Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Anzahl der Beiträge : 75 Zweitcharas : Yuri && Alan && Mika
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Mi 4 Jan 2012 - 16:29
Stimmt net
Elizabeth Black Mitglied
Anzahl der Beiträge : 757 Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Mi 4 Jan 2012 - 17:00
eigentlich schon!!! Ich fands gut, Mama fands gut
David Wellington Spieler bei den Vratsa Vultures
Anzahl der Beiträge : 276 Zweitcharas : .:.Grace.:.
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus: Vergeben Inventar:
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Mi 4 Jan 2012 - 17:11
Yo, ein bisschen spammen is ja nicht schlecht, aber irgendwann kann man auch wieder aufhören xDDD
Cheza Soul Ravenclaw | 6.Klasse | Co-Admina
Anzahl der Beiträge : 199 Zweitcharas : Kira Soul
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Halbblüter Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Mi 4 Jan 2012 - 20:04
Um mal zurück zu deinem Thread-Thema zu kommen, Miraaaa, machst du mir ein Set für Kira? :3 (wenn du mit Stella fertig bist XD)
Ciel Phantom Slytherin | 6.Klasse | Admin
Anzahl der Beiträge : 108 Zweitcharas : Stella & Emma & Chris
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Mi 4 Jan 2012 - 20:06
^^ genau )) Ich würde euch ja auch helfen, aber ich bin untalentiert
Gast Gast
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Mi 4 Jan 2012 - 20:32
Ich sage einfach mal ja, aber wann ich in die Pötte komme... ich bemühe mich, auf jeden Fall. Und bei dir Stella natürlich auch! Aber morgen ist z.B. schon mal ganz schlecht, da gucke ich mit meinen Freundinnen ALLE 8 HARRY POTTER MOVIES!!! 15 Stunden voller Magie OLÉ, OLÉ, OLÉ, OLÉ!!!!!!
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Halbblüter Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Mi 4 Jan 2012 - 20:53
NOOOOOOOIIIIIIN!!! MIRA!!! *WILL AUUUUUUUCH* Aber ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Spaß^^
Gast Gast
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Mi 4 Jan 2012 - 20:54
Cheza Soul schrieb:
NOOOOOOOIIIIIIN!!! MIRA!!! *WILL AUUUUUUUCH* Aber ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Spaß^^
DOOOOOOOOOOOOOOOCHHH!! Ich würd' dich ja mitnehmen, allerdings glaub ich das meine Freundinnen dann doof gucken xD Und danke, werd' ich sicher haben... Boa! Idee! Wir machen Harry Potter-Brownieeees!!
Emma Young Kräuterkunde | Hauslehrerin Gryffindor | Admina
Anzahl der Beiträge : 111 Zweitcharas : Stella Diem
Charakter der Figur Blutsstatus: Beziehungsstatus: Inventar:
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Mi 4 Jan 2012 - 20:57
^^ Ich mach nächste Woche mal Butterbier mit Sophi, glaube ich ^^ Am Wochenende. Ich hab sogar ein Rezept
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Mi 4 Jan 2012 - 21:16
Ich wär gern dabei, aber ich kann mir auch vorstellen, dass deine Freundin dann komisch gucken würde XD
Gast Gast
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Mi 4 Jan 2012 - 21:28
Obwohl du die eine mehr oder weniger, eher weniger kennst - Kirtash xDDD
BOOOAA, Stella, das ist voll die Gute Idee!!!!
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Mi 4 Jan 2012 - 21:49
Du könntest Kirtash fragen, ich habe Urlaub, ich darf hinfahren, wo ich will ;D Yuri/Yuli hab ich ja auch einfach besucht, als ich das letzte Mal Urlaub hatte^^ Und mein Vater hat noch nicht mal nachgehakt, warum ich Freunde hab, die so weit weg wohnen XD
Joon Kim Mitglied
Anzahl der Beiträge : 75 Zweitcharas : Yuri && Alan && Mika
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Do 5 Jan 2012 - 12:41
des war cool Kira^^ kannst gerne nochmal kommen, wenn du grad "zufällig" in Berlin bist sag bescheid^^
Alioth Lestrange Zaubertränke und Schulleitung | Hauslehrer Slytherin | Admin
Anzahl der Beiträge : 177 Zweitcharas : Felicitas DAIN
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Do 5 Jan 2012 - 12:48
@Stella: Bring mir am Montag mal was mit Aber nur, wenns alkoholfrei ist xxD
Yuri Lee Mitglied
Anzahl der Beiträge : 395 Zweitcharas : Mika && Alan && Joon
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Do 5 Jan 2012 - 12:55
natürlich ist es alkoholfrei, hat sie das Rezept hier net i-wo gepostet?
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Do 5 Jan 2012 - 12:57
Ich sag ja nur... sonst haben wir gute Chancen von der Schule zu fliegen, besonders bei unsrem neuen Schulleiter -.-
Yuri Lee Mitglied
Anzahl der Beiträge : 395 Zweitcharas : Mika && Alan && Joon
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Do 5 Jan 2012 - 13:01
was? Bei uns ham die Drogenfahandung gemacht und niemand is geflogen o.O
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Do 5 Jan 2012 - 13:06
Drogenfahndung? Oha, soweit isses bei uns nicht, aber ich glaub, da würden ein paar Leute fliegen
Elizabeth Black Mitglied
Anzahl der Beiträge : 757 Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Do 5 Jan 2012 - 13:09
Ähhh ja unsere Schule ist voll die Drogen, Rauch und Alkoholschule ey...
EDIT: Ohaa..shit wir sind bei FanArts. Tut mir leid Mira..
Zuletzt von Elizabeth Black am Do 5 Jan 2012 - 13:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet