Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Anzahl der Beiträge : 276 Zweitcharas : .:.Grace.:.
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus: Vergeben Inventar:
Thema: Miraaaaaa's ♥ Di 30 Aug 2011 - 11:17
Warum ich bastle? - Weil mir verdammt nochmal langweilig ist!
Was ich mache? Na ja, hier sind ein paar Beispiele:
SET FÜR KIRA ALS CHEZA:
SET FÜR MICH ALS DAVID:
SET FÜR EIGENNUTZ:
EHEMAHLIGES BANNER:
LOOOOOOOOOOOOOOOOL:
Miyuki Osawa Mitglied
Anzahl der Beiträge : 225 Zweitcharas : Liz && Sam
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Halbblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Di 30 Aug 2011 - 17:19
haha Miraa..ich liebe ja deine kreative Langeweile
Kiras finde ich richtig hübsch und das von Dave auch (:
Aber am coolsten st natürlich das vom Hausmeister
David Wellington Spieler bei den Vratsa Vultures
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus: Vergeben Inventar:
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Di 30 Aug 2011 - 18:36
Dankeschön *knuddel* Wenn Kira nur endlich ma' kommen würde um ihre heute morgen bestelltes (na ja angebetteltes, ich wollte unbedingt was machen und hab sie gefragt ob sie 'nen Set will xD)
Jaaaaa, der Hausmeister war das ursprüngliche Steckie-Bild, aber ich hatte mich dann um entschieden xD
Miyuki Osawa Mitglied
Anzahl der Beiträge : 225 Zweitcharas : Liz && Sam
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Halbblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Di 30 Aug 2011 - 18:40
bitte *reknuddel*
Jaa, du kannst das echt gut!!!
Cheza Soul Ravenclaw | 6.Klasse | Co-Admina
Anzahl der Beiträge : 199 Zweitcharas : Kira Soul
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Halbblüter Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Mi 31 Aug 2011 - 18:20
OMG! Miraaaaaaa!!! Du bit genial und ich zu selten on! *knuddel* Chezas Set ist voll schön! Ich liebe es! :3 Aber die anderen Sets gefallen mir auch
...mir ist nur grad was Blödes eingefallen...als ich das letzte Mal versucht hab, meine Sig einzufügen, stand da, ich hätte keine Autorität dazu oder so ähnlich...die, die ich jetzt hab, hat Yuri für mich gemacht...aber wenigstens den Ava kann ich benutzen^^"
Yuri Lee Mitglied
Anzahl der Beiträge : 395 Zweitcharas : Mika && Alan && Joon
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Mi 31 Aug 2011 - 18:26
versuchs einfach noch mal Kira, wenns net funzt mach ich es^^
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Halbblüter Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Mi 31 Aug 2011 - 18:34
Hab's versucht...dachte erst, es hätte geklappt, weil diesmal wenigstens keine Fehlermeldung kam, aber bei mir wird jetzt gar keine Sig mehr angezeigt... Oder könnt ihr die bei mir als Anhängsel sehen? O.o Wenn nicht...Yuri tust du mir wieder den Gefallen und fügst Mira's Sig für mich ein? :3
Grace O'Connor Slytherin | 7.Klasse
Anzahl der Beiträge : 154 Zweitcharas : Hausmeister.:.Angus.:.David
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Mo 26 Dez 2011 - 19:12
So, musste ein bisschen Zeit totschlagen, deshalb hab ich das kreativ umgesetzt. Alles nur auf Eigenantrieb, weil mir verdammt langweilig war^^
SET FÜR SOPHI
SET FÜR MIKA
SET FÜR YURI
Einige sind nicht so toll gelungen, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.
