HAPPY NEW YEAR,wünsche ich euch allen, ihr wart so toll im Jahr 2010 und ich hoffe ihr schreibt auch in diesem Jahr fleißig weiter und das Forum kann durch euch hoffendlich noch länger erhalten bleiben.
Ganz besonders danke ich dem Team, die mir beseite stehen und mich unterstützen und alles einfach machen, danke an:
AYLA: Ohne dich wäre dieses Forum niemals entstanden und du hast mich gleich zu deiner Unterstütung zu dir ins Team geholt. Du schreibst einfach Klasse und hast mich auch richtig unterstützt, du bist einfach klasse!
..DANKE!
LENNA: Du bist echt ein mega große Hilfe, du schreibst immer sehr viel, kümmerst dich um gaanz viel, du bit unsere Stylequeen und natürlich eine supa Freundin bzw. Playpartnerin, ach ja *knuff*^^..DANKE!
LILYA: Wir kennen uns ja schon länger und ich muss sagen, du bist immer dabei, schreibst tolle Beiträge und ich mag dich wirklich ganz dolle, du hast im Forum sehr viel gemacht, wie den neuen Styla und auch so hast du ier einfach vieles verändert und verbessert..DANKE!
Aber natürlich nicht nur dem Team danke ich für das tolle Jahr 2010, nein,auch den tollen Mitgliedern, ihr seid soooooo toll, auch wenn manche noch nicht so lage dabei sind, ich danke:
KENSI: Du bist einfach nur toll, nicht nur das du extra für mich Danny erstellt hast und klasse Beiträge schreibst..nein, es ist immer lustig mit dir und ich vermisse dich hier ganz schön..auch wenn du jetzt ganz viel um die Ohren hast und nicht on kommen kannst..DANKE!
LEILA: Ich finde es klasse, dass du hierher gefunden hast. Du schreibst toll und bringst Schwung in unseren Plot, als kleine Miss Sunshine..
Auch du bist zusammen mit dem Forum TNG ins neue Jahr gestartet..DANKE!
TIZI: Wir haben noch nicht viel zusammen gepostet, aber ich hab deine Beiträge gelesen und ich finde sie toll, du bist noch relativ neu hier, dennoch die ganze Zeit mit dabei, schön das du hier bist..DANKE!
Und dann wollte ich noch den Mitgliedern daken, die gegagen sind, doch unser Forum trotzdem forangebracht haben:
SAM/ANTHA: Dir danke ich, obwohl du gegangen bist, du hast super Beiträge geschrieben, hast das Forum umstrukturiert und wast eine tolle Playpartnerin schade, dass du gegangen bist..DANKE!
FELI: Feli, warum nur bist du gegagen, du hast viele neue Sacen hergebracht, hast viele Beiträge geschrieben und warst immer dabei, sowie in der Plauderecke..
Du hast das Forum weiter gebrcht..DANKE!
HONNA: Einige kennen dich bestimmt noch, du warst echt eine tolle Postparnerin, immer nett und treu und du warst echt super..DANKE!
Das wars erstmal, ich könnte noch viiiielen mehr danken, die einfach hier waren, das Forum weitergebracht, allen geholfen und gute Beiträge geschrieben haben!!
Ich möchte eines an ALLE sagen, die hier waren oder noch sind:
DANKE!
Sa 1 Jan 2011 - 16:47 von Leila Marie Bonnet