Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Anzahl der Beiträge : 478 Zweitcharas : Alioth LESTRANGE
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Überfl. Feli Mi 8 Aug 2012 - 23:22
So, geschafft! *Jubel* Wer sich das durchliest, der kriegt nen Keks von mir, oder zumindest ein Blümchen Ein Kommentar bräuchte ich zumindest, damit er angenommen ist xxD
David Wellington Spieler bei den Vratsa Vultures
Anzahl der Beiträge : 276 Zweitcharas : .:.Grace.:.
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus: Vergeben Inventar:
Thema: Re: Überfl. Feli Do 9 Aug 2012 - 6:49
Ich hab das meiste gelesen - der Lebenslauf war mir nur etwas zu lang, deshalb hab ich das mal vertagt Wenn du mich fragst, der Steckie ist total toll <3
Stella Diem Gryffindor | 6.Klasse | Admina
Anzahl der Beiträge : 417 Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Vergeben Inventar:
Thema: Re: Überfl. Feli Do 9 Aug 2012 - 7:29
Wow, Feli, so stelle ich mir Felicitas genau vor :ooo Der Lebenslauf ist sehr sehr lang, aber ich werde ihn mir durchlesen. Sonst ist das alles voll total interessant und so passend :pp Ich werde versuchen Stella als noch krasseres Gegenbild dazustellen :p Auch wenn ich das wahrscheinlich nie so gut hinkriegen werde *.*
Anzahl der Beiträge : 478 Zweitcharas : Alioth LESTRANGE
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Überfl. Feli Do 9 Aug 2012 - 9:42
²Mira: aww danke Aber um ehrlich zu sein - mir selber was der Lebenslauf auch zu lange, zum lesen
²Lulu: Echt jetzt? Ich fand den Steckbrief irgendwie... also Felicitas hatte darin nicht so ihre eigene Note, aber wenn du das so siehst, ich mag mein klein Feli halt - auch für dich ein Blümchen ähhh... falscher Smiley, der war für Stella von Feli xD Hier, von mir für dich xD ach, das wirst du schon, stells muss einfach nur eine perfekte Gute-Sue zu meiner Verbitterten-Sue werden
Stella Diem Gryffindor | 6.Klasse | Admina
Anzahl der Beiträge : 417 Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Vergeben Inventar:
Thema: Re: Überfl. Feli Fr 10 Aug 2012 - 11:55
Okay, ich bin kein Pro im Fehler finden, aber ich hab mir Mühe gegeben :p
Zitat :
'Der siebte Dezember findet einen Tag nach Nikolaus...'
Zitat :
'Sie hatte sich vielleicht von dem Krankenhaus erhofft,...'
Zitat :
'und man wird nicht mit anderen verglichen.'
Zitat :
'war zudem auch noch viel zu impulsiv.'
Zitat :
'Meine Eltern waren gefühlskalt...'