Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Zuletzt von Alioth Lestrange am Do 5 Jan 2012 - 19:35 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Alioth Lestrange Di 16 Aug 2011 - 12:35
Mr Lestrange, ich denke mir schon, dass ich Sie kenne - wenigstens vom Sehen her^^ Ich denke allerdings an Bekannte. (vielleicht sogar nervige Bekannte, hehe). Der Hausmeister taucht immer plötzlich auf, mischt sich in Gespräche ein und ich kann mir vorstellen, dass es dem lieben Alioth auf den Zeiger geht^^ Was meinst du?
Anzahl der Beiträge : 478 Zweitcharas : Alioth LESTRANGE
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Alioth Lestrange Di 16 Aug 2011 - 14:11
Nun, ich denke, das Bekannte in Ordnung wäre, vielleicht sogar ungemocht, da der Charakter von ihm vielleicht für Alioth auf dauer etwas anstrengend wäre
Gast Gast
Thema: Re: Alioth Lestrange Di 16 Aug 2011 - 14:20
Loool, dann würde ich sagen auf Alioth's Seite Ungemocht und auf der des Hausmeisters Bekannter^^
Anzahl der Beiträge : 478 Zweitcharas : Alioth LESTRANGE
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Alioth Lestrange Di 16 Aug 2011 - 14:24
Okay
Miyuki Osawa Mitglied
Anzahl der Beiträge : 225 Zweitcharas : Liz && Sam
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Halbblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Alioth Lestrange Di 16 Aug 2011 - 17:10
Ich hab noch garnihct für meine Liz und Yuki gefragt..
Mika Lee Mitglied
Anzahl der Beiträge : 87 Zweitcharas : Yuri && Alan && Joon
Thema: Re: Alioth Lestrange Di 16 Aug 2011 - 17:13
Jo, wie stehts mit der allseits beliebten Mika? XD Oder Yuri und Jackie *lieb guck* XD
Alioth Lestrange Zaubertränke und Schulleitung | Hauslehrer Slytherin | Admin
Anzahl der Beiträge : 177 Zweitcharas : Felicitas DAIN
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Alioth Lestrange Di 16 Aug 2011 - 17:22
Liz: Bekannte|Gute Bekannte, da sie in Slyherin ist und so halb böse Yuki: Ungemocht, da sie fröhlich & Gryffindor ist
Mika: Auf jeden Fall Gute Bekannte, die beiden reden ja gerade miteinander xD Yuri: Bekannte, sie ist die Schwester von Mika, ist ihm aber nicht wirklich durch böse Taten aufgefallen [muhaha] Jackie: Bekannte, sie ist in Ravenclaw und gut im Unterricht
Miyuki Osawa Mitglied
Anzahl der Beiträge : 225 Zweitcharas : Liz && Sam
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Halbblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Alioth Lestrange Di 16 Aug 2011 - 17:30
Okay also Liz gute bekannte und yuki ungemocht ja? Okaay
Mika Lee Mitglied
Anzahl der Beiträge : 87 Zweitcharas : Yuri && Alan && Joon
Thema: Re: Alioth Lestrange Di 16 Aug 2011 - 17:53