Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Anzahl der Beiträge : 417 Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Vergeben Inventar:
Thema: Stellas Postoffice Mi 31 Aug 2011 - 12:51
Schreibt mir, wenn ihr wollt. Ich kann euch nichts versprechen, aber ich antworte so oft wie möglich Ich schreibe euch gerne und ich hoffe, ihr, wenn ihr Gryffindorfans seid, dass ich euch in dieser Saison genauso wenig enttäuschen werde, wie in den letzten! Viele Grüße Stella
Anzahl der Beiträge : 478 Zweitcharas : Alioth LESTRANGE
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Stellas Postoffice So 4 Sep 2011 - 9:37
Sehr geehrte Miss Diem
... Okay, hör mal zu Stella! Es war vielleicht Gut, es war nicht richtig, was ich gesagt habe. Trotzdem kann ich dich nicht Es tut mir auch irgendwie Leid, nun gut, jetzt ist alles eben passiert. Ich möchte mich mit diesem Brief eben entschuldigen aber glaub jetzt nicht, dass wir Freunde sind! Ich hoffe, dass du diese entschuldigung annimmst und diesen Brief nicht publik machst, ich bin immer noch unfreundlich, damit das klar ist!.
Viele Grü Felicitas
Chris Johnsen Hufflepuff | Klasse 5 | Admin
Anzahl der Beiträge : 132 Zweitcharas : Stella & Emma
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Muggelstämmiger Beziehungsstatus: Inventar:
Thema: Re: Stellas Postoffice Sa 20 Okt 2012 - 12:29
2. November
Stella? Gut, wenn du das liest, dann habe ich mich nicht mit dem Krankenbett vertan. Beziehungsweise Kelly hat es nicht. Sonst tut es mir sehr leid, ja? *
So also nun will ich mal zu dem kommen, was mich eigentlich bedrückt. Stella, ich schreibe im Moment sehr viel. Vielen Leuten. Viele Dinge. Aber immer mit den gleichen Themen, verstehst du und es wird trotzdem nicht langweilig. Ich weiß nicht weiter. Das habe ich auch Lenna geschrieben. Und Sophi. Ich drohe meine Hoffnungen zu verlieren. So nah dran war ich noch nie. Die Ereignisse dieses Abends machen mich fertig...Ich kriege sie nicht aus meinem Kopf heraus. Alle Eindrücke sind in mein Gehirn gebrannt und es tut irgendwie richtig weh. Ich habe Angst, dass die anderen endgültig gewinnen. Vielleicht liegt es daran, dass gerade ihr beide weg seid. Nicht richtig weg, aber... Wir können euch ja nicht mal dann besuchen wann wir es wollen. Natürlich, die Krankenschwester hat Recht, es hat natürlich mit eurer Verfassung zu tun, aber ich will trotzdem keinen von euch alleine lassen. Und ich will auch nicht alleine gelassen werden.
Sophis Anwesenheit tut mir gut. Sehr sogar. Nur ich weiß nicht ob diese dunkle Zeit eine richtige Gelegenheit bietet. Ich meine für irgendein umfassendes Liebesgeständnis bin ich sowieso nicht gut. Wirklich nicht. Ich wünschte du könntest mir weiterhelfen. Das würdest du doch sicher auch, wenn du wach wärst, nicht wahr? Du würdest mir und den anderen helfen. Also. Wach einfach auf. Und bringt uns die Hoffnung wieder, du und Lenna. Bringt uns die Hoffnung wieder, die uns langsam verloren geht. Wir dürfen sie nicht verlieren und euch erst recht nicht. Ich will keine Angst haben, denn das ist zur Zeit nicht angemessen. Weil ich weiß, dass wir gewinnen können und woher, das muss nicht gefragt werden. Ich werde dir dasselbe sagen, was ich Lenna geschrieben habe und hoffe, dass du es liest und mir antwortest.
Ihr habt das Licht um diese Schatten zu bekämpfen und ihr braucht unsere Unterstützung dafür. Das ganze ist keine Ein-Mann-Sache. Das hier ist keine Prophezeiung wie damals. Das hier ist unser Kampf. Aber trotzdem müsst ihr uns formatieren und lenken. Denke daran. Bitte. Wir alle wissen, dass du uns hören kannst. Kannst du doch, oder? Bitte.
Gute Besserung
Chris
*=das können alle lesen, der Rest ist mit einem Zauber der Quidditchbewegung versiegelt.