Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Anzahl der Beiträge : 478 Zweitcharas : Alioth LESTRANGE
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Sophi Livana Mo 6 Aug 2012 - 17:14
Hallu
So, jetzt kommen meine Charas mal dran: Feli - Sophi: Ich würd jetzt mal ungemocht ansetzen, weil sie bei Feli denke ich eher nicht so auffällt, wie Leute aus ihrer Stufe oder Stella Alioth - Sophi: Eher so unangenehm, aber ich denke das fällt unter Bekannte, weil er sie sicher vom Namen her kennen sollte, aber sie jetzt nicht allzu offen gegen ihn vorgeht... was denkst du?
Sophi Livana Gryffindor | 6.Klasse
Anzahl der Beiträge : 100
Charakter der Figur Blutsstatus: Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Sophi Livana Mo 6 Aug 2012 - 17:19
Okay Mira, ich denke David und Sophi sind auch gute Freunde Bei Grace denke ich wie bei Feli, so eher ungemocht und Alioth fällt unter Bekannte Alles okay so?
Grace O'Connor Slytherin | 7.Klasse
Anzahl der Beiträge : 154 Zweitcharas : Hausmeister.:.Angus.:.David
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Zuletzt von Sophi Livana am Mo 22 Okt 2012 - 19:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Aaliyah Coleman Gryffindor | 7.Klasse
Anzahl der Beiträge : 240
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Halbblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Sophi Livana So 21 Okt 2012 - 9:37
Wie stehen Kensi und Sophi zueinander? Sie sind im selben Haus und ich nehme an, dass Sophi auch zur Quidditchbewegung gehört, oder? Außerdem sehe ich, dass sie gut mit Stella befreundet ist - eine beste Freundin Kensis