es, etwas nicht zu wissen oder zu verstehen, aber sie wollte den anderen den spaß nciht verderben.

_________________
Liliana Yasmin Summer ~*~ 17 Jahre ~*~ verrückt ~*~ Ravenclaw


Es ist nicht nötig, anders zu sein
- aber lustig!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Türme/Vor dem kamin   

Nach oben Nach unten
 
Die Türme/Vor dem kamin
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: RPG :: 2.September-
Gehe zu: