Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Alioth Lestrange Zaubertränke und Schulleitung | Hauslehrer Slytherin | Admin
Anzahl der Beiträge : 177 Zweitcharas : Felicitas DAIN
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Alioth Lestrange So 5 Aug 2012 - 9:55
BEZIEHUNGEN VON {Alioth Lestrange}
Familie "Stand up, my brothers and sisters, my blood."
Vater: CASTOR Lestrange | 48 Jahre | Reinblut
Mutter: CANICULA Lestrange (geb. Flint) | 47 Jahre | Reinblut
Andere Verwandte: BENETNASCH Lestrange | Verstorben | Reinblut
Bekannt bis Seelenverwandt "Your safe until you'll betray me."
Bekannte: PHANTOM, Ciel [Jahr 6]
Gute Bekannte: O'CONNOR, Grace [Jahr 7]
Freunde:
Gute Freunde:
Beste Freunde:
Seelenverwandte:
Verbündete: DAIN | Felicitas [Jahr 7]
Ungemocht bis Erzfeind "Somtimes, there is a time, where I'm thirsty after your blood.
Scheinfreunde:
Ungemocht: DIEM, Stella [Jahr 6] JOHNSEN, Chris [Jahr 7] TODD, Lenna [Jahr 7] WELLINGTON, David [Fertig]
Gehasst:
Ex-Freunde:
Feinde: YOUG, Emma [Lehrerin]
Von Gefühlen bis zur Affaire "I can love. Really?
Heimliche Gefühle:
Ungeklärt:
Offene Gefühle:
Beziehung:
Affaire:
Ex-Beziehung:
Ex-Affaire:
Zuletzt von Alioth Lestrange am So 5 Aug 2012 - 19:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Aaliyah Coleman Gryffindor | 7.Klasse
Anzahl der Beiträge : 240
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Halbblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Alioth Lestrange So 21 Okt 2012 - 9:38
Nochmal, weil ich die Relations neu mache und ich einfach alles uneingetragene, aber bereits abgesprochene dabei ignoriere: Wie stehen Kensi & Alioth zueinander?