Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze/r Muggelstämmige/r Beziehungsstatus: Inventar:
Thema: Leila Marie Bonnet Do 14 Okt 2010 - 21:45
Family:
Vater: Frédéric Bonnet
Mutter: Rachel Bonnet (geb. O'Brannagh)
Geschwister: Schwester: Lucie Sophie Bonnet Bruder: Gabriel Louis Bonnet
All about my friends:
Bekannte: Elizabeth Black Daniel Haslett Lilian Jordan Cavanaugh
Gute Bekannte: Milo Todd
Freunde: Aaliyah Kensi Coleman
Gute Freunde: Tiziana Carter Samuel W. Chester Lenna Todd
Beste Freunde: Mylena Gordon
Seelenverwandte:
My Enemies:
Scheinfreunde:
Ungemocht:
Gehasst:
Ex-Freunde:
Love is a war:
Heimliche Gefühle:
Ungeklärt:
Offene Gefühle:
Beziehung:
Affaire:
Ex-Beziehung:
Ex-Affaire:
Zuletzt von Leila Marie Bonnet am So 7 Nov 2010 - 14:32 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Lenna Todd Ravenclaw | 7.Klasse
Anzahl der Beiträge : 727
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Leila Marie Bonnet Do 14 Okt 2010 - 22:25
So, dann will ich mal den Anfang machen. Ich schmeiß meine 3 mal in den Ring:
Lenna Willhelmina Todd - Ava: Jennette McCurdy - 17 Jahre alt - Ravenclaw - 7. Jahrgang - Muggelstämmig - jüngstes Kind der Familie - Zwillingsbruder in Gryffindor - Animagus; roter Panda - Jägerin im Quidditch-Hausteam - Lilyas Seelenverwandte, sehr gute Freundin von Sam, Jackie & Kensi - verrückt, faul & wirkt oft nicht wie eine Ravenclaw - noch keine Zukunftspläne - Single - stammt aus Dublin, Irland
Milo Todd - Ava: Matt Czuchry - 17 Jahre alt - Gryffindor - 7. Jahrgang - Muggelstämmig - mittleres Kind der Familie - Zwillingsschwester in Ravenclaw - Treiber im Quidditch-Hausteam - bricht gerne Regeln, schleicht sich des Nachts nach draußen - Single (da Spielerin seiner Freundin mitterweile gelöscht) - stammt aus Dublin, Irland
Lilian Jordan Cavanaugh - Ava: Maria Mena - 26 Jahre alt - Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste - Hauslehrerin Ravenclaw - in ihrem zweiten Jahr in Hogwarts - Halbblut - ältestes Kind der Familie - 17 jähriger Bruder in Gryffindor - sehr sozial, gibt ungerne Nachsitzen/Strafarbeiten, erlaubt Partys - Vergeben (ist ebenfalls Lehrer in Hogwarts) - stammt aus Los Angeles/Kalifornien, USA
Hinsichtlich Prof. Cavanaugh würde ich "Bekannte" sagen, weil das auf die meisten der Schüler zutrifft und sie die ja eigentlich nicht unterschiedlich bewerten und betrachten sollte. Lenna dürfte Leila eher als Milo kennen, da sie im selben Haus ist.
Leila Marie Bonnet Mitglied
Anzahl der Beiträge : 70
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze/r Muggelstämmige/r Beziehungsstatus: Inventar:
Thema: Re: Leila Marie Bonnet Do 14 Okt 2010 - 22:31
Prof. Cavanaugh würde ich auch sagen Bekannte ^^ Bei Lenna würde ich Freunde vorschlagen, vielleicht sogar Gute Freunde? Und Milo ... vielleicht Bekannte/Gute Bekannte?
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Leila Marie Bonnet Do 14 Okt 2010 - 22:35
Wow, jemand, die um diese Uhrzeit online ist °° Und nicht ich ist xD
Ehm, gut, also trage ich dich bei Lil als Bekannte ein. Bei Lenna als gute Freunde und bei Milo als ... Bekannte? Oder spielt sie auch Quidditch?
Thema: Re: Leila Marie Bonnet Do 14 Okt 2010 - 22:37
jaa xDD
Wenn es noch einen Platz in der Mannschaft gibt, spielt sie Quidditch xD
Thema: Re: Leila Marie Bonnet Do 14 Okt 2010 - 22:38
Milo dann gute Bekannte (; Ravenclaw und Gryffindor sind an sich ja keine Feinde und dank seiner Zwillingsschwester kennt er das Hausteam von Ravenclaw zur genüge
Dann auf, meld dich beim Mannschaftsthread und sicherlich wird dich einer der Admins eintragen
Thema: Re: Leila Marie Bonnet Do 14 Okt 2010 - 22:45
Okay Bin schon auf dem besen xDD
Thema: Re: Leila Marie Bonnet Do 14 Okt 2010 - 22:48
Will ich hoffen Und Sucherin also? Yaaay~ der Schnatz wird unser! Ich will ein volles Ravenclaw Team und am besten auch noch Gryffindor :> Im Inplay hat Lenna nämlich verkündet, dass sie Gryffindor besiegt xD
Thema: Re: Leila Marie Bonnet Do 14 Okt 2010 - 23:12
xDD Warum sind die Teams denn noch so leer? Quidditch ist doch eigentlich normalerweise voll beliebt? oO Und wir werden Gryffindor besiegen ;D
Gast Gast
Thema: Re: Leila Marie Bonnet Di 2 Nov 2010 - 18:31
Ich denk eigentlich, dass wir uns schon kennen müssten, da wir in der gleichen Stufe und auch im Quidditchteam sind ;D
Thema: Re: Leila Marie Bonnet Mi 3 Nov 2010 - 16:22
Ich denke, wir kennen uns nicht nur sogar, sondern wir werden uns verstehen, denn vom Charakter her sind da schon ein paar Ähnlichkeiten Was hälst du von Guten Freunden oder so?
Gast Gast
Thema: Re: Leila Marie Bonnet Mi 3 Nov 2010 - 16:56
Find ich gut Ich trag dich dann bei gute Freunde ein.