The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Außerhalb/Eulerei EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Außerhalb/Eulerei

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Eulerei Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Eulerei   Außerhalb/Eulerei EmptySo 28 Feb 2010 - 12:18

cf: Die Stockwerke; die Türme; Gryffindor Gemeinschaftsraum; Vor dem Kamin

Sam war aus einem der Fenster der Eulerei geklettert und war dannach aufs Dach hoch. Dort sass sie jetzt und genoss den wundervollen Ausblick, während sie auf Honnah wartete. Unter ihr konnte man ab und zu ein Rascheln hören, da die Eulen sich bewegten. Anscheinend schliefen noch nicht alle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Eulerei Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Eulerei   Außerhalb/Eulerei EmptySo 28 Feb 2010 - 12:33

Hon folgte Sam in die Eulerei.
Dort sass ihre mittlerweile ausgewachsene Eule Lola.
Honnah strich ihr ueber die schwarzen Feder und sah skeptisch zu wie Sam aus dem Fenster kletterte.
"Ja, genau!", rief sie ihr hinterher. Lola gurgelte, wie um zuzustimmen.
"Naja, ich gehe mich dann mal umbringen", murmelte Honnah
nd kletterte aus dem Fenster.
Sie griff nach einem ueberstehenden Stueck des Daches und zog sich hoch. Sie stiess ein Keuchen aus, als sie drohte mit dem Fuss abzurutschen, doch schliesslich sass sie neben Sam auf dem Dach.
Sie warf Sam einen kurzen belustigten Blick zu und genoss dann ebenfalls die Aussicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Eulerei Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Eulerei   Außerhalb/Eulerei EmptySo 28 Feb 2010 - 12:44

"Daran gewöhnst du dich!", meinte Samantha. "Ich bin mindestens einmal die Woche hier oben, seit ich mit Lena mal hier hoch geklettert war. Allerdings hatten wir da einen Quaffel hochgeschossen. Naja. Ich hab ihn hochgeschossen!" Sam fing an zu lachen. Sie hatten sich damals ein 'bisschen' vom Quidditchfeld entfernt.

out:
sorry, mir fällt nix ein xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Eulerei Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Eulerei   Außerhalb/Eulerei EmptySo 28 Feb 2010 - 12:58

Hon stiess Sam leicht mit dem Ellbogen an.
"Typisch du!", lachte sie.
"Naechstes mal komme ich mit dem Besen hier hoch", sagte sie.
Das waere mit Sicherheit tausendmal einfacher. Fuer sie zumindest.

[Mir auch nicht =/]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Eulerei Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Eulerei   Außerhalb/Eulerei EmptySo 28 Feb 2010 - 13:11

"Warte erst mal, bis du den Wald gesehen hast! Dort auf einen Baum zu klettern war nicht unbedingt meine beste Idee gewesen..." Ich konnte mich noch genau daran erinnern. Zweite Klasse, nach dem Quidditchtraining, irgedwann im Oktober. Lena und ich waren einfach in den Wald gegangen und waren dann wahllos auf einen Baum geklettert. Naja. Die Äste waren dann doch nciht so stabil gewesen, wie sie ausgesehen hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Eulerei Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Eulerei   Außerhalb/Eulerei EmptySo 28 Feb 2010 - 13:54

Hon schaute auf den Wald.
"Ja, da moechte ich unbedingt mal hin", seufzte sie. Sie und Sam waren schon immer mehr Naturmenschen gewesen. Sie liebten es draussen an der frischen Luft zu sein und auch sich mit Tieren zu beschaeftigen.
"Aber es ist ja 'verboten'." Honnah grinste provozierend. Das waere wohl das Letzte was die Beiden abhalten wuerde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Eulerei Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Eulerei   Außerhalb/Eulerei EmptyMo 1 März 2010 - 20:36

"Klar. Ein Hogwartsschüler, der noch nie im Wald war, ist irgendwie.... keine Ahnung was. Komisch!", meinte ich lachend. "Wir gehen später hin, okay? Ich muss dir sowieso noch was zeigen!", sagte ich und grinste. Ich hoffte, dass die Verwandlung auf anhieb klappen würde und es nicht irgendwelche Komplikationen gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Eulerei Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Eulerei   Außerhalb/Eulerei EmptyDi 2 März 2010 - 19:00

"Tja, ich war schon immer anders", lachte Hon, als Sam sagte das ein Schueler der noch nie im Wald war, komisch war. Sie warf einen kurzen Blick in den Himmel. Es wurde langsam etwas waermer, doch fuer Honnah war es noch lange nicht warm genug.
"Ehm,klar!" Sie laechelte Samantha an und starrte wieder auf die schoene Aussicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Eulerei Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Eulerei   Außerhalb/Eulerei EmptyMi 3 März 2010 - 13:21

"Ach ja. Du musst unbedingt den Kraken kennenlernen!", meinte Sam dann noch schnell. "Viele haben Angst vor ihm, aber er ist der liebste, der es gibt! Er hat mich mal gerettet!" Samantha musste kurz lachen. Die Story hatte sie Samuel doch schon erzähle?!
Sie streckte sich wieder und gähnte. An das Aufstehen musste sie sich auch wieder gewöhnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Eulerei Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Eulerei   Außerhalb/Eulerei EmptyMi 3 März 2010 - 16:31

"Na klar", lachte Hon. Eigentlich war das Letzte was sie wollte einen Kraken kennenzulernen, doch wenn Sam sagte das er in Ordnung war, dann glaubte sie ihr. Sie hatte ein ziemlich gutes Gespuer fuer so etwas.
Unter uns hoerte Hon die Eulen kreischen.
Schlafen die auch mal?, dachte sie sich.
"Eigentlich sollte ich George und Lizzie eine Eule schicken sobald ich angekommen bin", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Eulerei Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Eulerei   Außerhalb/Eulerei EmptyFr 5 März 2010 - 16:06

"Heee! Der Kraken ist toll!", meinte Sam grinsend. Als Hon sagte, sie müsse eigentlich noch einen Brief schreiben. "Meinen Eltern hätte ich am ersten Tag eigentlich auch schreiben sollen. Den Breif hab ich im November abgeschickt. Aber sie haben es mir nicht übel genommen. Sie waren ja auch mal in Hogwarts und ausserdem kennen sie mich ja!" Sie musste grinsen und gähnte kurz darauf hin nochmals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Eulerei Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Eulerei   Außerhalb/Eulerei EmptySo 7 März 2010 - 8:23

Hon lachte mit Sam. Ja, so war ihre beste Freundin. Eigentlich viel zu beschaeftigt fuer das eigene Leben.
"Jap, aber du kennst auch George und Lizzie und wenn ich den Brief nicht am liebsten vorgestern abgeschickt habe, dann wurde ich wahrscheinlich unterweg entfuehrt und ermordet, oder Hogwarts hat mich wahnsinnig gemacht und die Schulleiterin hat mich in eine einsame Zelle gesperrt."
Honnah seufzte. Andere Leute fanden es vielleicht ruehrend das die Hall's sich so besorgt um die James-Geschwister kuemmerten, doch Honnah fand es nur uebertrieben und nervig. Dave hatte dazu nie viel zu sagen, da er die meiste Zeit in Hogwarts war. Aus dem Grund verbrachte Honnah so viel Zeit wie moeglich bei Sam's Eltern, die Hon quasi als Familienmitglied ansahen und fuer die es ueberhaupt kein Problem gewesen war, das Hon mehr Zeit bei ihnen verbrachte als bei ihrer eigentlichen 'Familie'.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Eulerei Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Eulerei   Außerhalb/Eulerei EmptySo 7 März 2010 - 8:38

