The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Yuri Kairi Lee EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Yuri Kairi Lee

Nach unten 
AutorNachricht
Yuri Lee
Mitglied
Yuri Lee


Anzahl der Beiträge : 395
Zweitcharas : Mika && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Yuri Kairi Lee Empty
BeitragThema: Yuri Kairi Lee   Yuri Kairi Lee EmptyMo 1 Aug 2011 - 8:12

BEZIEHUNGEN VON {Yuri Kairi Lee}


Familie

Vater: Soo-Jung Lee

Mutter: Yoani Lee, geb. Yun

Geschwister: Mika Ai Lee

Andere Verwandte: keine



Freunde

Bekannte:
Lenna W. Todd
Ich kenne Lenna eigentlich nur vom Sehen. Sie ist zwei Stufen über mir und wir haben eigentlich relativ selten überhaupt Kontakt. Nach dem, was ich so höre, soll sie aber ganz nett sein, aber eher nicht so meine Rubrik, da ich hörte, dass sie gerne Streiche spielt. Das ist ein grudn, warum ich mit bdem Punkteabziehen nie hinterherkomme!
Alioth Lestrange
Was soll ich sagen? Natürlich kennt man seine Lehrer, sie unterrichten einen schließlich. Ansonsten habe ich nicht viel mit ihm zu tun... obwohl ich hörte, dass er in der gemeinschaft war, dann werde ich ihn in nächster Zeit wohl öfter sehen. Mir ist außerdem zu Ohren gekommen, er soll merkwürdig und auch ein wenig verrückt sein. Das kann ja heiter werden, aber ich möchte nicht gleich wieder mit Vorurteilen beginnen...
Alan Chester
Wieder ein Lehrer. Wieder das gleiche. Nur, dass er andauernd Namen vergisst oder über etwas stolpert, was sehr unterhaltsam ist. Naja, er schient eigentlich ganz in ordnung zu sein und das ganze macht ihn auch irgendwie menschlich...

Gute Bekannte:
Felicitas Dain
Naja, sie hat mich in die Gemeinschaft geholt und so, aber mit der zeit merke ich, dass ich sie immer weniger leiden kann. Dennoch zählt sie dank der mehr oder eher minder netten Geste noch zu meinen Guten Bekannten.
Stella Diem
Stella Dieam ist eine ziemlich nette Gryffindor, glaube ich zumindest. Ich habe nicht ganz so viel mit ihr zu tun, finde sie allerdings sehr nett und man hört auch nur von Netten Sachen, obwohl sie immer wieder von Felicitas fertig gemacht wird. Ich bewundere sie ein bisschen dafür.
Liliana Yasmin Summer
Eine Hufflepuff. Wir haben uns auch schon öfter getroffen und verstehen uns eigentlich auch ganz gut, sonst habe ich allerdings nicht wirklich viel mit ihr zu tun, auch wenn ich ihre Gesellschaft immer toll finde.
Hausmeister
Der hausmeister, ich begegne ihm immer im Gang. Solange er seine Streiche selbst saubermachen muss, macht es mir nichts aus, zumal ich ihm keine Punkte abziehen kann und die schulleiterin wird sich etwas dabei gedacht haben, ihn einzustellen.

