The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Emma Young EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Emma Young

Nach unten 
AutorNachricht
Emma Young
Kräuterkunde | Hauslehrerin Gryffindor | Admina
Emma Young


Anzahl der Beiträge : 111
Zweitcharas : Stella Diem

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus:
Inventar:

Emma Young Empty
BeitragThema: Emma Young   Emma Young EmptyDi 6 Sep 2011 - 20:00

STECKBRIEF VON {Emma Young}


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Allgemeine Informationen

Name:Young
Ich heiße Young mit Nachnamen, es ist in Amerika ein eher kleiner Name unter den reinblütigen Zauberern und obwohl wir zu jeder Zeit komplett rein waren, hatten wir keine Vorurteile gegenüber muggelstämmigen Zauberern und Hexen. Zu Muggeln hatten wir auch kaum Kontakt, obwohl ich ihre Art der Naturheilkunde sehr wohl interessant finde.

Vorname:Emma
Emma bedeutet 'Die Göttliche'. Ob das so sehr auf mich zutrifft, weiß ich nicht, aber ich denke, dass dieser Name in einer gewissen Weise schon zu mir passt.

Spitzname:Em
Ich werde von meinen Freunden Em gerufen, allerdings nennen mich so nicht mehr viele, erst Recht nicht meine Kollegen auf Hogwarts...

Geburtstag:15. Mai
Ich wurde am fünfzehnten Mai geboren, dieser Tag war ein wirklicher Tag des Frühjahrs, er war angenehm warm und hell und so ist es meist immer, wenn ich Geburtstag feiere.

Alter:21
Ich bin einundzwanzig geworden in diesem Jahr. Vor 4 Jahren schloss ich Hogwarts ab und schulte mich selbst weiter, bevor ich nun endlich das geworden bin, was ich immer wollte, nämlich Lehrerin für Kräuterkunde auf Hogwarts

Geschlecht:weiblich
Ich bin weiblich. Ganz eindeutig und ich habe auch nie daran gezweifelt.

Geburtsort:Miami
Miami ist heiß, flach gelegen und stickig. Zumindest in der Innenstadt. Doch die Strände sind lang und weiß, das Meer ist an den meisten Stellen enzianblau und wunderschön. Ich liebe meine Stadt.

Wohnort:Miami
Ich wohne in der Nähe meiner Eltern in Miami, auch wenn ich nicht oft zu Hause bin, seitdem ich auf Hogwarts unterrichte.

Nationalität:Amerikanisch
Ich bin Amerikanerin, aber ich kann leider nicht sagen, dass ich sehr patriotisch bin. Immerhin nicht so sehr wie die meisten der amerikanischen Staatsbürger, denn ich will mich in keinster Weise damit über andere heben, denn es gibt bessere Länder als die USA.

Blutstatus:Reinblut
Ich bin reinblütig, daran besteht kein Zweifel. Auch wenn ich mich damit nicht über andere stelle, so schätze ich es schon, reinblütig zu sein.

Familieninformationen

Mutter: {Young, Emilia, geb. Harvard // 50 // Reinblut // Apothekerin}
Ich habe keine sonderlich enge Beziehung zu meiner Mutter, denn sie war, genau wie der Rest meiner Familie oft weg, wegen ihrem Job. Ich liebe sie natürlich trotzdem, denn, wenn sie dann einmal Zeit für mich hatte, brachte sie mir alles bei, was man so wissen sollte. Zusätzlich wurde ich an den Wochenende von ihr in Kräuterkunde unterrichtet, denn das Interesse für dieses Fach ist mir durch meine Eltern in die Wiege gelegt, denn meine Mutter ist Apothekerin und Fachfrau für magische Naturheilkunde.

Vater: {Young, John // 53 // Reinblut // Doktor für magische Verletzungen}
Auch mein Vater war des Öfteren weg, er hatte sogar noch viel mehr zu tun, als meine Mutter. Es mag sich komisch anhören, aber selbst in Miami gab und gibt es oft Unfälle, bei denen Magie im Spiel ist und bei denen mein Vater gebraucht wurde und wird. Auch von ihm habe ich mein unglaubliches Interesse für die Natur geerbt. Er ist ein sehr kluger, innovativer und freundlicher Mensch. Seine Intelligenz hat mir immer imponiert und ich habe ihm schon als kleines Mädchen nachgeeifert.
Er sagt mir nun häufig, wie stolz er auf mich ist und ich bin froh, dass ich mir seinen Respekt verdient habe.


Geschwister:-

Sonstige Verwandte: {Young, Conan //44 //Reinblut // im Ministerium für Internationale Magische Zusammenarbeit}
Conan Young ist mein Onkel. Er ist viel jünger und aufbrausender als mein Vater und war früher derjenige, der immer auf mich aufpasste. Seinen Job im Ministerium hat er erst mit 33 angenommen, damals war ich zehn. Aber bis dahin war er immer mein Spielkamerad. Er hat im Gegensatz zu Dad nicht gerade ein Talent für Heilkunde, aber auch er interessiert sich sehr für die Natur und reiste mit mir umher, zum Beispiel an die großen Seen, damals war ich 8 Jahre alt. Ich entdeckte sehr viel mit ihm und ich kann nur sagen, er war derjenige, der sich rund um die Uhr um mich zu kümmern versuchte.

Familienstand:solo
Ich bin solo. Ob mich das stört? Irgendwie ja schon, denn ich weiß nicht wieso und die meisten meiner Freundinnen sind schon längst verheiratet oder zumindest verlobt. Aber das wird schon.

Schulinformationen

ehemaliges Haus:Gryffindor
Ich wollte auf Gryffindor. Das wusste ich vor Hogwarts und das wusste ich auch, als ich das erste Mal in die Große Halle trat. Ich wurde in dieses Haus gewählt, weil ich vom ganzen Herzen dem entspreche, was einen Gryffindor zugeschrieben wird.

Beruf:Lehrerin für Kräuterkunde und Hauslehrerin von Gryffindor
Seit Beginn diesen Jahres bin ich Lehrerin für Kräuterkunde. Schon als Mädchen hab ich dieses Fach geliebt und das hat sich auch nie geändert. Es ist interessant und sehr wichtig für die Entwicklung der Magischen Medizin. Ich schulte mich selbst weiter und bewarb mich nach einigen Jahren für diese Stelle. Ich wurde dankend angenommen, wahrscheinlich musste man lange auf jemanden wie mich warten. Ich wurde auch Hauslehrerin für Gryffindor, da dies wohl meine Vorgängerin ebenfalls übernommen hatte und diese Verantwortung auf mich überging.

Zauberstab: {Mahagoni //Einhornhaar// 12 Zoll}
Mein Zauberstab besteht aus edlen Mahagoni und einem Einhornhaar von einem besonders starken und schönem Tier. Er ist 12 Zoll lang, eine relativ normale Größe, so wie ich auch normal groß bin.


Haustier:Katze, Isabell
Meine Katze ist die Tochter meiner alten Hauskatze. Kurz nach meinem Abgang von Hogwarts in Miami wurde sie trächtig. Die meisten der Jungen musste ich weggeben, aber in die kleine weiße, schwarz gepunktete kleine Katze hatte ich mich eben gleich verliebt. Ich nannte sie Isabell. Sie ist heute genauso niedlich wie vor 4 Jahren.

Patronus:Hirschkuh
Mein Patronus ist eine Hirschkuh. Einige bedeutende Personen der Vergangenheit hatten diesen Patronus. Lily Potter, zum Beispiel. Sie war immerhin die Mutter von Harry Potter. Ich bin zwar kein Anhänger des Potter-Fanclubs, aber ich bewundere ihn schon für seine Taten. Außerdem gehört die Hirschkuh zu meinen Lieblingstieren.

Patronusgedanke:Meine erste große Reise mit meinem Onkel Conan
Ich war damals fünf Jahre alt und reiste mit meinem Onkel nach Texas. Es war weit, es war schön und es war so aufregend...

Irrwicht:Basilisken
Ich habe noch nie einen gesehen, immerhin nicht in Echt, aber da ich schon eine wahnsinnige Angst vor Schlangen hatte und meine Freunde mir diese Geschichten von der Kammer des Schreckens erzählten, tja, so habe ich meine Todesangst entwickelt.

ehemaliges Lieblingsfach:Kräuterkunde
Kräuterkunde. Das Fach, das mir immer am meisten lag und auch das, welches ich unterrichte.

ehemaliges Hassfach:Wahrsagen
Ich habe auch Angst vor der Zukunft. Damals wie heute und daher war mein Versagen quasi vorprogrammiert.

Aussehen

Augenfarbe:schokoladenbraun
Meine Augen sind diese typischen Rehaugen, groß, mandelförmig und haben die Farbe von flüssiger dunkler Schokolade.

Haarfarbe:dunkelbraun
Meine Haarfarbe sind sehr dunkel, fast schwarz und doch ganz klar dunkelbraun. Die Farbe ist sehr schön und passt gut zu meinen Augen.

Hautfarbe/Teint:immer leicht gebräunt
Meine Hautfarbe ist kein reines weiß, ich finde so hellhäutige Menschen auch ehrlich gesagt etwas unheimlich. Die Sonne Miamis gibt meiner Haut immer in einem hellen Caramellton.

