Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Anzahl der Beiträge : 417 Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Vergeben Inventar:
Thema: Re: Überfl. Leila Relation Sa 6 Aug 2011 - 7:07
Okay fragen wir auch gleich mal xD
Stella
-16 Jahre, Gryffindor, ziemlich aufgeschlossen, typische Gryffindor eben, hat gegen so gut wie niemanden etwas (Naja...von einigen Muggelnhassern abgesehen...)
Also, wie steht man so zueinander?
Leila Marie Bonnet Mitglied
Anzahl der Beiträge : 70
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze/r Muggelstämmige/r Beziehungsstatus: Inventar:
Thema: Re: Überfl. Leila Relation Sa 6 Aug 2011 - 9:15
OKaay und so schnell hat man anfragen
² Liz: Bekannte vielleicht? ² Yuki: Freunde... obwohl das war mal Milena, oder? Die beiden waren ja beste Freundinnen...
² Jacki und Yuri: Freunde? ² Mika: Ungemocht? ^^
² Lenna: I know Hey Yuki XD Ähm... wenn ich mich recht erinner waren sie gute Freundinnen?
² Stella: Gute Freundinnen?
Mika Lee Mitglied
Anzahl der Beiträge : 87 Zweitcharas : Yuri && Alan && Joon
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Überfl. Leila Relation Sa 6 Aug 2011 - 9:18
OK, geht alles klar so weit^^
Elizabeth Black Mitglied
Anzahl der Beiträge : 757 Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Überfl. Leila Relation Sa 6 Aug 2011 - 9:30
Also, bei Liz Bekannte geht klar und bei Miyuki (ja sie war früher mal Mylena) beste Freunde wieder??