Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Anzahl der Beiträge : 478 Zweitcharas : Alioth LESTRANGE
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Ilias Donovan So 19 Aug 2012 - 20:27
*aus dem Urlaub reinhüpf* Guten Abend Hast bei mir zwei Charas zur Auswahl Felicitas -> Meine Felicitas ist die oberste Handlangerin von Alioth, Slytherin, wie sie im Buche steht, Schulsprecherin und hat ziemlich wenig Freunde bei den Leuten aus anderem Haus, aber auch in ihrem Haus Alioth -> Zaubertranklehrer, ehem. Hauslehrer von Slytherin, jetzt schulleiter und Führer des Regimes, mag jeden, der für ihn Kämpft, kann aber nicht wirklich Freude empfinden und ist eher egozentrisch