Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Anzahl der Beiträge : 38 Zweitcharas : Liz, Yuki, Sam
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Kairi Kim Mo 2 Jan 2012 - 14:51
BEZIEHUNGEN VON {Kairi Kim}
Familie
Vater: Takumi Kim Wie gesagt ist mein Verhätnis zu meinem Vater ziemlich gut. Einige Streitereien sind natürlich immer vorhanden, aber er ist immer für mich da. Er hat mir vieles beigebracht und ich schätze ihn für das, was er alles getan hat.
Mutter: Yoona Kim Meine Mutter ist die liebste und führsorglichste Person die ich kenne. Ich liebe sie sehr, trotzdem haben wir viele kleine Streitigkeiten, aber wir sind ein Superteam und haben immer sehr viel Spaß zusammen.
Geschwister: Joon Kim Mein kleiner Bruder ist echt verrückt. Dennoch haben wir viel zusammen erlebt. Da wir nicht so großen Altersunterschied haben, haben wir ein sehr gutes Verhältnis und ich liebe ihn sehr, denn ich weiß, er würde mich beschützen, wenn es nötig wäre.
Andere Verwandte:
Freunde
Bekannte:
Pfor. Emma Young | Lehrerin für Kräuterkunde Prof. Young ist eine ausgesprocen nette Lehrerin. Dennoch habe ich Kräuterkunde in der fünften Klasse abgewählt.
Gute Bekannte: Prof. Alan Chester | Lehrer für Verwandlung Er ist ein wirklich netter Lehrer, einer der nettesten aber er ist nach meinem Empfinden auch etwas tollpatischig.
Cheza Soul | Ravenclaw Cheza und ich kennen uns nicht so sehr. Aber ich finde sie ganz nett und sie hat auch keine Vorurteile, was sie natürlich noch symphatischer macht.
Freunde: Yuri Lee | Slytherin Yuri ist wirklich etwas besoneres, immerhin sind nicht so viele Slytherins mit Hufflepuffs befreundet. Sie hat keine Vorurteile und kommt auch aus Korea.
Stella Diem | Gryffindor Stella ist in Gryffindor und eine Klasse unter mir. Die Spanierin spielt ebenfalls im Quiddichteams ihres Hauses, daher sind wir wohl auch befreundet.
Gute Freunde: Miyuki Osawa | Gryffindor Miyuki ist wirklich ein toller Mensch. SIe hat einen fantastischen Charakter, ist immer nett und hilfsbereit und anscheinend auch sehr stark. Ich bin froh mit ihr befreundet zu sein.
Chris Johnsen | Hufflepuff Chris ist, im Gegensatz zu mir, der Hufflepuff durch und durch. Er ist zu jedem nett und freundlich und in der 5. Klasse. Ich hab ihn sehr gerne.
Beste Freunde:
Seelenverwandte:
Feinde
Scheinfreunde:
Ungemocht: Elizabeth Black | Slytherin Sie ist zwar zwei Jahre jünger als ich, aber irgendwie macht sie mir Angst. Sie ist so feindseelig und ich weiß nicht ob sie so viel Spaß hat.
Ciel Phantom | Slytherin Ciel und ich verstehen uns nicht so gut und nicht nur weil er in Slytherin ist, nein, er ist mir auch viel zu kalt und verschlossen. Da muss wohl was dahnter stecken. Alioth Lestrange | Lehrer für Zaubertränke Diesen Lehrer mag ich einfach nicht. Es ist zwar nicht meine Art, einen Professor nicht zu mögen, aber er ist einfach komisch..und angsteinflößend.
Gehasst: Mika Lee | Slytherin Sie ist im Gegensatz zu ihrer Schwester eine wahre Slytherin und natürlich kann das dann nicht mit einer Freundschaft enden.
Felicitas Dain | Slytherin Die geheimnissvollte und angsteinflößenste Person die ich kenne, ist auf jeden Fall sie. Sie wirkt manchmal irgendwie krank und böse. Sehr böse.
Ex-Freunde:
Liebe
Heimliche Gefühle:
Ungeklärt:
Offene Gefühle:
Beziehung:
Affaire:
Ex-Beziehung:
Ex-Affaire:
Zuletzt von Kairi Kim am Mi 4 Jan 2012 - 13:02 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Joon Kim Mitglied
Anzahl der Beiträge : 75 Zweitcharas : Yuri && Alan && Mika
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Kairi Kim Mo 2 Jan 2012 - 14:56
Yuri? Alen? (ich würd ja vorschlagen Bekannte bis gute Bekannte?) Mika?
Kairi Kim Mitglied
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Anzahl der Beiträge : 75 Zweitcharas : Yuri && Alan && Mika
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Kairi Kim Mo 2 Jan 2012 - 15:00
OK, ich trags ein^^
Cheza Soul Ravenclaw | 6.Klasse | Co-Admina
Anzahl der Beiträge : 199 Zweitcharas : Kira Soul
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Halbblüter Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Kairi Kim Mo 2 Jan 2012 - 15:03
Cheza? Vllt. Bekannte?^^
Kairi Kim Mitglied
Thema: Re: Kairi Kim Mo 2 Jan 2012 - 15:06
Ja Gute Bekannte. (:
Cheza Soul Ravenclaw | 6.Klasse | Co-Admina
Anzahl der Beiträge : 199 Zweitcharas : Kira Soul
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Halbblüter Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Kairi Kim Mo 2 Jan 2012 - 15:08
Ok, gute Bekannte^^
Ciel Phantom Slytherin | 6.Klasse | Admin
Anzahl der Beiträge : 108 Zweitcharas : Stella & Emma & Chris
Thema: Re: Kairi Kim Mo 2 Jan 2012 - 19:27
Okay ^^ Ich bin da nicht so gut drin, aber... Chris ist in deinem Jahrgang, glaube ich, und in Huffelpuff, also würde ich eher so in Richtung Gute Freunde gehen. Stella ist in Gryffindor, 6-Klässlerin und ziemlich, naja Gryffindorklischeehaft. Dann ist da noch Emma Young, die Hauslehrerin von Gryffindor und Lehrerin für Kräuterkunde, auch gryffindorklicheehaft. Und naja, Ciel, weil ich auch nen Slytherin brauchte... Also?
Kairi Kim Mitglied