Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Anzahl der Beiträge : 15 Zweitcharas : Yuri && Mika && Joon
Charakter der Figur Blutsstatus: Beziehungsstatus: Inventar:
Thema: Alan Chester Do 22 Dez 2011 - 18:56
BEZIEHUNGEN VON {Alan Chester}
Familie
Vater: Florian Chester
Mutter: Chelsea Chester, geb. McEwen
Geschwister: Samuel William
Andere Verwandte:
Freunde
Bekannte: Yuri Lee, David Wellington, Cheza Soul, Gwyneth Soul, Chris Johnsen, Elizabeth Black, Miyuki Osawa, Joon Kim
Gute Bekannte: Stella Diem, Kairi Kim
Freunde:
Gute Freunde: Kira Soul
Beste Freunde:
Seelenverwante:
Feinde
Scheinfreunde:
Ungemocht: Mika Lee, Grace O'Connor, Hausmeister, Ciel Phantom
Gehasst:
Ex-Freunde:
Liebe
Heimliche Gefühle:
Ungeklärt:
Offene Gefühle:
Beziehung:
Affaire:
Ex-Beziehung:
Ex-Affaire:
David Wellington Spieler bei den Vratsa Vultures
Anzahl der Beiträge : 276 Zweitcharas : .:.Grace.:.
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus: Vergeben Inventar:
Thema: Re: Alan Chester Fr 23 Dez 2011 - 13:26
Mr Chester, was denken sie?
1. Hausmeister: Wir sind Kollegen, aber ob wir uns auch mögen?
2. David: Verwandlungen hat er nicht belegt (durchgefallen)... Wenn dann Bekannte... also zumindest von Davids Seite, man kennt schließlich alle Lehrer, aber ob die Lehrer alle kennen?
3. Grace: Mhm... was denkst du?
Mika Lee Mitglied
Anzahl der Beiträge : 87 Zweitcharas : Yuri && Alan && Joon
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Alan Chester Fr 23 Dez 2011 - 13:49
1. Hausmeister, ich könnte mir vorstellen, dass der hausmeister sich über Alan lustig macht oder so, er ist ziemlich schusselig oder so, also ungemocht bis Bekannte?
David und Grace würde ich bei Bekannte machen, es sei denn, Grace würde ihn die ganze Zeit ärgern, was sien kann, dann ungemocht, wie auch Mika, oder?
David Wellington Spieler bei den Vratsa Vultures
Anzahl der Beiträge : 276 Zweitcharas : .:.Grace.:.
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus: Vergeben Inventar:
Thema: Re: Alan Chester Fr 23 Dez 2011 - 13:59
Hausmeister: Ungemocht - Muehehehe, noch ein JD (Kira kommt mit ihrer TNG-Kira ja nicht in die Puschen^^)
David: Bekannte
Grace: Ungemocht, sie ärgert ihn wohl nicht direkt, sie ist eine gute Schülerin, allerdings kann ich mir vorstellen, dass sie doch ab und zu Missbilligung ausdruckt^^
Mika Lee Mitglied
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Alan Chester Fr 23 Dez 2011 - 14:03
OK, wird eingetragen ;-)
Cheza Soul Ravenclaw | 6.Klasse | Co-Admina
Anzahl der Beiträge : 199 Zweitcharas : Kira Soul
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Halbblüter Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Alan Chester Fr 23 Dez 2011 - 20:44
Ich bin aber fleißig am Arbeiten eines Steckis, Mira ;P Tja zu Cheza...ich würd sagen, Bekannte, oder?
Yuri Lee Mitglied
Anzahl der Beiträge : 395 Zweitcharas : Mika && Alan && Joon
Thema: Re: Alan Chester Fr 23 Dez 2011 - 21:09
Jap ;-)
Chris Johnsen Hufflepuff | Klasse 5 | Admin
Anzahl der Beiträge : 132 Zweitcharas : Stella & Emma
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Muggelstämmiger Beziehungsstatus: Inventar:
Thema: Re: Alan Chester Sa 24 Dez 2011 - 12:06
Hmm Stella - Bekannte Gute Bekannte? Chris- Bekannte? Ciel- Ungemocht, er mag das Fach nicht sonderlich ^^?
Yuri Lee Mitglied
Anzahl der Beiträge : 395 Zweitcharas : Mika && Alan && Joon
Thema: Re: Alan Chester Sa 24 Dez 2011 - 12:07
oui XD
Elizabeth Black Mitglied
Anzahl der Beiträge : 757 Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi
Thema: Re: Alan Chester Fr 30 Dez 2011 - 20:05
maan du keck..das machst du wenn ich nciht da bin ja??
Also?
Mika Lee Mitglied
Thema: Re: Alan Chester So 1 Jan 2012 - 10:45
ich würde sagen Liz und Yuki Bekannte
Elizabeth Black Mitglied
Anzahl der Beiträge : 757 Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi
Thema: Re: Alan Chester So 1 Jan 2012 - 10:48
alles nur bekannte? is ja langweilig..
Mika Lee Mitglied