"Hmmm. dann.... Accio Schultasche!", sagte Sam schnell und eine Minute Später fiel irgendetwas vom Gryffindorturm herum. "Mist... ich mach jedesmal die Schieben kaputt!", fluche Sam, während ihre Schultasche auf sie zuflog. Sie schnappte sie und holte ein Pergament, ein Tintenfass und eine Schreibfeder hervor und hielt sie Honnah unter die Nase. "Hier! Schreib einfach irgendwas von du bist gut angekommen und warst schön brav, falls sie irgendwann einen Brief von Hogwarts bekommen, dass du zu viel Mist gebaut hast, dass das die falsche Adresse wäre und das ein Haus weiter hin hätte sollen.", plapperte sie weiter. Ihre Eltern waren sowieso dran gewöhnt, dass ihre Kinder Mist bauten. Alle drei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Eulerei Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Eulerei   Außerhalb/Eulerei EmptySo 7 März 2010 - 8:55

Hon lachte schallend und fing an zu schreiben.

Heyho, Wieder entfuhr ihr ein Lachen. Ihren Pflegeeltern wuerde diese Begruessung ganz und gar nicht gefallen.
Ich bins. Wollte nur schnell sagen das ich gut angekommen bin und Sam sich gefreut hat.
Bin in Gryffindor (Woohoo! Wer haette das gedacht?) und alle sind echt nett.
Bis irgendwann mal,
Hon
.

Sie las sich den Brief noch einmal durch. Jaa! Er war genauso wie George und Lizzie ihn niemals billigen wuerden. Die Schrift war grausam, die Saetze nicht vollstaendig, viel zu knapp; und ausserdem Hon?
Hon deutete auf ihren Spitznamen mit dem sie unterschrieben hatte und machte die Stimme einer von Lizzie's Freundinnen nach. "Hon? Also wirklich, das Kind hat ja nur Unsinn im Kopf. Also ich sage ja immer das ist die Schuld der Williams. Diese Samantha hat der kleinen Honnah ja nur Flausen in den Kopf gesetzt... Blah Blah Blah!" Hon lachte wieder und pfiff einmal laut.
Lola flog durch das Turmfenster auf die beiden Maedchen zu. Hon bindete ihr das Pergamentstueck ans Bein und strich der Eule ueber die weichen Federn.
"Du weisst schon wohin. Und komm mir ja wieder." Sie laechelte sanft und schaute ihrer Eule hinterher, als diese abflog.
"Das waere erledigt", laechelte Hon und reichte Sam ihre Sachen wieder. "Danke!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Eulerei Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Eulerei   Außerhalb/Eulerei EmptySo 7 März 2010 - 9:03

Sam fing an zu lachen, als Honnah die Stimme ihrer Pflegemutter imitierte. "Zum Glück sagt sie nicht mehr meinen ganzen Namen. Allerdings gab uns das immer so schön Zeit noch im letzten Moment ab zu hauen!"
Hon's Pflegemutter hatte zuerst immer Honnahs vorständigen Namen gebrüllt, dann der von Sam. Daführ brauchte sie fast jedes mal so lange, dass Honnah und Sam schon längst weg waren und sich auf dem Speicher oder im nahem Wäldchen versteckt hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Eulerei Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Eulerei   Außerhalb/Eulerei EmptySo 7 März 2010 - 11:57

Hon stimmte in Sam's Lachen ein.
"Ja, und in der letzten Zeit sagt sie immer Honnah Deliah zu mir." Hon schmunzelte.
"Wenn sie mich ihren Freunden vorstellt sagt sie immer : 'Und da haben wir unsere wundervolle Honnah Deliah.' Ich habe keine Ahnung warum. Vielleicht denkt sie wenn ich meinen vollstaendigen Namen hoere das mir dann bewusst wird wer ich 'wirklich bin' und ich dir die Freundschaft kuendige." Hon machte mit ihren Fingern Anfuehrungszeichen in die Luft vor dem 'wirklich bin', denn eigentlich war sie das ja wirklich, doch Lizzie Hall wollte das nicht einsehen und meinte es waere alles Sam's Schuld.
"Tja, Miss Williams, Sie haben einen sehr schlechten Einfluss auf mich." Hon grinste. Sam die Freundschaft zu kuendigen waere das letzte was sie jemals auf Erden tun wuerde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Eulerei Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Eulerei   Außerhalb/Eulerei EmptyDi 9 März 2010 - 20:39

"Tja, Miss James, da sind sie selbst schuld!", grinste sie zurück und rutschte etwas nach oben, da sie stetig auf dem Dach nach unten gerutscht war. Sie musste plötzlich daran denken, wie sie man in einen Baum geflogen war und lachte kurz auf. Sie war wirklich ziemlich tollpatschig. "Hast du heute Morgen auch gesehen, dass es in zwei Tagen oder so einen Ball geben wird?", fragte sie die Blonde Gryffindor. Sie war sich ziemlich sicher, dass James Honnah fragen würde, ob sie mit ihm zum Ball gehen würde und musste kurz grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Eulerei Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Eulerei   Außerhalb/Eulerei EmptyFr 12 März 2010 - 18:55

Hon schmunzelte.
Sie schaute Sam an als diese ploetzlich auflachte und bedachte sie mit einem Bist-du-verrueckt?-Blick. Dann lachte sie jedoch auch.
"Uiuiui, ein Ball", floetete Honnah was sie allerdings nur noch mehr zum Lachen brachte.
Sie ueberlegte kurz. Hatte sie davon gehoert. "Nein", kicherte sie schliesslich und schuettelte den Kopf. Das musste sie wohl uebersehen haben.
"Du etwa?", fragte sie, obwohl das natuerlich klar war, doch irgendwie machte ein wenig Lachen sie wieder einmal albern.


[Sorry, ich habe gerade Lachflashs, das muss ich einfach einbauen. Ich kann nicht anders :DD]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Eulerei Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Eulerei   Außerhalb/Eulerei EmptySo 14 März 2010 - 12:03

"Nein! Natürlich nicht!", meinte Sam ironisch und lachte. "Ich würd in der nächsten Zeit vor James flüchten, wenn ich dich wär, sonst musst du noch mit dem da hingehen!", riet sie ihrer Besten Freundin und musste kurz daran denken. Sie hatte sich gerade vorgestellt, dass James Hon wirklich fragen würde. Lachend hielt sie sich an einem Balken fest. "Nein wirklich. Wenn du ihn siehst würd ich flüchten!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Eulerei Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Eulerei   Außerhalb/Eulerei EmptySo 14 März 2010 - 20:07

Honnah vergrub das Gesicht in ihren Haenden, konnte sich ein Lachen jedoch nicht verkneifen. "Pshhhh! Beschrei's nicht!!"
Sie schaute wieder auf und musste nur noch mehr lachen. "Und du? Gehst du mit Samuel?" Ihr Lachen wurde zu einem hysterischen Kichern. Sie wusste nichtmal warum, aber so war das mit ihr und Sam.
"Ich frage einfach deinen oder meinen Bruder. Aber nein, lieber nicht meinen. Ich steh nicht so auf Inzest. Auf jeden Fall frage ich einfach Alex bevor irgendjemand mich fragen kann!"
Ich lachte wieder. Eigentlich war Alex ja auch wie ein Bruder fuer mich.
"Nein, ich fluechte nicht! Ich mache einen stolzen Abgang."
Und so wie sie sich selbst kannte, wuerde sie dabei wahrscheinlich gegen eine Wand laufen oder von der Treppe fallen. Sie lachte nur noch lauter bei diesem Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Eulerei Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Eulerei   Außerhalb/Eulerei EmptySo 14 März 2010 - 20:54