Mika Lee Mitglied
Anzahl der Beiträge : 87 Zweitcharas : Yuri && Alan && Joon
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Mo 26 Dez 2011 - 20:26
OMG, ich finds cool Danke Mira :-* ich machs gleich mal rein ;-)
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Mo 26 Dez 2011 - 20:49
Dankeschön *knuddel* Mit Mika hab ich auch am längsten gebraucht, weil ich das mit der Farbe des unteren einfach nicht hinbekommen hatte aber ich bin doch recht zufrieden mit der Sig. Ganz nebenbei zählt Eunjung Ham jetzt zu meinen Lieblingsavas^^ Ich hatte mühe mich für ein Bild zu entscheiden^^
Mika Lee Mitglied
Anzahl der Beiträge : 87 Zweitcharas : Yuri && Alan && Joon
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Mo 26 Dez 2011 - 21:09
ich weiß, ich hatte auch voll viele Bilder^^ Hast du toll hingekriegt ;-)
Ciel Phantom Slytherin | 6.Klasse | Admin
Anzahl der Beiträge : 108 Zweitcharas : Stella & Emma & Chris
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Di 27 Dez 2011 - 15:07
Voll toll :DD
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Di 27 Dez 2011 - 21:36
Boah, Mira, die sind genial! Das von Yuri find ich am Besten, irgendwie gefällt mir das farblich^^
Aber jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich ja in gewisser Weise zum Teil für deine Langeweile verantwortlich war und bells und dich beim posten hab warten lassen >.<
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Mi 28 Dez 2011 - 11:51
Dankeschön Ach, mich dir nichts draus, Kira, für die Langweile bist du nicht verantwortlich, sondern meine Schwester, die mir versprochen hatte mit ihr in die Stadt zu gehen, dann aber dann doch lieber mit ihren Freundinnen weg ist! BAH! Im übrigen war das ein Tag vorher - der Montag, an dem ich meine PS3 holen wollte aber alle Geschäfte geschlossen waren -.-
@Stella: auch danke an dich :Ron & Hermoine
Emma Young Kräuterkunde | Hauslehrerin Gryffindor | Admina
Anzahl der Beiträge : 111 Zweitcharas : Stella Diem
Charakter der Figur Blutsstatus: Beziehungsstatus: Inventar:
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Di 3 Jan 2012 - 19:11
) Mann Sophi ist gemein zu mir *.*
David Wellington Spieler bei den Vratsa Vultures
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Di 3 Jan 2012 - 19:32
Ich bemüh mich mit deinem Set, ich hab schon die Bilder dazu rausgesucht
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Di 3 Jan 2012 - 19:38
Ich mach Sophi putt xD Sie geht dann auch noch einfach mal so zu König der Löwen in Hamburg -.- Da will ich auch hin *.*
Gast Gast
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Di 3 Jan 2012 - 20:09
Ich [will]auuuuuch Ich bin sozusagen mit Simba aufgewachsen <333 Und kann den Text des Filmes mitquatschen...
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Di 3 Jan 2012 - 20:13
Ich auch Und sie fährt da hin. So gemein -.-
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Di 3 Jan 2012 - 20:21
Wenn ihr spammt, darf ich das auch: Ich muss mich euch anschließen, will aaaauuuuch!!! *.* Mein Reden, Mira...
Gast Gast
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Di 3 Jan 2012 - 20:34
Das ist mein Thread, hier darf so viel gespammt werden, wie ihr wollt xD
Joon Kim Mitglied
Anzahl der Beiträge : 75 Zweitcharas : Yuri && Alan && Mika
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Di 3 Jan 2012 - 20:42
phhh, ich war schon drin, fands aber um ehrlich zu sein net sooo toll ich mein vorher hatte ich vlt. zu hohe Erwartungen wegen der Werbung und so, aber meine ganze Family und wer noch mit uns da war fands net so toll, aber wie gesagt, wahrscheinlich, weil wir zu hohe Erwartungen hatten
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Di 3 Jan 2012 - 20:46
Ich weiß, meine Mum fand es auch nicht so toll (ne frechheit, ohne mich hinzugehen) Aber ich würde auf jeden fall reingehen, wenn ich dann könnte.
Gast Gast
Thema: Re: Miraaaaaa's ♥ Di 3 Jan 2012 - 20:54
Emma Young schrieb:
Ich weiß, meine Mum fand es auch nicht so toll (ne frechheit, ohne mich hinzugehen) Aber ich würde auf jeden fall reingehen, wenn ich dann könnte.
Dito
Kairi Kim Mitglied
Anzahl der Beiträge : 38 Zweitcharas : Liz, Yuki, Sam