Gewicht:54 Kilo
Ich wiege relativ wenig für meine Größe, obwohl ich viel esse. Meistens ernähre ich mich gesund, aber hier und da kann ich mir die Schokolade nicht verkneifen. Zum Glück schlägt mein Gewicht nicht darauf an.

Größe:174 Zentimeter
Ich habe eine typische Größe für eine amerikanische Frau. Modelgröße. Ich bin nicht viel kleiner oder größer als andere Frauen, ich bin eben durchschnittlich groß.

Schuhgröße:38
Ebenfalls eine typische Größe. Leider sind die guten Schuhe daher immer schnell weg und man muss sich beeilen, um noch etwas Gutes ab zubekommen.

Statur:sehr schmal
Ich bin dünn, manche sehen mich auch als zu dünn an, aber da bin ich nicht. Ich habe eben eine 36 Figur und bin nicht knochig.

Kleiderstil:sowohl elegant als auch sportlich
Ich kleide mich abwechslungsreich, also elegant und sportlich. Ich liebe es, mich elegant zu kleiden, aber für die meisten Anlässe ist ein sportliches Outfit passender.

Besonderheiten:beherrscht Oklumentik
Ich bin sehr gut in Oklumentik, aber dafür musste ich wirklich viel trainieren. Ich habe einen fast undurchdringbaren Wall um meine Gedanken und Gefühle. Nur zur Sicherheit.

Haarlänge:schulterlang

Diese Länge ist für meine Figur und mein schmal geschnittenes Gesicht genau richtig gewesen.

Charakter

Charakter:Ich bin ein offener Mensch und mit einer gesunden Portion Stolz geboren worden. Vielleicht mit ein wenig zu viel Stolz, weswegen ich öfters eingebildet wirke. Ich bin schon immer mutig und neugierig gewesen, weswegen ich mich ziemlich oft in Schwierigkeiten gebracht habe. Meine ZAGs waren immer gut, obwohl ich kaum etwas dafür tat, der einzige Makel war immer Wahrsagen. Ich setzte mich immer für diejenigen ein, die mir etwas bedeuten und ich halte für diese Menschen beinahe alles aus. Daher kann man mich auch durchaus als tapfer beschreiben. Ich mag zwar die Ruhe und eigentlich suche ich nicht gerade oft Streit, aber wenn mich jemand provoziert, dann lasse ich das nicht auf mir sitzen. Also bin ich in einer gewissen Weise auch temperamentvoll und, ich gebe es zu, launisch. Ich versuche es meine Schüler nicht spüren zu lassen, aber meine Laune schlägt eben des Öfteren um. Ich habe einen Sinn für Gerechtigkeit und wenn jemand in meinen Augen ungerecht gegenüber einem anderen ist, dann endet das meistens auch mit Punktabzug. Schon früher bin ich wegen diesem Sinn mit den meisten Slytherins aneinander gestoßen. Es blieb so gut wie immer bei verbalem Streit, denn ich halte nichts von Duellen und Kämpfen, da das auch ein schwerer Regelverstoß ist. Ich habe [i]keine Vorurteile gegen muggelstämmige Zauberer, denn wenn man so voreingenommen ist, denke ich, dann ist man für diesen Beruf auch nicht geschaffen.

Stärken:
-offen
-intelligent
-fliegt meistens alles zu
-nicht altmodisch
-freundlich
-kann gut erklären
-fair
-hohes Durchsetzungsvermögen
-freundlich
-mutig

Schwächen:
-zu neugierig
-launisch
-manchmal zu ruhig
-wirkt eingebildet
-zu temperamentvoll
-leichtsinnig
-wirkt manchmal traurig
-lenkt oft andere ab
-ungeduldig
-fällt es oft schwer, Beziehungen einzugehen

Vorlieben:
-ihre Freunde
-die meisten ihrer Schüler
-Schokolade
-Feten
-Tanzen
-Reisen
-die Natur
-Kräuterkunde
-Quidditch
-Gartenarbeit

Abneigungen:
-Feuer
-Wahrsagen
-die Ansichten der meisten Reinblüter
-wenn jemand sie nicht ernst nimmt
-Kämpfe & Duelle
-Verräter
-Eingebildete Menschen
-Streitereien in ihrem Unterricht
-Schüler, die ihren Unterricht stören
-Zukunftspläne

Hobbys:
Ich tanze gerne und bin ein Mensch, der [i]gerne feiert. Also nicht übertrieben, aber mein Temperament hat da einen großen Einfluss auf mich. Ich liebe die Gartenarbeit und kümmere mich um meine Pflanzen. Zudem lese ich gerne und höre
Musik. Als ich jünger war, habe ich Quidditch gespielt, als Treiberin, aber heute sehe ich mir diese Spiele nur noch an. Auch spiele ich Querflöte.