Als Honnah Samuel erwähnte dachte Sam kurz nach. Wieso sollte er mit ihr zum Ball gehen wollen? Sie war doch nur eine dumme 5. Klässlerin aus Gryffindor!
"Klar! Geh mit Alex hin! Aber ich bin mir nicht sicher, ob der schon ein Date hat! Also so wie es er ja immer beschreibt müssten ihm die Mädels ja hinterher rennen!", meinte sie und grinste. Ehrlichgesagt hatte sie aber keine Ahung, klar, sie kannte alle seine Freundinnen, was auch nicht wenige gewesen waren und so schlecht sah ihr Bruder eigentlich auch nicht aus.
"Aber ich würd mir wirklich echt schnell jemanden suchen. Wenn du mit James dahin gehst, bist du mich jedenfalls los und das kann sehr langweilig werden!"
Sie fing über ihre Aussage an zu lachen und musste sich wieder an einem Balken festhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Eulerei Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Eulerei   Außerhalb/Eulerei EmptyMo 15 März 2010 - 14:42

Honnah

Honnah verzog das Gesicht. "So wie der dich angeguckt hat, wird er dich auf JEDEN FALL fragen." Sie lachte.
Dann ueberlegte sie kurz.
"Ist Samoa irgendwo hier? Dann kann ich Alex eine Eule schicken und mir mein Date sichern." Sie grinste. Es war ihr wirklich lieber mit Alex zu gehen, der einer ihrer besten Freunde war, als mit irgendjemandem, mit dem sie so gut wie nie geredet hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Eulerei Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Eulerei   Außerhalb/Eulerei EmptyMo 15 März 2010 - 17:25

"Was, wie angeguckt?", fragte Sam etwas verständnislos und sah Honnah verwirrt an. "Ja wart mal kurz!", antwortete sie auf die Frage und steckte sich zwei Finger in den Mund, um Laut zu pfeiffen. Kurz darauf tauchte Samoa auf und liess sich auf Sams Arm nieder. "Voilà!", meinte sie grinsend und streckte Honnah den Arm mit der Eule entgegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Eulerei Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Eulerei   Außerhalb/Eulerei EmptyMo 15 März 2010 - 20:03

Honnah verdrehte nur die Augen. "Den schmachtenden Blick? Die leuchtenden Augen? Das Laecheln, wann immer du lachst? Hat natuerlich nichts mit dir zu tun", spottete sie freundschaftlich.
"Danke", laechelte sie und nahm auch Schreibzeug von Sam.
Hey Alex, schrieb sie.
wie geht's dir so grosser? Hab dich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Haettest du vielleicht Lust mit deiner Lieblings-Nicht-Schwester auf den Ball zu gehen?
Ich naemlich schon :DD
Schreib zurueck, bevor mich irgendein sehr attraktiver Mann fragt und ich keine Lust mehr habe mit einem Williams zu gehen. Haha.
Honnylein


Sie band den Brief an Samoas Bein. "Bringst du den zu Alex Suesse?" Hon kraulte die Eule und schickte sie dann los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb/Eulerei Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Eulerei   Außerhalb/Eulerei EmptyMo 15 März 2010 - 20:27

Sam tippte auf den Brief. "Du bezeichnest mein Bruder als weiblich!", grinste sie, doch Hon schickte ihn gleich darauf schon ab. "Na der wird sich freuen!", meinte sie lachend und fuhr sich durch die Locken. "Meinst du?", fragte sie dann zu Honnahs erster Aussage. Das war ihr nämlich gar nie wirklich aufgefallen. Okay, Sam war manchmal alles andere als Aufmerksam. Naja, sie war eigentlich nie aufmerksam, abgesehen von Quidditch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Außerhalb/Eulerei Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb/Eulerei   Außerhalb/Eulerei Empty

Nach oben Nach unten
 
Außerhalb/Eulerei
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» In der Eulerei
» In der Eulerei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: RPG :: 2.September-
Gehe zu: