Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Anzahl der Beiträge : 417 Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Vergeben Inventar:
Thema: Stellas and Sophis Sa 7 Jan 2012 - 13:15
Setten können wir echt nicht und Fotos bearbeiten ist auch schlecht Aber dafür haben wir viel Kreativität :DD
Stella Diem Gryffindor | 6.Klasse | Admina
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Vergeben Inventar:
Thema: Re: Stellas and Sophis Sa 7 Jan 2012 - 13:22
Butterbier :0 Selbst gemacht von Sophi und mir
Kira Soul Alte Runen | Co-Admina
Anzahl der Beiträge : 35 Zweitcharas : Cheza
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Verwitwet Inventar:
Thema: Re: Stellas and Sophis Sa 7 Jan 2012 - 14:21
Uuuuh, ich will auch! :3 Das sieht echt lecker aus, würd ich gern probieren! :3
Thema: Re: Stellas and Sophis Sa 7 Jan 2012 - 14:28
Ist auch gut
Aber Sophi sagt das richt und schmeckt wie Teig ^^
Kairi Kim Mitglied
Anzahl der Beiträge : 38 Zweitcharas : Liz, Yuki, Sam
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Stellas and Sophis Sa 7 Jan 2012 - 17:05
Uhhh..Butterbier? Wie cool. Und hats geschmeckt?
Sophi Livana Gryffindor | 6.Klasse
Anzahl der Beiträge : 100
Charakter der Figur Blutsstatus: Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Stellas and Sophis So 8 Jan 2012 - 20:13
Ziemlich süß wenn ihr mich fragt Für Chris genau das richtig...
Thema: Re: Stellas and Sophis Do 9 Aug 2012 - 16:58
Süß was? Ist sogar mein Name draufgestrickt Während ich den gestrickt hab mit meiner Tante hab ich den zweiten Teil gelesen :p
Cheza Soul Ravenclaw | 6.Klasse | Co-Admina
Anzahl der Beiträge : 199 Zweitcharas : Kira Soul
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Halbblüter Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Stellas and Sophis Do 9 Aug 2012 - 20:49
Awww, der ist wirklich süß, flauschig und voll schön :3 Ich hab auch einen ganz persönlichen HP-Schal (von ner Freundin geschenkt bekommen^^), der allerdings in den Farben vom House of Awesome ist (und bei mir ist kein Name drauf, aber ich mag ihn nat. trotzdem^^)
Thema: Re: Stellas and Sophis Do 9 Aug 2012 - 21:34
Danke <3 Der ist schon so uralt, aber als Siebenjährige wollte ich unbedingt meinen Namen draufhaben. Was kitschig, wie xD
Grace O'Connor Slytherin | 7.Klasse
Anzahl der Beiträge : 154 Zweitcharas : Hausmeister.:.Angus.:.David
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Stellas and Sophis Fr 10 Aug 2012 - 12:35
Ich hätte auch gern einen HP-Schal... Aber ich kann nicht nähen, stricken oder sonst irgendwie mit Stoff umgehen Deiner is aber toll *-*
Thema: Re: Stellas and Sophis Fr 10 Aug 2012 - 12:45
Danke :p Ich war so ein süßer Fan, wisst ihr, meine Oma hat so ein Zauberstabähnliches Ding aus Glas mit blauem Glitzerpulver drin. Und dann kombiniert mit dem alten Mantel meines Opas *.* Nicht grade normal :p Naja, das meiste hat auch meine Tante gemacht ^^ aber ich kann was stricken. Da darf ich mich also mit fast sechszehn auch schon wie eine Oma fühlen :ppp Haha ne Scherz ^^ Ich wollte auch immer wie Hermine aussehen, aber ich kann ja mal ein Bild posten und ich sah definitiv nie aus wie Hermine
Anzahl der Beiträge : 478 Zweitcharas : Alioth LESTRANGE
Thema: Re: Stellas and Sophis Fr 10 Aug 2012 - 13:11
Haha, ich habe mir meinen eigenen Zauberstab geschnitzt, den hab ich sogar immer noch
David Wellington Spieler bei den Vratsa Vultures
Anzahl der Beiträge : 276 Zweitcharas : .:.Grace.:.
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus: Vergeben Inventar:
Thema: Re: Stellas and Sophis Fr 10 Aug 2012 - 13:15
Ich hab einen Zauberstab aus Ollivanders *-* (Harry Potter-World Orlando)
Thema: Re: Stellas and Sophis Fr 10 Aug 2012 - 13:28
Cool :oo Ich bin ja nächste Woche wieder bei meiner Oma :ppp Ich komm einfach nicht von dem Ding los :DD Bei ihr hab ich auch die meisten Bücher gelesen/ganz früher vorgelesen bekommen. Meine Oma ist auch HP-Fan :oo