Lebenslauf

Lebenslauf:Ich kam am 15 Mai im Kreiskrankenhaus von Miami zur Welt. Es war in gewisser Weise der Frühlingsanfang an der Südküste Amerikas. Mutter erzählte mir oft, dass die Blumen in ihrem Garten an diesem Tag die ersten Knospen öffneten. Da sowohl der Job meiner Mutter, als auch der meines Vaters sie beide sehr in Anspruch nahm, sodass die beiden nur wenig für mich da waren. Daher habe ich auch keine sehr starke Bindung zu meinen Eltern, obwohl ich sie wirklich liebe. Von ihnen habe ich mein Talent für Kräuterkunde geerbt, allerdings war derjenige, der mir die Natur wirklich vor Augen führte, mein Onkel, denn er ging mit mir auf einige Reisen und er bemühte sich sogar nachdem er den Job im Ministerium angenommen hatte, genug Zeit für mich zu finden. Ich wurde auch von ihm unterrichtet, bevor ich nach Hogwarts ging, was uns zum nächsten Abschnitt meines Lebens bringt. Ich wurde mit elf Jahren in Hogwarts aufgenommen und als ich zugeteilt werden sollte, war ich aufgeregter als jemals zuvor. Selbst als ich zum ersten Mal an die großen Seen fahren sollte, war ich nicht gespannter. Ich wollte nach Gryffindor, unbedingt, ich hatte schon sehr viel davon gehört, denn sowohl der Ruf der Schule als auch der dieses Hauses haben den Atlantik schon längst überwunden. Genauso wie die berühmten Schulabgänger wie zum Beispiel Harry Potter, der in meinem Wunschhaus war. Der magische alte Hut teilte mich auch genauso ein. Er sagte sogar, dass ich wohl wirklich nur dorthin passte, wegen meiner Art. Mir flog so gut wie alles zu, weswegen mich die meisten der anderen Schüler manchmal beneideten. Ich war mir dessen bewusst, allerdings ging ich leider nicht besonders gut darauf ein, denn ich begann, mich deswegen hochnäsig aufzuführen. Erst später wurde mir bewusst, was das wohl einen Eindruck auf andere einübte. Nachdem ich mir es also abgewöhnt hatte, bekam ich auch mehrere gute Freunde, die mich schon vorher sympathisch fanden, wie ich später herausbekam. In der zweiten Klasse fiel mein Talent im Besenfliegen auf und ich würde Treiberin von Gryffindor. Mein Team gewann damals 2 mal den Quidditchpokal und wir waren wirklich sehr stolz darauf. Später gab ich den jüngeren Schülern in dem Fach Nachhilfe, in dem ich mit Abstand die Beste in meinem Jahrgang war. Kräuterkunde. Zu dieser Zeit setzte ich mir das erste Mal in den Kopf, dass ich doch später Lehrerin werden konnte, doch ich verwarf diese Idee aufgrund meiner Launischkeit wieder. Zudem wollte meine Mutter damals, dass ich in die Fußstapfen meines Vaters treten sollte und ich hatte anfangs auch nichts dagegen. Die weiteren Jahre auf Hogwarts verliefen für mich relativ einfach und auch schön. Es fiel mir wahrlich schwer, diese Schule, die mein zu Hause geworden war, zu verlassen, doch es hinterließ keine Narben auf meinem Herzen, denn ich wusste, dass ich eines Tages dorthin zurückkehren würde. Das es aber schon so bald sein würde, wusste ich mit meinen 18 Jahren noch nicht. In den nächsten drei Jahren reiste ich wie mein Onkel Conan in den USA, aber auch in Kanada und Brasilien hin und her und schulte mich weiter. Ich entdeckte einige Pflanzen, von denen ich gedacht hatte, dass sie nur auf Papier existieren. Nach meinen Reisen beschloss ich, mich sofort auf Hogwarts zu bewerben und ich habe den Job auch relativ schnell bekommen. Und wieder fängt ein neuer Abschnitt meines Lebens an.

Außerhalb

Schreibprobe: Wie bei Stella

Name:Lulu

Alter:14

Avatar:Penelope Cruz

Zweitchara:Stella Diem

Usertitel:Nicht nötig ^^

Regeln gelesen?ja

Weitergabe Steckbrief?ja

Weitergabe Charakter?ja

Weitergabe Set?nein

Codesatz: *Geheimnis* :-*
Nach oben Nach unten
 
Emma Young
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emma Young
» Emma Young
» Emma's Postfach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Für's Inplay :: Steckbriefe :: Angenomene Steckbriefe :: Erwachsene-
Gehe zu: