Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Charakter der Figur Blutsstatus: Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Außerhalb/Seeufer So 21 Feb 2010 - 19:01
"Ich weis...ich find beides gut!", sagte er und lachte ebenfalls. "Du bist dochjetzt schon ein Quiddichprofi!", Er grinste sie an. "Ich war noch nie mit einem Auror unterwegs, werde das aber bald nachholen." er dachte über die Hassberufe nach. "Ich werde auch nie Lehrer oder Wahrsager, aber Jornalist finde ich auch noch ok!"
Gast Gast
Thema: Re: Außerhalb/Seeufer So 21 Feb 2010 - 19:03
"Och gott, ich hasse Wahrsagen!", meinte die Gryffindor. "Ich hab dieses bescheuerte Fach nur gewählt, weil Arithmantik und Alte Runen mir zu kompliziert sind und ich zu faul bin um zu lernen. Muggelkunde interessiert mich nicht so...", sagte sie grinsend. "Na, wenn ich Profi wär, wär ich ja jetzt Kapitän!"
Samuel W. Chester Mitglied
Anzahl der Beiträge : 154
Charakter der Figur Blutsstatus: Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Außerhalb/Seeufer So 21 Feb 2010 - 19:09
"Ach komm das war doch nur Glück!", sagte er und sah zu ihr. Sie wäre an dem Posten besser aufgehoben als James. "Ich glaub du musst bald deinen Stundenplan abholen!",sagte er mit einem schnellen Blick auf die Uhr. Auch wenn er gerne noch länger mit ihr gerdet hätte, wollte r nicht das sie Ärger beam oder was verpasste.
Gast Gast
Thema: Re: Außerhalb/Seeufer So 21 Feb 2010 - 19:17
"Hmm.. Ja. Gute Idee!", meinte Sam und schenkte ihm ein Lächeln. Sie stand von dem grossen, flachen Stein auf und hängte sich ihre Umhängetasce um. "Ich hoffe, ich hab in der ersten Stunde nichts! Ich hab überhaupt keinen Bock auf Schule!" Dannach ging sie hoch in Richtung Schloss. tbc: Mittelgang
Ich geh schonmal vor xP
Miyuki Osawa Mitglied
Anzahl der Beiträge : 225 Zweitcharas : Liz && Sam
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Halbblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Außerhalb/Seeufer So 21 Feb 2010 - 19:24
Sam
Sam ging hinter Sam her. Er selber würde den Stundenplan auch noch irgendwann bekommen. Er schnappte sich seinen Rucksack und ging hinterer.