Freunde:
Cheza Soul
Cheza ist auch eine ganz nette Ravenclaw. Ich kenne sie und habe sie schon ein paar Mal getroffen und inzwischen sind wir Freunde geworden, was wir vor allem felicitas verdanken, obwohl sie manchmal einfach zu naiv ist, aber das macht sie noch liebenswerter...
Kairi Kim
Sie hat den gleichen Namen wie ich. Außerdem kommt sie auch aus Korea, was ich natürlich mag. Sie ist sehr nett und ich bewundere sie ein bisschen, weil sie sich mit Mika anlegt. Manchmal, wenn auch nicht unbedingt mit Absicht. Aber es freut mich^^
Miyuki Ava Osawa
Sie ist eine Klasse über mir und eine tolle Freundin. Sie kommt auch aus Asien, wenn auch aus Japan, was nicht ein Hauptgrund für unsere Freundschaft ist. Sie ist einfach nett und verständnissvoll und man möchte sie irgendwie immer beschützen, auch wenn sie das nicht nötig hätte.
Leila Marie Bonnet
Sie ist auch eine Klasse über mir, aber in Ravenclaw. Sie ist so hübsch wie schlau und auch sehr ausgelassen, wie irgendwie alle Ravenclaw zu sein scheinen. Allerdings verursacht sie mir fast einen Punktabzug, zumindest dann nicht, wenn ich in der Nähe bin. Das schätze ich besonders von ihr, dass sie wartet, bis ich weg bin. Sonst bin ich in einem moralischen Konflikt, obwohl ich ihr die Punkte trotzdem abziehen würde...
Grace O'Connor
Grace ist die beste Freundin von Mika, wenn sie auch nicht wirklich so schlimm ist wie diese. Sie hat wenigstens ein herz, so wurden wir wohl zu so etwas wie Freunde, obwohl es vielleicht unlogisch ist, aber naja, ich habe eigentlich nichts gegen sie, solange sie mir nichts antut.
Chris Johnsen
Ein Hufflepuff im gleichen Jahrgang. Wir verstehen uns eigentlich ganz gut und quatschen auch manchmal miteinander. Außerdem haben wir ein paar Fächer zusammen, weshalb wir uns auch öfter mal im Unterricht sehen.
Kira Soul

Gute Freunde:
Gwyneth Soul
Diese Gryffindor ist sehr fröhlich und verbreitet immer gute Laune. Sie ist an Freundschaften mit anderen Häusern so interessiert wie ich, so kam es, dass wir gute Freunde wurden, obwohl wir in verschiedenen Häusern und Jahrgängen sind.

Beste Freunde:
Elizabeth Jane Black
Elizabeth ist, auch wenn sie anderer Überzeugung ist, was Reinblüter angeht, als ich, meine allerbeste Freundin. Wir haben schon viel zusammen erlebt und ein Leben ohne sie könnte ich mir kaum mehr vorstellen und man muss eben auch andere Meinungen akzeptieren, vor allem die bei Freunden.

Seelenverwante:
Feinde

Scheinfreunde:

Ungemocht:
Joon Kim
Er ist arrogant und zudem eindeutig größenwahnsinnig. Ehrlich gesagt hab ich manchmal fast Angst vor ihm. Wer bitte versucht, ein Schloss schweben zu lassen? Ich glaub ich tille...
David Wellington
Ich kann Angeber nicht leiden. Er sollte sich lieber um sich selbst sorgen als um alle Mädchen der Schule. Zu seinem Glück hat er bisher noch nicht versucht, mich oder Mika anzubaggern. Ich weiß wirklich nicht, was Liz an ihm findet. Muss irgendsoein Quidditch-Ding sein. Aber ich erdulde seine Gesellschaft, solange Liz ihn mag.
Ciel Phantom
Ein Slytherin, der nicht besonders gerne spricht, irgendwie depressiv wirkt -zumindest manchmal - und gleich seinem Namen ziemlich unauffällig ist. Er spricht nicht gerne und wenn dann eigentlich nicht viel. Das einzige, das ich an ihm mag, ist, dass er auch gegen Diskriminierung ist. Das ist doch schon mal ein Anfang.

Gehasst:

Ex-Freunde:

Liebe

Heimliche Gefühle:

Ungeklärt:

Offene Gefühle:

Beziehung:

Affaire:

Ex-Beziehung:

Ex-Affaire:


Zuletzt von Yuri Lee am Fr 5 Aug 2011 - 18:18 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Yuri Kairi Lee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kairi Kim
» Kairi Kim
» Yuri Kairi Lee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: Benutzer :: Anderes-
Gehe zu: