BEZIEHUNGEN VON {Grace O'Connor}
FamilieVater: Corey O'ConnorMein Vater ist ein Mann es Geschäftes. Er ist seitdem ich 10 bin sehr selten Zuhause und
wenn ich ehrlich bin habe ich ihn seit drei jahren nicht gesehen... Dennoch liebe ich ihn
und er schenkt mir auch viel Aufmerksamkeit, wenn er denn da ist.
Mutter: Mirella O'Connor, geb. DonnellyMeine Mutter Mirella. Wie gerne wäre ich doch genauso wie sie. Sie ist viel beschäftigt und hat keine
Zeit für mich. Außerdem denke ich, dass sie mich nicht einmal wirklich mag. Ich habe ihr einmal
viel Schade bereitet und ich bin mir sicher, sie hat mir immernoch nciht verziehen
Geschwister: Damien O'ConnorMein Bruder Damien ist nur ein gelegentlicher Gast in meinem Leben. Er ist nur zwei Jahre älter als ich aber
wir haben uns nie wirklich kennen gelernt. Er kommt eben nach meiner Mutter, vielbeschäftigt. Das Händchen
für Geschäfte hat er jedoch von meinem Dad.
Andere Verwandte:Moira Cant, geb. DonnellyMeine Tante und die ältere Schwester meiner Mutter. Ich hasse sie, da sie immer so neidisch auf meiner
Mutter ist und jeden ihrer Erfolge immer verächtlich abtun muss. Sie ist werde so schön noch so anmutig
wie meine Mutter.
Megann Hudson, geb. DonnellyMeine Tante und jüngere Schwester meiner Mutter. Sie wrde enterbt. Zurecht, diese Verräterin heiratete ein Schlammblut!
Freunde
Bekannte:
Cheza Soul
Ich kenne sie vom sehen. Sie ist sehr nett, auch wenn sie nur eine Ravenclaw ist. Ich habe nicht gegen sie.
Sie ist meinem Jahrgang und ich sehe sie ab und zu im Unterricht.
Jackie Verlan
Jackie Verlan? Kenne ich nicht so gut. Ich hörte sie sei eine der ganz klugen von Ravenclaw. Eine Streberin, wie sie
die nicht ganz so intelligenten Kreise nennen. Ich kann nicht sehr viel über sie sagen, ich sehe sie allerdings ab und
zu an mir vorbei gehen.
Emma Young
Sie ist die neue Lehrerin für Kräuterkunde. Scheint recht jung zu sein. Ebenso wie dieser Lestrange. Außerdem
ist sie die Hauslehrerin für Gryffindor. Mal sehen, wie sie so ist. Noch habe ich nichts gegen sie.
Gute Bekannte:
Samuel W. Chester
Samuel ist einer der Ravenclaws mit denen man sich gut verstehen kann. Ich kenne ihn nicht sehr gut, allerdings
finde ich ihn sympathisch. Ich sehe ihn eigentlich nur im Unterricht, da wir in der selben Klassenstufe sind.
Felicitas Dain
Sie ist unsere Schülersprecherin. Ich kenne sie nicht so gut aber bisher kam sie mir immer sympathisch vor.
Ich denke sie ist eine der Fähigsten Schülersprecher, die wir bisher hatten, wenn nicht die Fähigste.
Außerdem sind wir beide in der Gemeinschaft so ist sie schon lange in meinem Freundeskreis.
Alioth Lestrange
Der Hauslehrer meines Hauses. Natürlich kenne ich ihn. Er scheint sympatisch zu sein,
doch etwas an ihm ist merkwürdig.
Ciel Phantom
Ciel ist in meiner Jahrgangsstufe, dennoch weiß ich recht wenig über ihn. Er macht seinem Namen
wohl gerne alle Ehre.
Freunde:
Liz Black
Liz lernte ich durch Yuri kennen. Sie ist auch in der 5. Klasse und ich denke häufig, das es ihr oft so wie mir geht.
Oftmals zu nett für einen Slytherin. Wenn ich in der Großen Halle bin sehe ich sie öfter und setzt mich dann auch zu ihr.
Yuri Lee
Yuri. Sehr nett und in der fünften Klasse Slytherin. Außerdem Vertrauensschülerin. So habe ich sie
dann ja auch kennen gelernt. Außerdem ist sie Mikas Schwester. Na ja, wenn man öfters ins Gespräch kommt,
freudet man sich eben an.
Gute Freunde:
Beste Freunde:
Mika Lee
Mika ist eine meiner besten Freundinnen. Seitdem ich auf Hogwarts bin kenne ich sie und schätze sie als meine gute,
true Freundin. Durch sie kam ich auch in die Gemeinschaft. Sie ist manchmal etwas eigen, aber dennoch gehört sie zu den
Menschen in meinem Leben, die mir am wichtigsten sind.
Seelenverwante:
FeindeScheinfreunde: Ungemocht: HausmeisterEr scheint nie erwachsen geworden zu sein und außerdem nicht ganz der hellste. Ich denke er hält sich
größtenteils von den Gemeinschaftsleuten fern - wegen Felicitas. Außerdem ist der Typ mir nicht geheuer. Woher
weiß er wer aus der Gemeinschaft ist?
Alan ChesterEs ist nicht so, alsob ich mich wirklich mit Lehrern schlecht tun würde, allerdings lasse ich ihn dennoch merken,
dass ich ihn für inkompetent halte. Wie kann ein Mann, der so schlecht organisiert ist nur Lehrer werden? Wie sollen
wir etwas von ihm lernen? Wie gut, dass es die Gemeinschaft gibt.
Stella DiemStella Diem. Was soll ich sagen - Gryffindor eben. Ich weiß, dass sie sich nicht so gut mit Felicitas und Co.
versteht - deshalb ist sie mir auch äußerst unsympatisch.
Chris JohnsenEin Hufflepuff eben, ich mag die Leute aus diesem Haus nicht. Er ist ein Quidditchspieler, doch wirklich
näher kennen lernen will ich ihn nicht.
Aleksander MaureWirklich kennen tue ich ihn nicht, er ist einer der Hufflepuffspieler. Aber sind sie nicht alle gleich, aus dem elendigen Haus
von Schlamm- und Halbblütern?
Miyuki OsawaGryffindor, muss ich noch mehr sagen? Ich kenne sie nicht sooo gut, aber diese Gryffindors sind doch alle gleich oder?
Gehasst:Gwyneth SoulDiese törichte Gryffindor und ihr Drang allen zu helfen. Sie soll sich bloß von Mika und mir
fern halten. Von den vielen Gryffindors, die mir zuwider sind, gehört sie zu dein schlimmsten.
David WellingtonDieser Aufgeblasene Schnösel passt mir gar nicht in den Kram. Ich halte mich von ihm fern, da ich nichts mit ihm
zu tun haben will. Hoffentlich lässt er sich für das letzte Jahr nicht einfallen mich anzubaggern.
Ex-Freunde:Liebe
Heimliche Gefühle:
Ungeklärt:
Offene Gefühle:
Beziehung:
Affaire:
Ex-Beziehung:
Ex-Affaire: