The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Außerhalb/Eulerei - Seite 2 EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Außerhalb/Eulerei

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Eulerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Eulerei   Außerhalb/Eulerei - Seite 2 EmptyDo 18 März 2010 - 19:57

"Wo denn das?", fragte Honnah lachend. Ihr war nicht aufgefallen Alex als weiblich zu bezeichnen.
"Aber sicher wird er sich freuen." Hon grinste. Sie atmete tief ein. Hier oben war die Luft so frisch, es tat ihren Lungen gut einmal so richtig gefuellt zu werden.
"Oh Sam!" Hon stiess ihre Freundin laechelnd mit der Schulter an. Sam war wirklich unglaublich unaufmerksam, denn Samuel's Blicke haette ja sogar ein Blinder bemerkt.
"Und magst du ihn?", fragte sie neugierig.
Obwohl Sam in der grossen Halle so abweisend gewesen war, hoffte Honnah doch das sie ihr jetzt die Wahrheit sagen wuerde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Eulerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Eulerei   Außerhalb/Eulerei - Seite 2 EmptyDo 18 März 2010 - 20:21

Sam sah weg und wurde etwas rot. "Ähm... ein bisschen!", meinte sie und zum Glück tauchte in diesem Moment Samoa wieder auf. "Wow. Alex war ja wirklich mal schnell!", grinste sie und Samoa landete auf ihrem Arm. "Mir fällt gerade auf. Samoa könnte man auch Sam nennen!", meinte Sam, was natürlich wieder total unnötig war un niemanden interessierte. Sie faltete das Pergament auf und sah den Brief von Honnah. Als sie ihn umdrehte entdeckte sie dann die Antwort von Alex. Klar, als ob er Pergament hätte!

Hey Hon,
Na eigentlich ganz gut, KLEINE! Klar hätte ich Lust! Aber leider muss ich jetzt all die armen Mädchen enttäuschen, die eigentlich alle mit mir hingehen wollten. Hogwarts wird in gebrochenen Herzen ertrinken! AAAAH!

Sehr attraktiver Mann? Hat mir mein Schwesterlein da etwa nicht alles erzählt? Wie heisst den der (Un-)glückliche?

Naja. Man sieht sich!
Alex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Eulerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Eulerei   Außerhalb/Eulerei - Seite 2 EmptyDo 18 März 2010 - 20:29

Hon legte kurz einen Arm um Sam's Schultern, sagte aber nichts, um ihr zu zeigen, das sie sich nicht ueber Sam lustig machte. Sie laechelte als Samoa wiederkam.
"Wow, seit wann schreibt Alex denn so schnell? Da will wohl jemand sichergehen das ich keinen anderen finde", scherzte sie. Dann meinte Sam das man Samoa ja auch Sam nennen koennte. Hon fasste sich an den Kopf und ahmte eine Roboterstimme nach.
"Zu viele Sam's in meinem Kopf. Systemfehler, Systemfehler!" Sie brach in Gelaechter aus und beugte sich dann grinsend ueber Sam um den Brief zu lesen. Sie laechelte bei den Worten und stiess ein belustigtes Keuchen aus, bei dem '(Un-)glueckliche'. Sie nahm wieder eine Feder von Sam und schrieb schnell auf den Rand des Pergaments, die einzige Stelle an der noch Platz war.

Haha, als ob darueber irgendjemand traurig waere. LOL.
Tja, die
Gluecklichen sind alle Jungs an dieser Schule, die sich, selbstverstaendlich, alle bereits unsterblich in mich verliebt haben. ;D
Wir sehen uns dann.
Hon


Wieder band Honnah den Brief an Samoas Bein, die ihr ein beleidigendes Gurgeln als Antwort gab.
"Komm schon, Samoa! Nur noch das eine Mal." Die Eule gurrte wie eine Taube, was Honnah zum Lachen brachte, und flog dann davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Eulerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Eulerei   Außerhalb/Eulerei - Seite 2 EmptyFr 19 März 2010 - 19:36

"Was sollte das darstellen?", fragte Sam verwirrt. Sie wusste natürlich nicht, was Roboter waren. Sie hatte keine Ahnung von der Muggelwelt und hatte auch nie gross Kontakt mit Muggeln. Im Godric's Hollow war man eigentlich nur unter Zaubern und Sam hatte die meiste Zeit dort oder in Hogwarts verbracht. Abgesehen von einigen Urlauben und Aufentahlen in London oder anderen Städten. "Aber hört sich lustig an!", meinte sie dann grinsend und musste lachen, als sich Samoa 'beschwerte', weil sie schon wieder los fliegen musste. Samoa war eine total faule Eule, was eigentlich nicht gerade praktisch war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Eulerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Eulerei   Außerhalb/Eulerei - Seite 2 EmptySa 20 März 2010 - 10:59

"Ehm, ein Roboter?", lachte Hon und war extrem verwirrt, doch dann fiel ihr ein das Sam ja eigentlich so wenig mit der Muggelwelt zu tun hatte, wie Honnah mit Hogwarts. Sie kannte es nur von Erzaehlungen.
"Also, ehm, das sind Maschinen, die Menschen ersetzen", versuchte Hon zu erklaeren, aber das brachte Sam wohl auch nicht naeher dran.
"Ach, vergiss es! Sobald wir wieder zu Hause sind fliegen wir beide zusammen irgendwohin und besuchen da eine Roboterfirma okay?" Sie laechelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Eulerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Eulerei   Außerhalb/Eulerei - Seite 2 EmptySa 20 März 2010 - 11:02

"WAS?", rief Sam erschrocken. "Maschinen die Menschen ersetzen? Das ist ja abartig!", meinte sie. Was eine Maschine ist, wusste sie so ungefähr. "Das will ich gar nicht sehen!", meinte sie dann und schüttelte den Kopf. "Sind alle Muggel so komisch und erfinden so komische Dinge?", wollte sie dann wissen, da Hon einiges mehr mit Muggeln zu tun gehabt hatte und auch einiges darüber wusste. Bei Sam war das anders. Sie hatte keine Ahnung von Muggeln, war noch nie U-Bahn oder ähnliches Gefahren, hatte noch nie einen Fernseher gesehen, hielt die Flugzeuge für Metallene Riesenvögel und so weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Eulerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Eulerei   Außerhalb/Eulerei - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 12:32

Honnah lachte schallend.
"Sam! So schlimm ist das gar nicht! Du musst es einfach irgendwann mal selbst sehen." Sie kicherte noch immer.
"Ja, Muggel erfinden ganz viele komische, sehr gruselige Dinge." Sie legte ein wenig Sarkasmus in ihre Stimme, doch aufgrund ihres gurgelndem Kichern, ging das ein wenig unter.
"Muggel erfinden gute Musik", meinte sie, nun ernst. Das war einfach Honnahs Lieblingsmusik.
"Es gibt richtig gute Bands. Zum Beispiel Paramore. Wenn wir in den Ferien aus Hogwarts raus sind, zeig ich dir deren Lieder auf meinem Handy."
Leider funktionierten elektrische Geraete auf dem Gelaende von Hogwarts ja nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Eulerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Eulerei   Außerhalb/Eulerei - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 13:10

Sam nickte begeistert, sie liebte Musik über alles und war auch selbst ziemlich musikalisch. "Okay, unbedingt!", meinte sie grinsend. "Das Handy ist dieses kleine Kästchen, oder? Mit den Tasten und wo du reinreden kannst, wie in einem Tefelon?", fragte sie. Sie hatte wirklich keine Ahnung von Muggeln, aber sie wusste daführ extrem viel über die Zaubererwelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Eulerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Eulerei   Außerhalb/Eulerei - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 13:30

Hon laechelte und zog ihr Handy hervor. Auch wenn es hier nicht funktionierte, es war einfach eine Angewohnheit das Handy immer bei sich zu haben.
"Genau das ist ein Handy." Sie laechelte, verzog jedoch ihr Gesicht als all die Magie auf die Elektrizitaet traf und ein kreischendes Geraeusch von sich gab.
Schnell steckte sie das Handy wieder weg. Das Geraeusch verstummte.
Hon laechelte wieder.
"So, besser!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Eulerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Eulerei   Außerhalb/Eulerei - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 13:40

"Die Muggel haben total umständliche Sachen!", meinte Alex und spielte etwas mit ihrem Zauberstab herum. "Ich mein mit Magie und Flohpulver und so geht das alles viel schneller und besser! Wenn ich ein Muggel wäre, würde ich vermutlich druchdrehen!" meinte sie und ausversehen schoss sie einen Zauber auf einen Vogel ab, der gerade vorbeiflog. Das schwarze Gefieder war nun knall Pink, doch um ihn rückgängig zu machen war der Vogel schon viel zu weit weg. Sam fing an zu lachen, sie sollte es sich wirklich abgewöhnen, immer mit dem Zauberstab zu spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Eulerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Eulerei   Außerhalb/Eulerei - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 15:14

Lachend nahm Hon Sam den Zauberstab ab.
"Vorsicht, Miss Williams!"
Sie ueberlegte kurz.
"Deswegen wird unsere Welt doch auch vor den Muggeln geheim gehalten. Sonst wuerden die Muggel unsere Magie ausnutzen. Glaub mir, die kommen auch so ganz gut klar."
Sie laechelte.

[Sorry, ich bin einfallslos]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Eulerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Eulerei   Außerhalb/Eulerei - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 15:34

"Trotzdem! Ich bin froh kein Muggel zu sein!", meinte Sam und steckte ihren Zauberstab wieder ein. Es passierte ihr öfter, dass sie irgendwie mit dem Zauberstab 'spielte'. Ihn in den Händen drehte und so und dann ausversehen zauberte, was oft ziemlich lustig herauskam.
"Und ich bin froh, in Godric's Hollow zu wohnen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Eulerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Eulerei   Außerhalb/Eulerei - Seite 2 EmptySa 27 März 2010 - 20:52

"Ich auch", laechelte Hon, als Sam sagte das sie froh sei kein Muggel zu sein.
"Ich auch", wiederholte sie, als ihre Freunde meinte das sie ausserdem froh war in Godric's Hollow zu wohnen. Honnah konnte sich gar nicht vorstellen wie muggelhaft sie geworden waere, wenn sie nicht nur nicht nach Hogwarts gegangen waere, sondern auch noch in einer Nicht-Zauberer-Gegend zu wohnen.
Sie schaute sich um.
"Sollen wir langsam mal wieder runter gehen? Wir haben in einer knappen Stunde Unterricht und wir koennen ja nicht die ganze Zeit hier oben sitzen, oder?"
Nicht das es Honnah was ausmachen wuerde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Eulerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Eulerei   Außerhalb/Eulerei - Seite 2 EmptySo 28 März 2010 - 9:04

Sam nickte und stand dann auf. Sie musste aufpassen, dass sich keiner der Dachziegel löste, da sie sonst ziemlich zerschlagen auf dem Boden gelegen hätte und darauf hatte sie eigentlich keine Grosse Lust. Sie hangelte sich wie ein Äffchen vom Dach herunter und war im nächsten Moment durch das Fenster in den Turm geklettert und die vielen Stufen, die richtung Boden führten hinuntergeflitzt. Unten wartete sie auf Hon, während sie sich umblickte. Da sie sehr sportlich war, war sie nicht einmal wirklich ausser Atem. Ziemlich weit entfernt erblickte sie das Quidditchfeld. Sam freute sich schon auf das erste Training, auch wenn James Kapitän war. Sie erblickte eine Gestalt auf dem Quidditchfeld und sah eine Eule auf sie zuflattern. James hatte geschrieben, dass sie zum Training kommen sollten. Sam fing an lauthals zu lachen. Dieser bekloppte Idiot wollte doch tatsächlich um 10 Uhr morgens, eine Stunde vor dem Unterricht ein Training ansetzten. Dieser Oranguten wusste wohl nicht, dass man sich daführ eintragen musste!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Außerhalb/Eulerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Eulerei   Außerhalb/Eulerei - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Außerhalb/Eulerei
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» In der Eulerei
» In der Eulerei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: RPG :: 2.September-
Gehe zu: